Skip to main content
Warum O2 Service
FAQ

Vertragsverlängerung für O₂ Mobilfunkverträge: Alles zur aktiven und automatischen Verlängerung, zur Bestätigung und zum Widerruf

Vertragsverlängerung für O₂ Mobilfunkverträge: Alles zur aktiven und automatischen Verlängerung, zur Bestätigung und zum Widerruf
War das hilfreich für dich?
34% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

135 Antworten

o2_Maren
  • Team
  • 5032 Antworten
  • 7. Oktober 2024

Hallo @SchumiAchim,

wunderbar, dann hat alles erfolgreich funktioniert! Wenn du von uns ein Angebot haben möchtest, ist es wichtig, dass es nicht eilig ist, da es manchmal etwas dauern kann. 

Danke für die Rückmeldung und einen entspannten Abend!  

Liebe Grüße,  Maren 🍂


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34751 Antworten
  • 18. Oktober 2024

edit o2_Solveig 18.10.2024, 08:59 Uhr : Post von Emoval abgetrennt und in neues Topic verschoben 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5332 Antworten
  • 28. Oktober 2024

Für alle Mitlesenden, für letzte Kommentare eigenen Beitrag erstellt: Angebot nicht erhalten | O₂ Community


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. November 2024

Guten Abend,

ich würde gerne bei O2 bleiben und meinen Vertrag zu den bisherigen Konditionen verlängern. Wäre dies möglich?

 

LG Christian 


Bumer
Lehrling
  • 18489 Antworten
  • 20. November 2024

ich würde gerne bei O2 bleiben und meinen Vertrag zu den bisherigen Konditionen verlängern. Wäre dies möglich?

Vertragsverlängerung


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 3994 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Hallo ​@ElvisTheKing,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 💙

Natürlich ist dies möglich. 😊 Schau mal in den Artikel unter dem du kommentierst. Dort sind alle Optionen aufgelistet. Bleibt da trotzdem noch etwas unklar für dich? Gib uns gerne Bescheid, wobei genau du Hilfe benötigst. :)

Liebe Grüße, Lea


thalhom71
Lehrling
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 6. März 2025

@o2_Support

Hallo,

ich habe 2 Verträge, die ich gerne zu gleichen Konditionen verlängern würde. 

Da es aber Altverträge sind, geht das nicht mehr im Portal und die Rabatte auf den Vertrag würden beim weiterlaufen lassen auslaufen. 

Könnt ihr hier was machen? 


Bumer
Lehrling
  • 18489 Antworten
  • 6. März 2025

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18419 Antworten
  • 18. März 2025

Hi ​@thalhom71 ,

konntest du deine Verträge über den Chat verlängern oder wollen wir mal zusammen schauen, was für Angebote wir dir unterbreiten können?

Viele Grüße
Kurt


thalhom71
Lehrling
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 18. März 2025

Hallo ​@o2_Kurt 

das Angebot im Chat war höher als im Portal. 

Hab jetzt den ersten zu guten Konditionen verlängern können und den anderen lassen wir so weiter laufen, da er seinen Rabatt automatisch behält.

 


Deine Antwort