Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 Banking Bonus nicht gewährt

  • December 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 306 Aufrufe

hallo Inzest habe ich das Probelm das ich momentan bei meinen O2 Banking keine Bonus Punkte (Bonus MB) mehr bekomme. Bei jeder Master Card Zahlung steht dann ,,Kein Bonus gewährt‘‘.

 

woran liegt das?

dad ist irgendwie blöd…

 

Lösung von o2_Flo

Hallo @Gabriel1997,

so gerne ich dir helfen würden, ist mir das leider nicht möglich :/ Bitte wende dich doch einmal an den Support der Bank. Dieses erreichst du auf folgendem Weg:

+49 (0)89 189 085 50

service@o2banking.de

(Handynummer oder IBAN angeben)

 Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • December 17, 2019

Hallo @Gabriel1997,

so gerne ich dir helfen würden, ist mir das leider nicht möglich :/ Bitte wende dich doch einmal an den Support der Bank. Dieses erreichst du auf folgendem Weg:

+49 (0)89 189 085 50

service@o2banking.de

(Handynummer oder IBAN angeben)

 Viele Grüße,
Flo