Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Stornierung der Vorbestellung

  • September 22, 2025
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo zusammen,
ich habe ein iPhone 17 Pro Max im Ratenkauf vorbestellt zusammen mit dem Vertrag O2 Mobile L OL (2024).
Ich weiß, dass ich meine Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen kann, aber ich kann den Support nicht erreichen.
Der Online-Support ist ständig nicht verfügbar.
Hat jemand einen Tipp, was ich jetzt machen kann?
Edit o2_Bianca 22.09.25 11:08Uhr: Verschoben von o2 Prepaid zu o2 Mobilfunk Vertrag&Tarife

Lösung von 0179LoopUP

@Oleksandr Shushliapin Weißt du, wie der aktuelle Status deiner Bestellung ist?

Wenn sie sich noch in der Vorbestellung befindet, kannst du sie telefonisch stornieren. Befindet sich der Auftrag allerdings schon in Bearbeitung, ist das laut meiner Erfahrung leider nicht mehr möglich.

 

Sobald die Sendung unterwegs ist, kannst du sie in der DHL-App ablehnen. Das Paket geht dann automatisch an o2 zurück, und der Auftrag wird storniert.

Wenn du noch einen Vertrag dazu bestellt hast musst du diesen per E-Mail widerrufen.

widerruf@cc.o2online.de

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 22, 2025

Hallo ​@Oleksandr Shushliapin,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deiner Frage meldest. Wir haben in diesem Artikel Mobilfunkvertrag widerrufen oder stornieren alle Informationen zum Thema Widerruf zusammengefasst. 🙂 Schau gerne mal rein. Und bei weiteren Frage melde dich einfach hier noch einmal.
Liebe Grüße Bianca


@o2_Bianca 
 

Danke, aber wie kann ich dieses Handy stornieren? Ich würde gerne ein anderes Modell bestellen.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • September 22, 2025

@Oleksandr Shushliapin Weißt du, wie der aktuelle Status deiner Bestellung ist?

Wenn sie sich noch in der Vorbestellung befindet, kannst du sie telefonisch stornieren. Befindet sich der Auftrag allerdings schon in Bearbeitung, ist das laut meiner Erfahrung leider nicht mehr möglich.

 

Sobald die Sendung unterwegs ist, kannst du sie in der DHL-App ablehnen. Das Paket geht dann automatisch an o2 zurück, und der Auftrag wird storniert.

Wenn du noch einen Vertrag dazu bestellt hast musst du diesen per E-Mail widerrufen.

widerruf@cc.o2online.de


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 22, 2025

Hallo ​@Oleksandr Shushliapin,
besser als 0179LoopUP hätte ich es auch nicht erklären können. Vielen Dank für deine Unterstützung ​@0179LoopUP. Wie ist denn der Status deiner Bestellung?
Liebe Grüße Bianca