Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Cloud Windows Login nicht moglich .

  • December 7, 2025
  • 1 Antwort
  • 6 Aufrufe

Hallo , 

weder die Windows App noch über cloud.o2.de/login komme ich hinein . Ohne Windows für mich die Cloud nicht brauchbar . Bei der Windows App will er sich immer gleich einloggen und sagt mir Login Daten nicht korrekt obwohl ich noch keine eingegeben habe. Bei der Weboberfläche kommt die Meldung : Ihr Konto darf derzeit nicht auf die o2 Cloud zugreifen . Bitte wenden sie sich an den Kundendienst ( auch hier kommt es sobald ich auf anmelden klicke , ohne irgendwelche Daten eingegeben zu haben ) . Meine o2 Login Daten kenne ich natürlich , aber ich kann sie nirgends eingeben weil immer gleich die Meldung kommt . Hier im Forum lese ich unzählige Beiträge dazu , scheinbar haben alle oder viele das Problem . Es muss doch nach soviel Zeit ( vor dem Jahr die ersten Meldungen ) endlich eine Lösung gefunden worden sein. Selbst einige haben das Problem auf'n Handy . Man sichert seine Daten und dann kommt man nicht Ran ? Ich hoffe irgendwer kann mir eine Lösung nennen . Preis von 2,99 ist unschlagbar , aber der nächste große Anbieter nimmt 3,50 und bekommt es doch auch hin , nach Monaten muss doch Mal ne Lösung gefunden sein ? Unzählige berichte hier im Forum mit der Antwort das die Techniker dabei sind das Problem zu beheben . Dafür brauchen sie Jahre ???  Ich konnte leider hier im Forum keine Lösung finden :( . Nur unzählige Personen mit dem selben Problem . Ich habe es auf mehreren Rechnern , Laptops versucht . Egal bei wie vielen ich es versuche, mit Windows 10 und 11 funktioniert es nicht . 

 

Mit Handy sehr gut bis jetzt , das muss man auch Mal loben. 

 

 

 

Wer kann helfen

 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 8, 2025

Hallo ​@Laylaoc ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wann hast du die o2 Cloud das letzte Mal für Windows genutzt ? 
Magst du einmal die kletzten 3 Zffern der Rufnummer nennen, auf die du o2 Cloud gebucht hast ? 
In der APP kannst du alle Funktionnen ganz normal nutzen ? 
Gruß, Solveig