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Lösung

Fehler 502 in o2 App

  • December 13, 2019
  • 6 Antworten
  • 293 Aufrufe

Nach Rücksprache mit dem Twitter Support soll ich mich hier melden.

 

Seit 2 Tagen funktioniert die o2 App nicht mehr. Handy #P30Pro wurde schon neugestartet, App neu installiert, alles ohne Besserung. Fehlermeldung #502

Lösung von o2_Tatjana

Hey @FeNiLuLu901519

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :blush:

Wie du hier schon gehört hast, hatten wir eine Zeit lang Einschränkungen in der App. Jetzt sollte aber wieder alles laufen. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße, Tatjana

6 Antworten

Bernd-Stromberg
Besucher:in

Danke für die Info. Du bist nicht allein mit dem Problem.


Sächsin
Legende
  • December 13, 2019

  • December 14, 2019

Diese Info, dass es aktuell Probleme gibt, sollte eigentlich auch beim Twitter Support angekommen sein.


o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • December 16, 2019

Hey @FeNiLuLu901519

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :blush:

Wie du hier schon gehört hast, hatten wir eine Zeit lang Einschränkungen in der App. Jetzt sollte aber wieder alles laufen. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2019

Hey @FeNiLuLu901519

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :blush:

Wie du hier schon gehört hast, hatten wir eine Zeit lang Einschränkungen in der App. Jetzt sollte aber wieder alles laufen. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße, Tatjana

 

Läuft wieder. Danke


o2_Tatjana
  • Team
  • December 16, 2019

Prima! Danke dir für die Rückmeldung @FeNiLuLu901519

Hast du Lust ein Apple iPhone 11 Pro zu gewinnen? Das gibt es bei unserem vierten Adventsgewinnspiel als Preis. :santa_tone2:

Viele Grüße, Tatjana