Hallo,
habe gestern mittag die Hotline angerufen und meinen Vertrag auf den neuen unlimitierten umstellen lassen. Dieser sollte auch gestern Nacht aktiviert werden, was aber bis heute morgen nicht funktioniert hat.
Bei einem erneuten Anruf sprach man von technischen Problemen und es könnte noch einige Tage dauern.
Ich wollte hier mal fragen ob andere auch dieses Problem haben und ob es schneller gelöst werden könnte.
Grüße
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Frage
Umstellung O2 unlimitiert gescheitert
- 22. August 2018
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- 3. September 2018
Also der "live-chat" sagt; Dass das Problem woran es liegt wohl schon bekannt ist, man aber noch weiterhin Geduld haben soll. Auch scheinen "die Chat-Supporter" schon leicht "pissed" zu sein, wegen der ganzen Anfragen bezüglich des Problems.
- Neuling
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- 3. September 2018
Jo das mit dem chat kann ich bestätigen.. Heute morgen sind meine Nachrichten nicht zugestellt worden und plötzlich Verbindung getrennt..
Deswegen werd ich Nu einfach warten
Deswegen werd ich Nu einfach warten
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- 3. September 2018
Ich habe das Problem auch anscheinend liegt es Daten Bank meins , ist seit einer Woche Bearbeitung , Biss jetzt immer noch Störung offen
- 72 Antworten
- 3. September 2018
Sollten mal Port reset mal machen Velleicht geht's wieder , Neustart der Daten Bank
- 72 Antworten
- 3. September 2018
FManuelF schrieb:
Hallo,
habe gestern mittag die Hotline angerufen und meinen Vertrag auf den neuen unlimitierten umstellen lassen. Dieser sollte auch gestern Nacht aktiviert werden, was aber bis heute morgen nicht funktioniert hat.
Bei einem erneuten Anruf sprach man von technischen Problemen und es könnte noch einige Tage dauern.
Ich wollte hier mal fragen ob andere auch dieses Problem haben und ob es schneller gelöst werden könnte.
Grüße
habe gestern mittag die Hotline angerufen und meinen Vertrag auf den neuen unlimitierten umstellen lassen. Dieser sollte auch gestern Nacht aktiviert werden, was aber bis heute morgen nicht funktioniert hat.
Bei einem erneuten Anruf sprach man von technischen Problemen und es könnte noch einige Tage dauern.
Ich wollte hier mal fragen ob andere auch dieses Problem haben und ob es schneller gelöst werden könnte.
Grüße
Anscheinend haben alle Problem damit die in den Unilimited wechseln wollen
- Lehrling
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- 3. September 2018
Ja Die MB Rasseln bei mich auch noch nicht,
Gruss An Euch und O2, ich warte munter weiter !
Gruss An Euch und O2, ich warte munter weiter !
bin nur nen Kaufman Arbeiten tuh ich hier nisch =)
Einer Person gefällt das
- Lehrling
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- 3. September 2018
jja Du schrieb:
Ja Die MB Rasseln bei mich auch noch nicht,
Gruss An Euch und O2, ich warte munter weiter !
Gruss An Euch und O2, ich warte munter weiter !
Warte auch seid 25.08.2018
- Lehrling
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- 3. September 2018
Bonsaipage82 schrieb:
jja Du schrieb:
Ja Die MB Rasseln bei mich auch noch nicht,
Gruss An Euch und O2, ich warte munter weiter !
Gruss An Euch und O2, ich warte munter weiter !
ich ja auch so um_den_dreh.
aber was willste machen wenn du es von hier haben willst ?
geh halt nur warten
bin nur nen Kaufman Arbeiten tuh ich hier nisch =)
- 72 Antworten
- 3. September 2018
Habe ich nochmal angerufen wurde ein UHD Ticket angelegt und wurde per SMS zu gesendet zu was das ist weiss nicht !
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- 3. September 2018
jja Du schrieb:
Bonsaipage82 schrieb:
jja Du schrieb:
Ja Die MB Rasseln bei mich auch noch nicht,
Gruss An Euch und O2, ich warte munter weiter !
Gruss An Euch und O2, ich warte munter weiter !
aber was willste machen wenn du es von hier haben willst ?
geh halt nur warten
Lass dir mal ein uhd Ticket anlegen
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- 3. September 2018
Sehr geehrter Herr ..,hiermit bestätige ich ihnen, dass die UHD Ticket weitergeleitet wurde.Sollten sie noch Fragen haben,
sind wir jederzeit für Sie da. Vielen Dank und liebe Grüße, ihr o2 Team.
Kam per SMS an Tipp an euch macht das auch
sind wir jederzeit für Sie da. Vielen Dank und liebe Grüße, ihr o2 Team.
Kam per SMS an Tipp an euch macht das auch
- 72 Antworten
- 3. September 2018
Man sagte mir grade, das ein buck Fehler vorliegt man muss alles manuell umstellen! Ob das mit dem Buck stimmt weiss nicht.
- 32 Antworten
- 3. September 2018
Was ist ein UHD Ticket ? Wenn es ein Prio Ticket ist bringt das auch nix
Mobiles Fernsprechendgerät
- 72 Antworten
- 3. September 2018
dosenfisch schrieb:
Ich frage mich, was so schwer daran ist sich beim Kunden wenigstens per SMS oder Mail zu melden. Eine kleine Info, dass es auf Grund technischer Probleme etwas länger dauert und möglichst noch mal etwas extra Datenvolumen zum überbrücken im Alttarif. So umständlich kann das doch nicht sein.
Gebe dir Recht lass dir doch ein Uhd Ticket anlegen bestätigen per sms
Gebe dir Recht lass dir doch ein Uhd Ticket anlegen bestätigen per sms
- 72 Antworten
- 3. September 2018
Tommy5050 schrieb:
Was ist ein UHD Ticket ? Wenn es ein Prio Ticket ist bringt das auch nix
Da hatte man gesagt mit dem Ticket geht's schneller geht zum Vorgesetzten! Ob's stimmt weiss nicht.
- 32 Antworten
- 3. September 2018
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Was ist ein UHD Ticket ? Wenn es ein Prio Ticket ist bringt das auch nix
ok ich denke dass dieses nichts bringt, schreiben viele hier dass es per prio nach oben geht.
Mobiles Fernsprechendgerät
- 72 Antworten
- 3. September 2018
Alfchen schrieb:
Bei mir auch das gleiche, am 21.8 Tarifwechsel zu O2 Free Unlimited,bisher keine Umstellung.
Lass dir mal ein uhd Ticket anlegen per sms zu bestätigen lassen
- 72 Antworten
- 3. September 2018
Tommy5050 schrieb:
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Was ist ein UHD Ticket ? Wenn es ein Prio Ticket ist bringt das auch nix
Versuchs mal sie sagte das bringt was !!
- 32 Antworten
- 3. September 2018
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Was ist ein UHD Ticket ? Wenn es ein Prio Ticket ist bringt das auch nix
Ok sobald ich wieder in den Tarif umgestellt werde,
habe am Samstag die Bestellung löschen lassen dass ich es erneut hier mal in der Community bestellen kann aber leider bekomme ich keine Antwort von o2 auf meinen Beitrag bzw. zwei , da der erste schon gaaaanz weit unten ist.
Mobiles Fernsprechendgerät
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- 3. September 2018
Beitrag bzw. zwei , da der erste schon gaaaanz weit unten ist.
mal so nebenbei, weil mir deine doppelten Beiträge aufgefallen sind. Sowas ist hier nicht erwünscht und die Mods arbeiten nicht wie die Kunden in der Forenansicht. Daher ist es egal oder oft sogar besser, wenn der Beitrag "weit unten" ist.
- 72 Antworten
- 3. September 2018
Tommy5050 schrieb:
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Was ist ein UHD Ticket ? Wenn es ein Prio Ticket ist bringt das auch nix
habe am Samstag die Bestellung löschen lassen dass ich es erneut hier mal in der Community bestellen kann aber leider bekomme ich keine Antwort von o2 auf meinen Beitrag bzw. zwei , da der erste schon gaaaanz weit unten ist.
Ich wahr Freitag zusätzlich beim Shop man kann da auch keine Umstellung machen der vetrieb sagte dann Samstag geht es dann , was gar nicht gestimmt hatt
- 72 Antworten
- 3. September 2018
Tommy5050 schrieb:
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Was ist ein UHD Ticket ? Wenn es ein Prio Ticket ist bringt das auch nix
habe am Samstag die Bestellung löschen lassen dass ich es erneut hier mal in der Community bestellen kann aber leider bekomme ich keine Antwort von o2 auf meinen Beitrag bzw. zwei , da der erste schon gaaaanz weit unten ist.
Gebe zu Fehler kann man machen aber so lange zu dem wurde ich Dienstag zu einen Teamleiter weitergeleitet , er meinte er kümmert sich persönlich darum Mittwoch geht's dann, hat auch nicht gestimmt daher weiss nicht was ist .
- 32 Antworten
- 3. September 2018
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Was ist ein UHD Ticket ? Wenn es ein Prio Ticket ist bringt das auch nix
habe am Samstag die Bestellung löschen lassen dass ich es erneut hier mal in der Community bestellen kann aber leider bekomme ich keine Antwort von o2 auf meinen Beitrag bzw. zwei , da der erste schon gaaaanz weit unten ist.
Ja logisch dürfen Fehler passieren oder auch wie hier auftreten. Naja mal abwarten
Mobiles Fernsprechendgerät
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- 3. September 2018
Ein UHD Ticket ist kein Hexenwerk (kannst du ja mal googlen). Bei jedem, der sich in den beiden Wochen einmal beim Kundenservice gemeldet hat, wird wahrscheinlich ein derartiges Ticket aufgemacht worden sein ("mit hoher Prio weitergegeben"). Die Bestätigung per SMS ist zwar nett gemeint vom Kundenbetreuer, hilft dir aber im Endeffekt nicht weiter. Leider trägt es auch nicht dazu bei, dass die Vorgesetzten sich auf einmal darum kümmern, das wird Sache der IT sein.
Und die verschiedenen Aussagen von unterschiedlichen Leuten, wann es angeblich wieder gehen soll, kann man doch auch vergessen. Wenn man sich jeden Tag wieder meldet, muss man aber auch damit rechnen, verschiedene Aussagen zu erhalten, weil keiner weiß, wann es geht.
Und die verschiedenen Aussagen von unterschiedlichen Leuten, wann es angeblich wieder gehen soll, kann man doch auch vergessen. Wenn man sich jeden Tag wieder meldet, muss man aber auch damit rechnen, verschiedene Aussagen zu erhalten, weil keiner weiß, wann es geht.
Hallo,
habe gestern mittag die Hotline angerufen und meinen Vertrag auf den neuen unlimitierten umstellen lassen. Dieser sollte auch gestern Nacht aktiviert werden, was aber bis heute morgen nicht funktioniert hat.
Bei einem erneuten Anruf sprach man von technischen Problemen und es könnte noch einige Tage dauern.
Ich wollte hier mal fragen ob andere auch dieses Problem haben und ob es schneller gelöst werden könnte.
Grüße
habe gestern mittag die Hotline angerufen und meinen Vertrag auf den neuen unlimitierten umstellen lassen. Dieser sollte auch gestern Nacht aktiviert werden, was aber bis heute morgen nicht funktioniert hat.
Bei einem erneuten Anruf sprach man von technischen Problemen und es könnte noch einige Tage dauern.
Ich wollte hier mal fragen ob andere auch dieses Problem haben und ob es schneller gelöst werden könnte.
Grüße
Also der "live-chat" sagt; Dass das Problem woran es liegt wohl schon bekannt ist, man aber noch weiterhin Geduld haben soll. Auch scheinen "die Chat-Supporter" schon leicht "pissed" zu sein, wegen der ganzen Anfragen bezüglich des Problems.
Jo das mit dem chat kann ich bestätigen.. Heute morgen sind meine Nachrichten nicht zugestellt worden und plötzlich Verbindung getrennt..
Deswegen werd ich Nu einfach warten
Deswegen werd ich Nu einfach warten
Ich habe das Problem auch anscheinend liegt es Daten Bank meins , ist seit einer Woche Bearbeitung , Biss jetzt immer noch Störung offen
Sollten mal Port reset mal machen Velleicht geht's wieder , Neustart der Daten Bank
FManuelF schrieb:
Hallo,
habe gestern mittag die Hotline angerufen und meinen Vertrag auf den neuen unlimitierten umstellen lassen. Dieser sollte auch gestern Nacht aktiviert werden, was aber bis heute morgen nicht funktioniert hat.
Bei einem erneuten Anruf sprach man von technischen Problemen und es könnte noch einige Tage dauern.
Ich wollte hier mal fragen ob andere auch dieses Problem haben und ob es schneller gelöst werden könnte.
Grüße
habe gestern mittag die Hotline angerufen und meinen Vertrag auf den neuen unlimitierten umstellen lassen. Dieser sollte auch gestern Nacht aktiviert werden, was aber bis heute morgen nicht funktioniert hat.
Bei einem erneuten Anruf sprach man von technischen Problemen und es könnte noch einige Tage dauern.
Ich wollte hier mal fragen ob andere auch dieses Problem haben und ob es schneller gelöst werden könnte.
Grüße
Anscheinend haben alle Problem damit die in den Unilimited wechseln wollen
Ja Die MB Rasseln bei mich auch noch nicht,
Gruss An Euch und O2, ich warte munter weiter !
Gruss An Euch und O2, ich warte munter weiter !
Komisch komisch was da los ist
jja Du schrieb:
Ja Die MB Rasseln bei mich auch noch nicht,
Gruss An Euch und O2, ich warte munter weiter !
Gruss An Euch und O2, ich warte munter weiter !
Warte auch seid 25.08.2018
Bonsaipage82 schrieb:
jja Du schrieb:
Ja Die MB Rasseln bei mich auch noch nicht,
Gruss An Euch und O2, ich warte munter weiter !
Gruss An Euch und O2, ich warte munter weiter !
ich ja auch so um_den_dreh.
aber was willste machen wenn du es von hier haben willst ?
geh halt nur warten
Habe ich nochmal angerufen wurde ein UHD Ticket angelegt und wurde per SMS zu gesendet zu was das ist weiss nicht !
jja Du schrieb:
Bonsaipage82 schrieb:
jja Du schrieb:
Ja Die MB Rasseln bei mich auch noch nicht,
Gruss An Euch und O2, ich warte munter weiter !
Gruss An Euch und O2, ich warte munter weiter !
aber was willste machen wenn du es von hier haben willst ?
geh halt nur warten
Lass dir mal ein uhd Ticket anlegen
Sehr geehrter Herr ..,hiermit bestätige ich ihnen, dass die UHD Ticket weitergeleitet wurde.Sollten sie noch Fragen haben,
sind wir jederzeit für Sie da. Vielen Dank und liebe Grüße, ihr o2 Team.
Kam per SMS an Tipp an euch macht das auch
sind wir jederzeit für Sie da. Vielen Dank und liebe Grüße, ihr o2 Team.
Kam per SMS an Tipp an euch macht das auch
Man sagte mir grade, das ein buck Fehler vorliegt man muss alles manuell umstellen! Ob das mit dem Buck stimmt weiss nicht.
Was ist ein UHD Ticket ? Wenn es ein Prio Ticket ist bringt das auch nix
dosenfisch schrieb:
Ich frage mich, was so schwer daran ist sich beim Kunden wenigstens per SMS oder Mail zu melden. Eine kleine Info, dass es auf Grund technischer Probleme etwas länger dauert und möglichst noch mal etwas extra Datenvolumen zum überbrücken im Alttarif. So umständlich kann das doch nicht sein.
Gebe dir Recht lass dir doch ein Uhd Ticket anlegen bestätigen per sms
Gebe dir Recht lass dir doch ein Uhd Ticket anlegen bestätigen per sms
Tommy5050 schrieb:
Was ist ein UHD Ticket ? Wenn es ein Prio Ticket ist bringt das auch nix
Da hatte man gesagt mit dem Ticket geht's schneller geht zum Vorgesetzten! Ob's stimmt weiss nicht.
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Was ist ein UHD Ticket ? Wenn es ein Prio Ticket ist bringt das auch nix
ok ich denke dass dieses nichts bringt, schreiben viele hier dass es per prio nach oben geht.
Alfchen schrieb:
Bei mir auch das gleiche, am 21.8 Tarifwechsel zu O2 Free Unlimited,bisher keine Umstellung.
Lass dir mal ein uhd Ticket anlegen per sms zu bestätigen lassen
Tommy5050 schrieb:
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Was ist ein UHD Ticket ? Wenn es ein Prio Ticket ist bringt das auch nix
Versuchs mal sie sagte das bringt was !!
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Was ist ein UHD Ticket ? Wenn es ein Prio Ticket ist bringt das auch nix
Ok sobald ich wieder in den Tarif umgestellt werde,
habe am Samstag die Bestellung löschen lassen dass ich es erneut hier mal in der Community bestellen kann aber leider bekomme ich keine Antwort von o2 auf meinen Beitrag bzw. zwei , da der erste schon gaaaanz weit unten ist.
Beitrag bzw. zwei , da der erste schon gaaaanz weit unten ist.
mal so nebenbei, weil mir deine doppelten Beiträge aufgefallen sind. Sowas ist hier nicht erwünscht und die Mods arbeiten nicht wie die Kunden in der Forenansicht. Daher ist es egal oder oft sogar besser, wenn der Beitrag "weit unten" ist.
Tommy5050 schrieb:
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Was ist ein UHD Ticket ? Wenn es ein Prio Ticket ist bringt das auch nix
habe am Samstag die Bestellung löschen lassen dass ich es erneut hier mal in der Community bestellen kann aber leider bekomme ich keine Antwort von o2 auf meinen Beitrag bzw. zwei , da der erste schon gaaaanz weit unten ist.
Ich wahr Freitag zusätzlich beim Shop man kann da auch keine Umstellung machen der vetrieb sagte dann Samstag geht es dann , was gar nicht gestimmt hatt
Tommy5050 schrieb:
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Was ist ein UHD Ticket ? Wenn es ein Prio Ticket ist bringt das auch nix
habe am Samstag die Bestellung löschen lassen dass ich es erneut hier mal in der Community bestellen kann aber leider bekomme ich keine Antwort von o2 auf meinen Beitrag bzw. zwei , da der erste schon gaaaanz weit unten ist.
Gebe zu Fehler kann man machen aber so lange zu dem wurde ich Dienstag zu einen Teamleiter weitergeleitet , er meinte er kümmert sich persönlich darum Mittwoch geht's dann, hat auch nicht gestimmt daher weiss nicht was ist .
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Techboboy82 schrieb:
Tommy5050 schrieb:
Was ist ein UHD Ticket ? Wenn es ein Prio Ticket ist bringt das auch nix
habe am Samstag die Bestellung löschen lassen dass ich es erneut hier mal in der Community bestellen kann aber leider bekomme ich keine Antwort von o2 auf meinen Beitrag bzw. zwei , da der erste schon gaaaanz weit unten ist.
Ja logisch dürfen Fehler passieren oder auch wie hier auftreten. Naja mal abwarten
Ein UHD Ticket ist kein Hexenwerk (kannst du ja mal googlen). Bei jedem, der sich in den beiden Wochen einmal beim Kundenservice gemeldet hat, wird wahrscheinlich ein derartiges Ticket aufgemacht worden sein ("mit hoher Prio weitergegeben"). Die Bestätigung per SMS ist zwar nett gemeint vom Kundenbetreuer, hilft dir aber im Endeffekt nicht weiter. Leider trägt es auch nicht dazu bei, dass die Vorgesetzten sich auf einmal darum kümmern, das wird Sache der IT sein.
Und die verschiedenen Aussagen von unterschiedlichen Leuten, wann es angeblich wieder gehen soll, kann man doch auch vergessen. Wenn man sich jeden Tag wieder meldet, muss man aber auch damit rechnen, verschiedene Aussagen zu erhalten, weil keiner weiß, wann es geht.
Und die verschiedenen Aussagen von unterschiedlichen Leuten, wann es angeblich wieder gehen soll, kann man doch auch vergessen. Wenn man sich jeden Tag wieder meldet, muss man aber auch damit rechnen, verschiedene Aussagen zu erhalten, weil keiner weiß, wann es geht.
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