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Vertragsverlängerung für O₂ Mobilfunkverträge: Alles zur aktiven und automatischen Verlängerung, zur Bestätigung und zum Widerruf

Vertragsverlängerung für O₂ Mobilfunkverträge: Alles zur aktiven und automatischen Verlängerung, zur Bestätigung und zum Widerruf
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135 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25339 Antworten
  • 19. September 2023
DerBrave007 schrieb:

Vorher hatte ich nur einen Datentarif. Jetzt Aber mit mit neuem Handy, Also Vertrag wurde umgestellt 

Wirklich ein "Nur Datentarif"?

Und jetzt ist es ein Smartphone-Tarif? 


  • Neuling
  • 86 Antworten
  • 19. September 2023

Auch die Rabatte die man hat, bzw. Hatte?


  • Neuling
  • 86 Antworten
  • 19. September 2023
Sächsin schrieb:
DerBrave007 schrieb:

Vorher hatte ich nur einen Datentarif. Jetzt Aber mit mit neuem Handy, Also Vertrag wurde umgestellt 

Wirklich ein "Nur Datentarif"?

Und jetzt ist es ein Smartphone-Tarif? 

Nen Datentarif Plus myhandy Ratenzahlung 


  • 50002 Antworten
  • 19. September 2023

Hallo @DerBrave007,

auch diese.

LG


  • Neuling
  • 86 Antworten
  • 19. September 2023

Noch ne kurze Frage, wenn man den alten vorher schon gekündigt hat und widerruft, bleibt die Kündigung für den Termin bestehen oder muss man den zurückgesetzten Vertrag erneut kündigen?


  • 50002 Antworten
  • 19. September 2023

Hallo @DerBrave007,

auch die Kündigung wird wieder gesetzt.

LG


scrambled-224205
Neuling

Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert mit einen neuen Handy. Habe auch eine Email bekommen, die gesetzliche pflichtinformation. Aber noch nicht ob der Vertrag verlängert wurde oder nicht, ob ich das Handy bekomme. Oder muss ich noch was machen?


  • 50002 Antworten
  • 27. September 2023

Hallo @scrambled-224205,

über welchen Weg hast du denn verlängert?

LG


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. September 2023

Hallo

Ich habe meinen bestehenden Vertrag gekündigt und bekomme somit Angebote zur Vertragsverlängerung.

Gestern am 27.09.23 habe ich ein attraktives Angebot für den Mobil M Plus 35GB in Kombination mit dem IPhone Pro Max 256GB erhalten.

Heute am 28.09.23 wollte ich das Angebot buchen, jedoch hat sich mein persönlicher Rabatt auf das Angebot um 4,50€/Monat verschlechtert.

Wieso hat sich der persönliche Rabatt verschlechtert?

Ist es Möglich, das Angebot vom 27.09.23, wieder zu aktivieren?

Mit freundlichen Grüßen 

T.Timm


  • 50002 Antworten
  • 28. September 2023

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34825 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Hallo @scrambled-224205 ,
schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest.😀
Hat inzwischen alles geklappt mit der Verlängerung ? Ist dein Handy  angekommen ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34825 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Hallo @7ommy6un ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Toll, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 
Maria hat dir schon hier geantwortet

Bitte poste nicht mehrfach. Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. September 2024

Habe 2 vertrage die laufen Oktober aus brauche Angebot bitte um Hilfe habe nicht denn richtege Angebot bekommen von Hotline Vieleicht meldet sich ja kundenruckgewinn Mit freundlichen Grüßen 


Bumer
Lehrling
  • 18782 Antworten
  • 16. September 2024

brauche Angebot

Angebote findest du in Mein o2.

Vertragsverlängerung


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 1978 Antworten
  • 22. September 2024

Hallo @G.isiktas,

toll, dass du Interesse hast deine Verträge verlängern möchtest😊
Konntest du dir die Angebote in  Mein o2 schon ansehen und hast bereits
was finden können?

Viele Grüße
Daniela


  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 2. Oktober 2024

Hallo, 

Ich habe bei euch 4 Verträge. Der Hauptvertrag läuft unter der........7486.

Alle Verträge sind im Dezember fertig.

Ich möchte eigentlich nicht kündigen.

Über die Vertragsverlängerung bekomme ich nicht die gewünschten Konditionen und Gutschriften. Bitte um ein entsprechendes Angebot damit ich am Ende des Monats bei gleichen oder besseren Konditionen den gleichen Betrag zahlen muss den ich jetzt zahle.

 

VG

Achim S.


Bumer
Lehrling
  • 18782 Antworten
  • 2. Oktober 2024

Alle Verträge sind im Dezember fertig.

Ich möchte eigentlich nicht kündigen.

wenn du nicht kündigst, werden deine Verträge im Dezember nicht *fertig* sein.

Hier gibt es nichts anderes als online. 🤷‍♂️


  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 2. Oktober 2024

Hab aber doch über die community bzw die Admins entsprechende gute Angebote bekommen. Glaub aber erst nach der Kündigung....


Bumer
Lehrling
  • 18782 Antworten
  • 2. Oktober 2024

@SchumiAchim 

Glaub aber erst nach der Kündigung.…

die im Kundenportal und in der o2 App identisch sind.


Sächsin
Superstar
  • 25339 Antworten
  • 2. Oktober 2024
SchumiAchim schrieb:

Hab aber doch über die community bzw die Admins entsprechende gute Angebote bekommen. Glaub aber erst nach der Kündigung....

Die letzte VVL war doch gar nicht über die Community... 🤔

 


  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 2. Oktober 2024

Hm......muss das Alter sein. Werde dann wohl doch kündigen oder mal bei der Hotline anrufen.


Bumer
Lehrling
  • 18782 Antworten
  • 2. Oktober 2024

oder mal bei der Hotline anrufen.

auch da gibt es nichts anderes als online. Oder du rufst die 0800 99 101 90 an, bei der Kündigungshotline sind bessere Konditionen möglich.


  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 2. Oktober 2024

Ok. Mach dann später. Danke.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 7. Oktober 2024

Hallo @SchumiAchim,

schön, dass du deine Verträge verlängern möchtest! Benötigst du dabei noch Unterstützung? Wenn ja, schildere mir bitte, was du dir genau vorstellst.  

Liebe Grüße, Maren 🍂


  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 7. Oktober 2024

Hallo Maren,

Vielen Dank für dein Bemühen.

Hab in der Zwischenzeit die von Boomer genannte Hotline kontaktiert und meine Verträge verlängert.


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