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Umstellung O2 unlimitiert gescheitert



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216 Antworten

Benutzerebene 1
Da gibt es zumindest qualifizierte ausreden und Schuld Zuweisungen und ein wenig Personal Karussell
Benutzerebene 2
Hallo zusammen

bei mir hat die Umstellung auf O2 My All in One heute Nacht geklappt.Was noch fehlt ist die SMS für die Freischaltung für das Unlimitit fürs DSL.Ich muss noch dazu sagen,das ich es nicht von Heute auf Morgen umstellen lassen habe.Es war eine Anlaufzeit von ca eine Woche.
Benutzerebene 1
Moin, bei mir auch nix neues.
Benutzerebene 4
Bei mir geht es immer noch nicht. Es ist schon sehr frech was O2 da macht. Jetzt über das Wochenende schlafen wahrscheinlich alle Verantwortliche weiter.
Benutzerebene 1
Bei mir geht es immer noch nicht. Es ist schon sehr frech was O2 da macht. Jetzt über das Wochenende schlafen wahrscheinlich alle Verantwortliche weiter.
Ich finde es auch nicht ok. An solch einem Problem arbeitet man normal 24/7 bis es behoben ist
Benutzerebene 2
Also ich hatte ja aufgrund dessen das es mit der Tarifumstellung nicht geklappt hat meine vvl widerrufen. Das hat auch sofort geklappt und es steht wieder die alte Restlaufzeit drin. Da ich davon ausgehe das somit auch das Ticket zur Umstellung gelöscht wurde könntet ihr doch das selbe versuchen und nachdem der widerruf gemacht wurde nochmals bei wem auch immer die vvl mit tarifumstellung od. nur Tarifumstellung versuchen. Denn einige scheinen ja geklappt zu haben. Wäre nen Versuch wert oder?
Benutzerebene 2
Was ich jetzt nicht verstehe ist, das ich gestern den Tarif telefonisch bestellen konnte mit der Aussage das ich heute (endlich) unlimited bekomme, wenn doch anscheinend klar ist das es Probleme gibt und es noch nicht funktioniert. Das finde ich ziemlich unangebracht und ich fühle mich leicht vera$%&t.
Benutzerebene 1
Als ich ihn am 21.8 (offizieller Release, zuvor schon Pressemitteilung von Telefonica gelesen) bestellt hatte hieß es Umstellung erfolgt innerhalb von 24-48 Stunden.. Erst danach hab ich mich auf die Suche nach Antworten gemacht warum nichts passiert ist
Benutzerebene 4
Das Problem ist sie wissen selbst nicht ob es funktioniert oder nicht. Das deutet auf eine sehr hohe Fachkompetenz in den Führungsetagen hin.
Die Störungsdauer zeigt auch ganz klar das hier nur ein Azubi in Teilzeit an der Lösung arbeitet.
Benutzerebene 2
Das Problem ist sie wissen selbst nicht ob es funktioniert oder nicht. Das deutet auf eine sehr hohe Fachkompetenz in den Führungsetagen hin.
Die Störungsdauer zeigt auch ganz klar das hier nur ein Azubi in Teilzeit an der Lösung arbeitet.


Naja so sehe ich das nicht. Es gibt sehr komplexe technische Probleme wo es tatsächlich Wochen dauern kann bis man den oder die Fehler entdeckt hat denn dieser schreit ja nicht aus der Datenbank " hallo hier bin ich ". Das ist etwas was ich o2 ganz und gar nicht ankreide. Nur die mehr als schlechte Informationshaltung und abgegebene Versprechen die bekannterweise nicht zu halten sind. Das sollte man ändern ob das gewollt oder aber möglich ist steht auf einem anderen Blatt.
Benutzerebene 3
Anscheinend funktioniert der wechsel in den Unlimited Tarif schon, bei NurLutix hat er ohne Probleme geklappt.... ich hab so einen Vermutung das nach dem das Problem behoben wurde, sich jetzt kein Mensch mehr um uns kümmern wird, warum auch es geht jetzt ja...
Benutzerebene 4
sich jetzt kein Mensch mehr um uns kümmern wird

War das bei O2 je anders?
Benutzerebene 2
Also ich habe 10 Tage gewartet und gestern die vertragsverlängerung widerrufen hat funktioniert. Ich gehe heute in den Shop zu einem Freund der verlängert mir den Vertrag mit dem unlimited und dann wird der problemlos durch gehen, der kennt das Problem anscheinend.
Hat es bei Dir geklappt?
Benutzerebene 3
Mal einen Frage 😁 kann es sein, dass es an der Multisim liegt ?
Wäre gut zu wissen ob die Leute die auch das Problem haben, wie ich eine Multsim besitzen.

Der neue Tarif hat ja keine mehr, aber die bestehenden sollen weitergeführt werden, kann sein das O2 daran scheitert.
Benutzerebene 1
Ja hier auch mit Multisimkarte. Mir wurde letzte Woche auch gesagt dass diese deaktiviert wird
Benutzerebene 3
Ja hier auch mit Multisimkarte. Mir wurde letzte Woche auch gesagt dass diese deaktiviert wird

soweit ich weiß werden Mulitsims die bereits existieren wie gewohnt mit 4,99€/Monat weiter berechnet, sollten aber alle Kunden die ein Problem mit der Umstellung haben eine/mehrere besitzen wirds wohl daran liegen 😉
Benutzerebene 4
Ich habe kein MultiSim
Benutzerebene 1

Ja hier auch mit Multisimkarte. Mir wurde letzte Woche auch gesagt dass diese deaktiviert wirdsoweit ich weiß werden Mulitsims die bereits existieren wie gewohnt mit 4,99€/Monat weiter berechnet, sollten aber alle Kunden die ein Problem mit der Umstellung haben eine/mehrere besitzen wirds wohl daran liegen 😉



das kann natürlich sehr gut sein. aber da sollte sich doch eine lösung finden , gibts ja nicht
Benutzerebene 1
Ich hatte mal eine aber die ist schon lange deaktiviert und taucht nirgends mehr auf, zumindest nicht für mich ersichtlich
Mahlzeit.
Ich habe gestern (26stunden her) auch meinen Vertrag auf unlimited wechseln lassen. Bei mir ist aber genau das problem da wie bei allen anderen(Ausser bei NurLutix)
Ich hatte bis gestern Nachmittag auch eine Multisimkarte, die allerdings deaktiviert wurde.
Diese SMS habe ich auch bekommen. Doch weder die e-mail noch die SMS für den Tarifwechsel.
Als ich heute im (Unfreundlichen) o2 Shop war, wurde mir gesagt es sei i.d.r binnen 24h erledigt.
Und nun ist immer noch nichts geändert .
Benutzerebene 2
Ich habe eine Mulltisim, sollte nach der Umstellung 4,99€ kosten.
Benutzerebene 1
Ich habe eine Mulltisim, sollte nach der Umstellung 4,99€ kosten.
Das wäre natürlich perfekt
Benutzerebene 2
Ich kann das gebrauchen ! für 80€ geht's auf 24monate auf keines fahls.
Wenn das jetzt an den multy karten liegt, Minimum zwei karten brauch da wohl jeder, der echt Internet haben will,brauch und Muss.

Aber 15€ MEHR eine zweite mutiy karte und ne Fest Leitung !
Ja ok wenn die zwei karten dan 55€ kosten geht noch, das sind doch aber 65€

im grosssen und ganzem ZU viel und nen bischen zuteuer und beim anderenn Zuwenig und preis geht grad noch sehr klar !

für mich heist es warten, ich hab ja so auch ^eine^ gut genug Leitung🤗, ja nur FullHD eben 🤗
Benutzerebene 4
Bei mir erscheint unter Traif&Sim Karte jetzt das:



Ich glaube das ist neu. Wie sieht es bei euch aus? Hattet ihr diese Anzeige schon länger?
Benutzerebene 4
Und unter SimKarte verwalten dauert es 48 Stunden:



O2 weiß echt nicht was in/mit ihren Systemen los ist.

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