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Warum O2
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o2 app

  • April 25, 2025
  • 8 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo 

ich kann mich bei der o2 App nicht anmelden 

weiss jemand wie ich das hin bekomme? Da steht versuchen sie es in ein paar Minuten erneut 

Lösung von hunsrückcowboy

@o2_Antje 

Ich glaube eher, das ist ein IT-Problem, denn momentan kommt es vermehrt zu solchen Login-Problemen. Hier bei mir auch, App jetzt nicht, da ich mich dort ja nicht ständig neu einloggen muss. Aber über Browser war heute auch schon Fehler. Falls es nochmal auftritt, schicke ich mal ein Screenshot 

8 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 25, 2025

Hallo ​@Lala81,

danke für deine Nachricht.
Ging es vorher immer und jetzt auf einmal nicht mehr oder versuchst du dich das erste Mal in der Mein o2 App anzumelden?
Klappt der Login auf unserer Online-Seite unter Mein o2?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2025

Online klappt die Anmeldung auch nicht hatte die App mal gelöscht und dann lange Zeit nicht benutzt wollte jetzt wissen wie lange ich mein Handy noch zu zahlen habe 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 25, 2025

@Lala81 Was für eine Fehlermeldung erhältst du denn auf unserer Online-Seite?
Hast du auch noch einen aktiven Mobilfunkvertrag bei uns oder “nur” noch die Hardware?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2025

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2025

Das ist das was mir kommt kein mobil Funk nur das Handy 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 25, 2025

@Lala81 Danke für die Rückmeldung.
Dann besteht nur noch ein My Handy Tarif, habe ich das richtig verstanden?
Hattest du mal einen Mobilfunkvertrag bei uns und hattest dich bis zur Deaktivierung mit diesem eingeloggt?

Gruß
Antje
 


hunsrückcowboy
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@o2_Antje 

Ich glaube eher, das ist ein IT-Problem, denn momentan kommt es vermehrt zu solchen Login-Problemen. Hier bei mir auch, App jetzt nicht, da ich mich dort ja nicht ständig neu einloggen muss. Aber über Browser war heute auch schon Fehler. Falls es nochmal auftritt, schicke ich mal ein Screenshot 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 20, 2025

Moin ​@Lala81,

funktioniert bei dir wieder alles, hast du selber eine Lösung gefunden oder wie sieht es aktuell aus? Gib uns gerne hier einmal ein Feedback, wenn du magst 🙂