F.A.Q.

O₂ News Bereich und Artikel abonnieren: So geht's

O₂ News Bereich und Artikel abonnieren: So geht's
Benutzerebene 7

Ihr wollt stets auf dem Laufenden bleiben und keine neuen Informationen oder Neuigkeiten von o2 verpassen? Dann abonniert einfach den o2 News Themenbereich. Wie einfach das geht, zeigen wir euch in dieser kleinen Anleitung.
 

So abonniert ihr die o2 News:

Auf unserer Community Startseite gelangt ihr mit einem Klick auf die entsprechende Kachel zu den o2 News.

 

Weiter unten findet ihr aktuelle Artikel aus dem News-Bereich. Darunter befindet sich der Button “Alle o2 News”, durch den ihr ebenfalls zu o2 News gelangt.

 

Alternativ könnt ihr auch oben links die Option “o2 Community” anklicken und in dem dort erscheinenden Dropdown-Menü “o2 News” auswählen.


Seid ihr nun in unserem News-Bereich angekommen, könnt ihr etwas weiter rechts den Button “Abonnieren” sehen. Klickt auf den Button und schon habt ihr den Bereich o2 News abonniert.
Solltet ihr euch tatsächlich mal dazu entscheiden, den Bereich nicht mehr abonnieren zu wollen, könnt ihr das über den selbigen Button natürlich auch abmelden.


Wenn ihr den Bereich abonniert habt, erhaltet ihr immer dann eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald ein neuer Artikel veröffentlicht wurde. Damit ihr auch wirklich keine News verpasst, prüft zur Sicherheit vorher noch eure Profileinstellungen


Um E-Mail-Benachrichtigungen für einen abonnierten Bereich oder für abonnierte Artikel zu erhalten, setzt den Punkt bei “E-Mail-Benachrichtigungen zu Abonnements erhalten” und “E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Themen in abonnierten Bereichen erhalten” auf “Ja”...

 

...und klickt dann auf “Änderungen speichern”.

 

Und das war es auch schon. Mit diesen Schritten könnt ihr sicher sein, dass ihr kein Thema mehr verpasst.

 

So abonniert ihr Artikel in o2 News

Wenn ihr außerdem Aktualisierungen oder neue Kommentare eines bestimmten Artikels nicht verpassen wollt, könnt ihr auch den Artikel selbst abonnieren.

Klickt auf den für euch spannenden Artikel und scrollt nach unten zu einer Buttonleiste, die so aussieht:

Dort klickt ihr dann einfach auf “Abonnieren”. Schon werdet ihr über neue Kommentare, z.B. über Aktualisierungen, per Mail informiert, sofern ihr die entsprechenden Punkte in den Profileinstellungen aktiviert habt.

 

 

 


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.