Warum O2
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Umstellung O2 unlimitiert gescheitert



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216 Antworten

Benutzerebene 1

Beitrag bzw. zwei , da der erste schon gaaaanz weit unten ist.
mal so nebenbei, weil mir deine doppelten Beiträge aufgefallen sind. Sowas ist hier nicht erwünscht und die Mods arbeiten nicht wie die Kunden in der Forenansicht. Daher ist es egal oder oft sogar besser, wenn der Beitrag "weit unten" ist.

Es ist nur ein Beitrag !

das verstehe ich natürlich. Hätte Ihn auch gerne gelöscht aber das will man ja auch nicht. Jedenfalls sehe ich nur dass aktuell gestellte fragen ja auch schon den ganzen morgen beantwortet werden von o2. Da kommen schon solche Gedanken auf dass man vergessen wird. Oder denke ich da falsch ?
Benutzerebene 3
Ein UHD Ticket ist kein Hexenwerk (kannst du ja mal googlen). Bei jedem, der sich in den beiden Wochen einmal beim Kundenservice gemeldet hat, wird wahrscheinlich ein derartiges Ticket aufgemacht worden sein ("mit hoher Prio weitergegeben"). Die Bestätigung per SMS ist zwar nett gemeint vom Kundenbetreuer, hilft dir aber im Endeffekt nicht weiter. Leider trägt es auch nicht dazu bei, dass die Vorgesetzten sich auf einmal darum kümmern, das wird Sache der IT sein.
Und die verschiedenen Aussagen von unterschiedlichen Leuten, wann es angeblich wieder gehen soll, kann man doch auch vergessen. Wenn man sich jeden Tag wieder meldet, muss man aber auch damit rechnen, verschiedene Aussagen zu erhalten, weil keiner weiß, wann es geht.

Hab mich nur ab zu gemeldet nicht jeden Tag, da hatte man gesagt wann anrufen soll nochmal danke für die Erklärung uhd Ticket die Ticket angelegt hatte sagte es ist ein buck Fehler.
Benutzerebene 2
Ok sobald ich wieder in den Tarif umgestellt werde,
habe am Samstag die Bestellung löschen lassen dass ich es erneut hier mal in der Community bestellen kann aber leider bekomme ich keine Antwort von o2 auf meinen Beitrag bzw. zwei , da der erste schon gaaaanz weit unten ist.


Ist denn auf der Webseite ersichtlich,dass alles zurück gesetzt wurde?
Meiner Erfahrung nach mit den Tickets bei o2 würde ich da nicht immer wieder anrufen. Je mehr da am Ticket rumschreiben, desto höher die Gefahr, dass es schief läuft. Es geht sogar stellenweise soweit, dass gut formulierte Tickets geschlossen werden, weil der Mitarbeiter ein neues, mit anderen Worten eröffnet.
Benutzerebene 3

Ok sobald ich wieder in den Tarif umgestellt werde,
habe am Samstag die Bestellung löschen lassen dass ich es erneut hier mal in der Community bestellen kann aber leider bekomme ich keine Antwort von o2 auf meinen Beitrag bzw. zwei , da der erste schon gaaaanz weit unten ist.
Ist denn auf der Webseite ersichtlich,dass alles zurück gesetzt wurde?

Dort sehe nix mitgeteilt wird auch nicht ob's probleme gibt !

Oder denke ich da falsch ?



Ja, denkst du.
Benutzerebene 1


Oder denke ich da falsch ?

Ja, denkst du.


Ok gut
Benutzerebene 2
Habe ich nochmal angerufen wurde ein UHD Ticket angelegt und wurde per SMS zu gesendet zu was das ist weiss nicht !

Wenn das Problem so einfach zu lösen wäre, dann hätte man alle ab 21.08.18 schon längst umgestellt. Was soll das Ticket bringen? , damit versucht man ersteinmal die Wartenden zu beruhigen. O2 will doch nicht absichtlich Negativ in der Öffentlichkeit erscheinen.
Benutzerebene 3

Habe ich nochmal angerufen wurde ein UHD Ticket angelegt und wurde per SMS zu gesendet zu was das ist weiss nicht !Wenn das Problem so einfach zu lösen wäre, dann hätte man alle ab 21.08.18 schon längst umgestellt. Was soll das Ticket bringen? , damit versucht man ersteinmal die Wartenden zu beruhigen. O2 will doch nicht absichtlich Negativ in der Öffentlichkeit erscheinen.

Ok das habe nicht gewusst sorry !!
Benutzerebene 2
fakt is, glaub ich jetzt mal so !
Das es für uns es zu dem preis einfach einfach was längerdauert xD

Ja könnt dauer JA 🤗
Benutzerebene 3
Achja am Samstag rufte ich an sagte ja das es nicht geht weil der Vertrieb Freitag das mir versprochen hatte , dann sagte man mir nehmen sie noch ein dsl Anschluss da werden sie bevorzugt ginge schneller mit der Bearbeitung unilimited , wieso sagt man das zu mir !!
Benutzerebene 3
fakt is, glaub ich jetzt mal so !
Das es für uns es zu dem preis einfach einfach was längerdauert xD

Ja könnt dauer JA 🤗

Man muss warten mehr geht nicht
Benutzerebene 3
Golem Forum hier steht auch was drin
Benutzerebene 4
Hier auch noch nichts......
Benutzerebene 1
Bei mir ist auch noch nix passiert. Habe gerade nochmal im Chat nachgefragt, aber da kommt auch nix anderes als "... wird bitten um Geduld..... ist noch in Bearbeitung....". Also ich warte noch bis morgen. Hat sich bis dann nichts getan, werde ich widerrufen. Ich hab zwar noch keine E-Mail mit der Widerrufsbelehrung bekommen, aber wer weiß, evtl. wurden ja durch den mysteriösen Systemfehler "unsichtbare E-Mails" mit der Widerrufsbelehrung verschickt.... nee nee ich glaube ich war die längste Zeit Kunde von O2...
Benutzerebene 1
Da sich hier im Forum garnichts getan hat wegen meines erneuten Tarifwechsel habe ich versucht über die Hotline den Tarifwechsel erneut nach der Löschung der Bestellung durchführen zu lassen, es scheint als ob sogar der Löschvorgang der ersten Bestellung sogar sich aufgehängt hat und daher mein Vertrag auf Bearbeitung stehen bleibt und selbst er nichts machen kann. Also abwarten und Tee trinken.
Benutzerebene 3
Da sich hier im Forum garnichts getan hat wegen meines erneuten Tarifwechsel habe ich versucht über die Hotline den Tarifwechsel erneut nach der Löschung der Bestellung durchführen zu lassen, es scheint als ob sogar der Löschvorgang der ersten Bestellung sogar sich aufgehängt hat und daher mein Vertrag auf Bearbeitung stehen bleibt und selbst er nichts machen kann. Also abwarten und Tee trinken.
Das ist bei mir auch selbst wo ich im Shop wahr hing nichts und das Uhd Ticket hat man mir gesagt benutzt man wenn gar nix mehr geht Versuch das auch mal und ja ab Mittwoch sollte es gehen fachabteilung hat uhd Ticket 16 Uhr geöffnet oder sollte früher gehen unilimited deswegen an euch erstellt das uhd Ticket auch letzte eskalation stufe
Benutzerebene 3
Da sich hier im Forum garnichts getan hat wegen meines erneuten Tarifwechsel habe ich versucht über die Hotline den Tarifwechsel erneut nach der Löschung der Bestellung durchführen zu lassen, es scheint als ob sogar der Löschvorgang der ersten Bestellung sogar sich aufgehängt hat und daher mein Vertrag auf Bearbeitung stehen bleibt und selbst er nichts machen kann. Also abwarten und Tee trinken.Da sich hier im Forum garnichts getan hat wegen meines erneuten Tarifwechsel habe ich versucht über die Hotline den Tarifwechsel erneut nach der Löschung der Bestellung durchführen zu lassen, es scheint als ob sogar der Löschvorgang der ersten Bestellung sogar sich aufgehängt hat und daher mein Vertrag auf Bearbeitung stehen bleibt und selbst er nichts machen kann. Also abwarten und Tee trinken.
Da sich hier im Forum garnichts getan hat wegen meines erneuten Tarifwechsel habe ich versucht über die Hotline den Tarifwechsel erneut nach der Löschung der Bestellung durchführen zu lassen, es scheint als ob sogar der Löschvorgang der ersten Bestellung sogar sich aufgehängt hat und daher mein Vertrag auf Bearbeitung stehen bleibt und selbst er nichts machen kann. Also abwarten und Tee trinken.Bei mir ist auch noch nix passiert. Habe gerade nochmal im Chat nachgefragt, aber da kommt auch nix anderes als "... wird bitten um Geduld..... ist noch in Bearbeitung....". Also ich warte noch bis morgen. Hat sich bis dann nichts getan, werde ich widerrufen. Ich hab zwar noch keine E-Mail mit der Widerrufsbelehrung bekommen, aber wer weiß, evtl. wurden ja durch den mysteriösen Systemfehler "unsichtbare E-Mails" mit der Widerrufsbelehrung verschickt.... nee nee ich glaube ich war die längste Zeit Kunde von O2...
Versuch es mal uhd Ticket
Benutzerebene 3
Bei mir ist auch noch nix passiert. Habe gerade nochmal im Chat nachgefragt, aber da kommt auch nix anderes als "... wird bitten um Geduld..... ist noch in Bearbeitung....". Also ich warte noch bis morgen. Hat sich bis dann nichts getan, werde ich widerrufen. Ich hab zwar noch keine E-Mail mit der Widerrufsbelehrung bekommen, aber wer weiß, evtl. wurden ja durch den mysteriösen Systemfehler "unsichtbare E-Mails" mit der Widerrufsbelehrung verschickt.... nee nee ich glaube ich war die längste Zeit Kunde von O2...
Versuchs mal mit uhd Ticket bei o2
Benutzerebene 4
Ich habe genug und gehe. Das kann es echt nicht sein, O2.
Zur Sicherheit habe ich über Aboalarm wiederrufen und gekündigt. Ich hoffe das ich hier auf der sicheren Seite bin?


Ich habe genug und gehe. Das kann es echt nicht sein, O2.
Zur Sicherheit habe ich über Aboalarm wiederrufen und gekündigt. Ich hoffe das ich hier auf der sicheren Seite bin?




Wieso versucht es du mit uhd Ticket nicht jeder hat das Problem Grad zwecks dem Wechsel man muss halt warten
Benutzerebene 1
Momentan hängt wie gesagt mein ganzer Vertrag irgendwo fest. o2 selbst kann nichts am Vertrag ändern. Mann ich hoffe die bekommen das schnell wieder in Gang
Ich hab von der netten Dame am Telefon gesagt bekommen, das im letzten wichtigen Schritt sich das System aufhängt. Das sei bei vielen so und ich soll mich Gedulden.
Benutzerebene 1
ist jemand schon in den nächsten abrechnungsmonat gerutscht ?
Benutzerebene 1
Also ich hab auch widerrufen. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert... Zum glück kann ich noch bis November kündigen. Entweder o2 bekommt die Umstellungsprobleme bis dahinn in den Griff, oder ich suche mir nen anderen Anbieter.

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