hast du einmal die Tips von
Viele Grüße,
Andrea
Ich komme mal wieder in mein mail-Fach.
das Passwort soll falsch sein, ist es aber nicht
natürlich komme ich NICHT in mein email-Fach
Mir geht es auch so. Bekomme die Fehlermeldung user oder passwort falsch. schon 3 mal das passwort über “passwort vergessen” geändert. Ihr Passwort wurde erfolgreich geändert. Also wieder anmelden mit emal-Adresse und dem neuen Passwort. Wie nicht anders zu erwarten: user oder passwort falsch. Diesen Wahnsinn kann ich nun bis an das Ende aller Tage machen. Was für eine Drecksanwendung.
Vor 2 Stunden ging noch alles auf meinem Smartphone geht alles nur am PC nicht.
Melde ich mich als Admin an, habe ich nur noch ein Emal-Postfach obwohl ich 3 Postfächer habe….
Plötzlich kann ich mich wieder mit den gleichen Daten anmelden….
Hallo
hat es zwischen August und Dezember denn wieder geklappt?
Kommst du momentan auch nach dem Reset des Kennwortes nicht wieder rein?
Eine Sperre oder Blockierung deiner Mailadresse ist nicht vorhanden, dies habe ich gerade geprüft.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.