Warum O2
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Umstellung O2 unlimitiert gescheitert



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216 Antworten

Benutzerebene 1
Sag mal bescheid ob dein Vertrag aus der Bearbeitung raus kommt. Ich mein Damit den Hinweis im Login dass zur Zeit keine Bearbeitung möglich ist da ein Auftrag in Bearbeitung sich befindet und das kann bis zu 48 Stunden dauern
Benutzerebene 4

Wieso versucht es du mit uhd Ticket

Ich will kein UHD Ticket, weil es nicht meine Aufgabe ist O2 hinterherzurennen. Wenn Sie nicht wollen/können bekommt mein Geld eben jemand anders. Außerdem glaube ich nicht das dieses Ticket mehr bringt, die Erfahrung hier ist ebenfalls negativ, kein Problem wurde gelöst.


ist jemand schon in den nächsten abrechnungsmonat gerutscht ?

Ich, bringt alles nichts, deshalb ja meine Enttäuschung.
Ich war 15 Jahre Telekomkunde und habe sowas nie erlebt. Bei O2 bin ich seit Anfang des Jahres und jetzt schon sowas. Ich bin geheilt und bezahle lieber mehr.


Sag mal bescheid ob dein Vertrag aus der Bearbeitung raus kommt. Ich mein Damit den Hinweis im Login dass zur Zeit keine Bearbeitung möglich ist da ein Auftrag in Bearbeitung sich befindet und das kann bis zu 48 Stunden dauern

Mache ich gerne.



Die SMS bezüglich der Portierungsfreigabe kam sofort an.
Benutzerebene 2
Mein neuer Abrechnungsmonat beginnt und ich schaue ob ich noch diese gratis 60GB bekomme, die es für die O2 Free User seit 15.08. gibt. Dann bekomme ich hoffentlich vom Wechsel nichts mit 🙂
Benutzerebene 4
Mein neuer Abrechnungsmonat beginnt und ich schaue ob ich noch diese gratis 60GB bekomme, die es für die O2 Free User seit 15.08. gibt. Dann bekomme ich hoffentlich vom Wechsel nichts mit :)

Diese Idee hatte ich auch, ich habe die 60 GB nicht bekommen.
Benutzerebene 1
Ok hätte sein können dass man dann in den neuen Tarif rutscht aber dem ist auch nicht so.
Schade dass es gerade so läuft
Benutzerebene 1
Ohhhh das ist neu gerade im Login:

Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.


Panik zurück: o2 hat nur meine Bestellung rückgängig gemacht. Soll in ein paar Tage nochmal den Tarifwechsel anstoßen
Benutzerebene 2

Mein neuer Abrechnungsmonat beginnt und ich schaue ob ich noch diese gratis 60GB bekomme, die es für die O2 Free User seit 15.08. gibt. Dann bekomme ich hoffentlich vom Wechsel nichts mit :)Diese Idee hatte ich auch, ich habe die 60 GB nicht bekommen.




Die haben das eingetragen mit den 60GB aber wird erst am 23.09. aktiviert. Hab da diese Hotline Nummer verwendet die man unter Sommer der Freihheit in Google findet. Bis dahin wird’s aber denke mal dann echt bei jedem sicherlich klappen. Hoffe ich mal und dann wären die 60GB bei mir auch eh sinnlos bzw würden verfallen 🙂
Benutzerebene 4
Hallo Leute,
gute Nachrichten, die Portierung zur Telekom erfolgt zum 12.9 – ich freue mich.
Die Telekom scheint bei einem Neuvertrag mit Rufnummerübernahme schneller zu sein als O2 bei einem einfachen Tarifwechsel.

O2 = zwei Wochen und NICHTS passiert
Telekom = Heute morgen bestellt und die Portierung steht innerhalb von 8 Tagen.

Wer wird wohl eher unbegrenzt surfen?
Ich, oder die, die hier auf O2 warten?
Wer wettet?
Wird O2 sich weiter blamieren?


Benutzerebene 7
Hallo FManuelF,
das sich dein Anliegen noch nicht lösen lassen konnte, tut mir sehr Leid. Wir haben hier im Forum alle Fälle an die Technik weitergleitet, die uns genannt wurden. Das dich die Dauer ärgert, kann ich dementsprechend auch nachvollziehen. Dennoch würde ich dich hier im Forum bitten die Regeln unserer Netiquette einzuhalten. Vor allem die beiden Punkte:

Mehrfachbeiträge in unterschiedlichen Themen sind zu unterlassen.


Beiträge mit dem Zweck, Marktchancen bestimmter Produkte bzw. Anbieter zu beeinträchtigen ("Herstellermobbing") oder sie zu verbessern ("Herstellerpushing") sind nicht gestattet.


Viel Erfolg mit deinem neuen Anbieter.

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 4
Ich habe soeben im Chat meinen WechselAuftrag storniert.
Evtl versuche ich dann nochmal einen Wechsel hier über das Forum oder ich kündige. Bin mir noch uneins.
Erst mal warten ob wenigstens der Storno klappt
Benutzerebene 2
also ich bin mit meiner macht und Latein am ende !
Möchte nur noch mal kund geben das bei mir noch immer kein LTE meldet

das letzte was ich machte, wahr heut im nem O2 SHOP nachgefragt ob die Überhaubt was wissen "scheinheil" ja null antwort ! hust, wenn ich mein Neukunden !!2
öhm ja xD,aber das mal nur am rande

Zurück zum Thema !
ich habe auch noch nix mit LTE !
Und alles machbare gemacht🤗
Gruss an Euch 🤗

ich muss leider so weiter warten😥
Benutzerebene 2
Wird bestimmt bald gehen und an alle die auch von einem Free Tarif ins unlimited wechseln wollen, googelt mal nach „Sommer der Freihheit O2“. Die haben eine Rufnummer für solche Aktionen und da kann man 60GB einfach so kostenlos bekommen (müsste 15 min in der Warteschleife verbringen) O2 Aktion: 017688854837 🙂 meins wird erst Mitte September aktiviert, aber bis dahin geht das bestimmt mit dem unlimited.
Benutzerebene 3
Hallo,
habe gestern mittag die Hotline angerufen und meinen Vertrag auf den neuen unlimitierten umstellen lassen. Dieser sollte auch gestern Nacht aktiviert werden, was aber bis heute morgen nicht funktioniert hat.
Bei einem erneuten Anruf sprach man von technischen Problemen und es könnte noch einige Tage dauern.

Ich wollte hier mal fragen ob andere auch dieses Problem haben und ob es schneller gelöst werden könnte.

Grüße

Habe auch das Problem seid 25.08.2018 weg dir uhd Ticket an
Benutzerebene 3
also ich bin mit meiner macht und Latein am ende !
Möchte nur noch mal kund geben das bei mir noch immer kein LTE meldet

das letzte was ich machte, wahr heut im nem O2 SHOP nachgefragt ob die Überhaubt was wissen "scheinheil" ja null antwort ! hust, wenn ich mein Neukunden !!2
öhm ja xD,aber das mal nur am rande

Zurück zum Thema !
ich habe auch noch nix mit LTE !
Und alles machbare gemacht🤗

Gruss an Euch 🤗


ich muss leider so weiter warten😥

Leg dir Uhd Ticket an !
Benutzerebene 3
Hallo FManuelF,
das sich dein Anliegen noch nicht lösen lassen konnte, tut mir sehr Leid. Wir haben hier im Forum alle Fälle an die Technik weitergleitet, die uns genannt wurden. Das dich die Dauer ärgert, kann ich dementsprechend auch nachvollziehen. Dennoch würde ich dich hier im Forum bitten die Regeln unserer Netiquette einzuhalten. Vor allem die beiden Punkte:


Mehrfachbeiträge in unterschiedlichen Themen sind zu unterlassen.

Beiträge mit dem Zweck, Marktchancen bestimmter Produkte bzw. Anbieter zu beeinträchtigen ("Herstellermobbing") oder sie zu verbessern ("Herstellerpushing") sind nicht gestattet.
Viel Erfolg mit deinem neuen Anbieter.

Viele Grüße,
Flo

Wann geht endlich unilimited?
Benutzerebene 3

Wieso versucht es du mit uhd Ticket

Ich will kein UHD Ticket, weil es nicht meine Aufgabe ist O2 hinterherzurennen. Wenn Sie nicht wollen/können bekommt mein Geld eben jemand anders. Außerdem glaube ich nicht das dieses Ticket mehr bringt, die Erfahrung hier ist ebenfalls negativ, kein Problem wurde gelöst.



ist jemand schon in den nächsten abrechnungsmonat gerutscht ?Ich, bringt alles nichts, deshalb ja meine Enttäuschung.
Ich war 15 Jahre Telekomkunde und habe sowas nie erlebt. Bei O2 bin ich seit Anfang des Jahres und jetzt schon sowas. Ich bin geheilt und bezahle lieber mehr.



Sag mal bescheid ob dein Vertrag aus der Bearbeitung raus kommt. Ich mein Damit den Hinweis im Login dass zur Zeit keine Bearbeitung möglich ist da ein Auftrag in Bearbeitung sich befindet und das kann bis zu 48 Stunden dauernMache ich gerne.



Die SMS bezüglich der Portierungsfreigabe kam sofort an.

Das uhd Ticket bringt natürlich was das ist letze eskalation stufe wird erhöht noch mal bearbeitet stimmt Biss jetzt ist es nicht behoben o2 weiss selber nicht was der Fehler ist im shop kann man nix machen weil roter Schrift steht Auftrag in arbeit!
Benutzerebene 1

Leg dir Uhd Ticket an !

kannst du uns allen einen Gefallen tun und aufhören unnötig den Beitrag voll zu spamen?
Benutzerebene 3

Leg dir Uhd Ticket an !kannst du uns allen einen Gefallen tun und aufhören unnötig den Beitrag voll zu spamen?

Kannst du mal aufhören mit deine ***edit o2_Emanuel - Netiquette*** ich darf hier Ideen weiterleiten , wenn es dir nicht passt kannst dich abmelden ich darf genauso hier schreiben ***edit o2_Emanuel - Netiquette***!!! Lol
Benutzerebene 1
Weder habe ich dich gemobbt noch habe ich gesagt, dass du hier nicht schreiben darfst. Kein Grund persönlich zu werden.

Aber du hast hier schon ca 10mal das gleiche geschrieben und insgesamt fast DREIßIG Beiträge in das Thema gepostet ohne auch nur wirklich irgendwas neues geschrieben zu haben.

Es macht das Thema einfach nur unnötig groß und unübersichtlich.
Danke
Benutzerebene 3



Leg dir Uhd Ticket an !kannst du uns allen einen Gefallen tun und aufhören unnötig den Beitrag voll zu spamen?
Kannst du mal aufhören mit deine dummen frechen Mobbing Attacken ich darf hier Ideen weiterleiten , wenn es dir nicht passt kannst dich abmelden ich darf genauso hier schreiben du Nase!!! Lol
Weder habe ich dich gemobbt noch habe ich gesagt, dass du hier nicht schreiben darfst. Kein Grund persönlich zu werden.

Aber du hast hier schon ca 10mal das gleiche geschrieben und insgesamt fast DREIßIG Beiträge in das Thema gepostet ohne auch nur wirklich irgendwas neues geschrieben zu haben.

Es macht das Thema einfach nur unnötig groß und unübersichtlich.
Danke

Wer lesen kann ist im Vorteil! Spammen tut nix tuh nur was weiterleiten das ist auch in Ordnung spammen tust Velleicht du ja aber ich nicht müsste ich immer gleiche Wort schreiben das ist es nicht LOL
Tut uns noch einen Gefallen und zitiert nur notwendige Dinge. Volle Zitate geht gar nicht. Wenn man direkt antwortet ist grds. kein Zitat notwendig.

Danke
Benutzerebene 3
***edit o2_Emanuel - Netiquette***
Benutzerebene 4
Das UHD Ticket bringt rein gar nichts. Wurde dadurch eines der Probleme gelöst?
Benutzerebene 1
Ich glaube ich habe mein "Problem" mehr als deutlich klar gemacht.
Wie du schon sagtest "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Dann hab dieses Vertrauen doch auch mal in andere und sag nicht jeden Tag dass es nicht funktioniert oder jedem dass er ein UHD Ticket anlegen soll usw.

Auf ein Treffen auf diesem Niveau verzichte ich übrigens gerne. Ansonsten kannst du mich gerne nochmal per Twitter kontaktieren, ich werde das Thema nicht weiter unnötig groß machen. DIr dabei weiterhin viel Spaß
Benutzerebene 3
Das UHD Ticket bringt rein gar nichts. Wurde dadurch eines der Probleme gelöst?
Zu mir sagte man es bringt was soll ich hier weitergeben der das nicht weiss deswegen bin ich auch nett mache das

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