Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Daypack

  • February 22, 2025
  • 4 Antworten
  • 32 Aufrufe

Ich habe versucht das daypack zu buchen, nun wird es seit knapp einer Stunde nicht frei geschaltet. Help

Lösung von Bumer

Aktuell ist eine Downtime, da kannst du nur abwarten.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 22, 2025

Aktuell ist eine Downtime, da kannst du nur abwarten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2025

Hilfreiche Antwort 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 23, 2025

Hallo ​@Cbro0987,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Durch eine Downtime kann die Buchung eines Packs eingeschränkt werden. Hast du es denn noch einmal ausprobiert und hat es funktioniert?
Liebe Grüße Bianca


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 11, 2025

Hey ​@Cbro0987,

gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es nach der Downtime mit dem Buchen noch geklappt hat. Oder benötigst du noch Unterstützung? 😊