Warum O2
Warenkorb
Service
FAQ

Vertragsverlängerung für O₂ Mobilfunkverträge: Alles zur aktiven und automatischen Verlängerung, zur Bestätigung und zum Widerruf

Vertragsverlängerung für O₂ Mobilfunkverträge: Alles zur aktiven und automatischen Verlängerung, zur Bestätigung und zum Widerruf

Kompletten Beitrag anzeigen

112 Antworten

Vorher hatte ich nur einen Datentarif. Jetzt Aber mit mit neuem Handy, Also Vertrag wurde umgestellt 

Wirklich ein "Nur Datentarif"?

Und jetzt ist es ein Smartphone-Tarif? 

Benutzerebene 4

Auch die Rabatte die man hat, bzw. Hatte?

Benutzerebene 4

Vorher hatte ich nur einen Datentarif. Jetzt Aber mit mit neuem Handy, Also Vertrag wurde umgestellt 

Wirklich ein "Nur Datentarif"?

Und jetzt ist es ein Smartphone-Tarif? 

Nen Datentarif Plus myhandy Ratenzahlung 

Hallo @DerBrave007,

auch diese.

LG

Benutzerebene 4

Noch ne kurze Frage, wenn man den alten vorher schon gekündigt hat und widerruft, bleibt die Kündigung für den Termin bestehen oder muss man den zurückgesetzten Vertrag erneut kündigen?

Hallo @DerBrave007,

auch die Kündigung wird wieder gesetzt.

LG

Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert mit einen neuen Handy. Habe auch eine Email bekommen, die gesetzliche pflichtinformation. Aber noch nicht ob der Vertrag verlängert wurde oder nicht, ob ich das Handy bekomme. Oder muss ich noch was machen?

Hallo @scrambled-224205,

über welchen Weg hast du denn verlängert?

LG

Hallo

Ich habe meinen bestehenden Vertrag gekündigt und bekomme somit Angebote zur Vertragsverlängerung.

Gestern am 27.09.23 habe ich ein attraktives Angebot für den Mobil M Plus 35GB in Kombination mit dem IPhone Pro Max 256GB erhalten.

Heute am 28.09.23 wollte ich das Angebot buchen, jedoch hat sich mein persönlicher Rabatt auf das Angebot um 4,50€/Monat verschlechtert.

Wieso hat sich der persönliche Rabatt verschlechtert?

Ist es Möglich, das Angebot vom 27.09.23, wieder zu aktivieren?

Mit freundlichen Grüßen 

T.Timm

Hallo @Mods,

zur Info:

LG

Hallo @scrambled-224205 ,
schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest.😀
Hat inzwischen alles geklappt mit der Verlängerung ? Ist dein Handy  angekommen ? 
Gruß, Solveig 

Hallo @7ommy6un ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Toll, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 
Maria hat dir schon hier geantwortet

Bitte poste nicht mehrfach. Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

Deine Antwort