Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Daypack


Ich habe versucht das daypack zu buchen, nun wird es seit knapp einer Stunde nicht frei geschaltet. Help

Lösung von Bumer

Aktuell ist eine Downtime, da kannst du nur abwarten.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • Lösung
  • 22. Februar 2025

Aktuell ist eine Downtime, da kannst du nur abwarten.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Februar 2025

Hilfreiche Antwort 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 23. Februar 2025

Hallo ​@Cbro0987,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Durch eine Downtime kann die Buchung eines Packs eingeschränkt werden. Hast du es denn noch einmal ausprobiert und hat es funktioniert?
Liebe Grüße Bianca


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4267 Antworten
  • 11. März 2025

Hey ​@Cbro0987,

gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es nach der Downtime mit dem Buchen noch geklappt hat. Oder benötigst du noch Unterstützung? 😊


Deine Antwort