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Lösung

allgemeiner Fehler

  • December 14, 2019
  • 9 Antworten
  • 313 Aufrufe

Meine O2 App zeigt seit Tagen mein Verbrauch nicht mehr an, da steht: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 
Was kann ich dagegen unternehmen?  

Lösung von o2_Tatjana

Hey @ZaccaMiri

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :v_tone2:

Klasse, dass du hier schon auf dem Laufenden gehalten wurdest. Inzwischen sollte die Mein o2 App wieder bei dir funktionieren. Ist das der Fall?

Hast du Lust ein Apple iPhone 11 Pro zu gewinnen? Das gibt es bei unserem vierten Adventsgewinnspiel als Preis. :santa_tone2:

Viele Grüße, Tatjana

9 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • December 14, 2019

Der Fehler ist bekannt. Es wird daran gearbeitet. 

Bitte die Suchfunktion benutzen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2019

Wo finde ich die Suchfunktion? 


  • December 15, 2019

Wo finde ich die Suchfunktion? 

Ganz oben.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2019

Und was soll ich da eingeben? Bzw. Was soll ich da suchen? 


  • December 15, 2019

Stichworte, die zu deiner Frage passen.

 

Beispiel

 

Der erste Treffer: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/fehler-in-app-502-518948


bielo
Legende
  • December 15, 2019

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • December 16, 2019

Hey @ZaccaMiri

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :v_tone2:

Klasse, dass du hier schon auf dem Laufenden gehalten wurdest. Inzwischen sollte die Mein o2 App wieder bei dir funktionieren. Ist das der Fall?

Hast du Lust ein Apple iPhone 11 Pro zu gewinnen? Das gibt es bei unserem vierten Adventsgewinnspiel als Preis. :santa_tone2:

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2019

Hey Tatjana, 

danke, ja jetzt funktioniert sie endlich wieder! 


o2_Tatjana
  • Team
  • December 16, 2019

Klasse @ZaccaMiri. Vielen Dank für deine Rückmeldung. :blue_heart:

Welche Fragen hast du denn noch an die Community?

Viele Grüße, Tatjana