Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummermitnahme beauftragt aber es funktioniert nicht ?

  • September 16, 2025
  • 5 Antworten
  • 51 Aufrufe

Ich habe mein alten Vertrag bei der Telekom gekündigt, Kündigung war gestern. 
Habe aber meine Rufnummermitnahme beauftragt, diese wurde mir auch bestätigt das diese ab heute gilt . 
aber es funktioniert nicht ? Muss ich was einstellen ? Oder dauert das ? 
Ganz liebe Grüße 

Edit o2_Kathi 23.09.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von Sandroschubert

Im Laufe des Vormittages ist die Nummer wieder erreichbar. Bitte immer wieder das Telefon mal aus- und wieder anschalten.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Im Laufe des Vormittages ist die Nummer wieder erreichbar. Bitte immer wieder das Telefon mal aus- und wieder anschalten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2025

Vielen Dank 🙏 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 16, 2025

Hallo ​@JasminDavid,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist super, dass dir Sandroschubert schon Unterstützung gegeben hat. Ist deine Rufnummer mittlerweile bei deinem Vertrag bei uns aktiv oder weiterhin noch nicht?

Viele Grüße,

Gerrit 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2025

Schon aktiv, vielen lieben Dank 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 16, 2025

Das ist schön, vielen dank für deine Rückmeldung, ​@JasminDavid 🙂

Ich wünsche dir weiter eine gute Woche,

Gerrit