Hilfe, Tipps und Diskussionen zu Mein O₂, Priority, O₂ TV, WOW und weiteren Services
Neueste Aktivitäten
ich habe da eine frage und zwar ist mein panel oben links nicht ganz heile angekommen und würde denn gern 1 zu 1 austauschen geht das weiß jemand was drüber egal welchen tv bei o2
Hallo zusammen!Bin neu hier und bitte schon mal um Verständnis falls meine Frage doof sein sollte. ;-)Im November habe ich einen Neuvertrag abgeschlossen mit neuem Handy und einem Mobilfunkvertrag der erst jetzt (gestern) aktuell aktiv geschalten wurde. Als dann Handy bei mir ankam, was kurz nach Abschluss im November schon der Fall war hab ich direkt einen Zugang zu mein o2 angelegt. Das funktionierte auch alles. Die Handyfinanzierung wird im Zugang problemlos angezeigt. Vom Handyvertrag ist aber leider nichts zu sehen. Hab ich eventuell einen Fehler gemacht oder dauert das einfach ein bisschen?Nachdem ich leider von meiner Rufnummernmitnahme zu o2 bisher leider keinerlei Infos erhalten habe wollte ich dies gerne vor dem Ablauf des alten Vertrages gerne wissen ob auch alles funktioniert hat.Hoffe das ich mein Problem einigermassen verständlich geschildert habe und das ein Lösung gefunden werden kann um das vor Montag noch abzuschliessen. Da läuft nämlich mein alter Vertrag beim vorher
Ich habe O2 Fernsehen bestellt für 2025, und bereits einen Huawei Router bekommen. Meine Fernsehen hat keine Smart funktion geht es trotzdem?Der war keine Remote hand Kontroll dabei, geht Programme wechsel nur über Handy & App.?In die Router Anleitung es steht besser mit externe Antennen...was ist damit gemeint...ein Zimmer Antenne oder außerhalb des Haus?Das war's! o2_Giulia, 15.12.2024, 12:48: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben
Hallo,ich kann mich bei der O2 Cloud nicht einloggen. Weder vom iPhone noch vom IPad. Ich werde weitergeleitet und da steht dann Error und irgendwas auf Englisch. Hat jemand vielleicht die gleichen Probleme Diese Meldung bekomme ich
Ich versuche schon seit Wochen, obwohl die Verträge aktiv sind, ich auch normale mails auf den Account bekomme, meine email Adresse zu bestätigen…ich bekomme die Erinnerungs Mail vom System, klicke auf den link, lande hier im Community Hilfe Bereich oO Melde mich natürlich auch hier nochmals an, keine Möglichkeit die Mailadresse zu bestätigen
Hallo zusammen.Ist in naher Zukunft die O2 TV App auch für Hisense Fernseher geplant? Würde gerne O2 TV über euch beziehen, was leider nicht möglich ist. Da ich gern alles über eine Fernbedienung nutzen möchte, kommt “Handy als Fernbedienung ” und FireTV Stick und ähnliches nicht in betracht. GrüßeSmoochie
Hallo , Seit 2 Wochen gibt es keine Karten mehr für die Cineplex Kinos.... Werden diese aus der Aktion raus genommen ? Der Kinotag war der einzige Grund , warum ich noch bei O2 bin...wird mein Kino raus genommen , kann ich auch zu nem anderen Anbieter gehen 🤔Edit o2_Kathi 27.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hallo zusammen,seit heute bekomme ich auf meinem LG TV immer die Fehlermeldung "Beim Abspielen dieses Videos ist ein Fehler aufgetreten (Code: 6002) angezeigt, wenn ich nach Start der o2 TV App einen der privaten Sender schauen möchte. Die öffentlich Sender laufen ohne Probleme. Auf dem Smartphone gibt es das Problem nicht. Dies besteht nur auf dem TV Gerät und erst seit heute.Gibt es dafür eine Lösung?VG,Micha
Hallo zusammen, mein Rufnummertausch hat nach Tagen nicht geklappt, hab neu beantragt, hat wieder nicht funktioniert. kein E-Mail, kein SMS bekommen.Könnt Ihr mir dabei behilflich sein. vielen Dank!Hayrettin
Hallo,ich habe festgestellt dass beim TV Schauen mit der O2 TV App ( bei öffentlich recht. Sendern, soweit ich das nachvollziehen kann) Farbfehler existieren. Farbsättigung viel zu hoch (rote Köpfe), Farbe lässt sich in den Einstellungen des TVs nicht korrigieren bzw. Voreinstellungen werden ignoriert. Erst das hin und herschalten auf/von einem Privatsender bringt wieder den Normalzustand. Dann reagieren auch wieder die Einstellungen des TVs. Hat jemand eine Ahnung? VG o2_Giulia, 24.11.2024, 15:08: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben
Hey, ich wünsche allen frohe Weihnachten 🎄!!!ich wollte einmal nachfragen wann, wo und wie die Gewinner des Priority Adventskalenders dieses Jahres bekannt gegeben werden? Ich bin schon ganz gespannt und kann es kaum abwarten 🥰Beste Grüße aus Hamburg
Ich habe vorhin auf der o2 Seite meine Persönlichen Daten überprüft und bekam die Meldung das ich sicherheitshalber bestätigen soll ob diese Daten noch aktuell sind, das habe ich dann auch getan und als ich wieder auf meine Startseite wollte kam folgende Meldung: "Sorry!Unberechtigter ZugriffDie Seite kann leider nicht geladen werdenKein Zutritt zu diesem Bereich.Leider haben Sie keinen Zutritt zu diesem Bereich. Das kann verschiedene Ursachen haben:Möglicherweise sind Sie Kunde eines Service-Providers und haben daher nur eingeschränkten Zutritt zum O2 Portal.Weitere Services zu Ihrem Vertrag bietet Ihnen Ihr Service-Provider." Wieso kann ich jetzt aufeinmal nicht mehr auf meine Startseite und meine Persönlichen Daten einsehen? Was kann ich tun damit dies wieder funktioniert wie vor der Bestätigung meiner Daten? Meine nächste Frage wäre was ich machen kann um nicht ständig von den unzähligen o2 Rufnummern angerufen zu werden? Es ist sehr nervig und falls ich ein Angebot bekomme oder so
Hallo, leider finde ich keine zufriedenstellende Antwort…Ich überlege von Waipu TV zu O2 TV zu wechseln. Wichtig wäre mir dass ich auch außerhalb des Heimnetzwerkes, TV über Tablet in anderen Netzwerken schauen kann ohne mein Datenvolumen zu verbrauchen.Wenn ich die Seite richtig verstehe ist dies nur im TV L Paket möglich und nicht im XL Paket ist das richtig?
Seit heute öffnet sich die Seite für den kostenlosen Film gar nicht mehr; woran liegt das...?
Sehr geehrte Damen und Herren,seit drei Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine E-Mail-Adresse. Es ist mir weder möglich, E-Mails zu empfangen noch zu versenden. Dies ist ein großes Problem, da ich die E-Mail-Adresse beruflich für meine Termine und Arbeit nutze.Die Fehlermeldung zeigt an, dass ich mein Passwort erneut eingeben soll, jedoch wird mein Passwort als falsch erkannt. Leider kann ich mich nach über 20 Jahren nicht mehr an das Passwort erinnern.Ich bitte Sie dringend, das Problem zu überprüfen und mir eine Lösung anzubieten.Vielen Dank für Ihre schnelle Unterstützung.Mit freundlichen GrüßenLuisa Edit: o2_Maren 08.01.2025 / Titel angepasst.
Das Problem ist, dass ich mich im Browser bei meinem o2-Konto anmelden kann, aber wenn ich es in der App versuche, meldet es sich nicht an und es heißt: „Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es noch einmal ein paar Minuten. Hinweis:Mit dem o2 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen“ Ich habe alles versucht, aber ich kann es immer noch nur im Browser öffnen, kann mir bitte jemand helfen!!ich habe gerade einen neuen Vertrag mit O2 abgeschlossen, da ich vorher O2 Prepaid hatte, und ich habe die Prozedur der Nummernmitnahme durchgeführt. Vielleicht hilft das
Seit heute sind all meine Aufnahmen verschwunden. Können diese wieder hergestellt werden? An wen kann ich mich wenden?
Hi,ich habe zum meinem Mobil-Vertrag bzw. zu meiner Handy-Nummer o2TV M gebucht. Leider kann ich mich nicht registrieren und erst recht nicht anmelden. Es kommt immer folgende Meldung, egal ob PC/Browser oder o2TV-App:Keine Pakete vorhandenSie nutzen eine O₂ Rufnummer, auf der nochkeine O₂ TV- Option gebucht ist.Zwei Hotline-Mitarbeiter und ein Techniker konnten nicht helfen. Es wurde etwas erzählt das die Schnittstelle zu waipu und meinem Account klemmt. Jemand ne Idee was ich noch machen kann, um mal mit Profis bei O2 oder Waipu zu arbeiten die mein Problem lösen können? lgAttila
Hallo,ich bin seit über 10 Jahren ein Prepaidkunde und seit 1 Jahr nach dem Update der O2 App habe ich keinen Zugang mehr. Ich komme nur über die Website auf mein Konto. Die App funktioniert nicht aufgrund eines Fehlers mit dem folgenden Code: 4CWGLTEDJKIch habe noch den Loop Tarif, liegt es daran ?Edit o2_Kathi 03.01.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Prepaid zu Mein o2, o2 Online & E-Mail
Hallo,Seit gestern mittag ladet die o2 TV App (ohne Waipu) nicht mehr. Wir haben einen Philips Smart Tv haben auch diesen schon neu installiert, das WLAN funktioniert einwandfrei aber beim TV kommt nur der Ladebildschirm. Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Mit freundlichen Grüßen Enrico Edit o2_Kathi 07.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hallo, ist das der neue O2 Service an der Hotline wovon die Computerstimme spricht. 😂😂😂😂 Über 30 Minuten in der Warteschleife. Ich habe dann mal aufgelegt nicht das euer System zusammenbricht.😂😂😂 Edit o2_Kathi 07.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst