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Umstellung O2 unlimitiert gescheitert



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216 Antworten

Benutzerebene 4
Könnte sich evtl mal ein Mod wieder melden und sagen was jetzt Phase ist?
Wieso wird man als Kunde eigentlich einfach mit dem Problem sitzen gelassen ? Kann doch nicht sein, das es nicht mal absehbar ist,wie lange das noch geht.
Auch kenne ich es von anderen Unternehmen ,das man in solchen Fällen den Kunden auch mal entgegenkommt in Form eines Bonus oder einer Gutschrift. Aber das wird ja hier denke ich mal auch nicht passieren.
Es sieht schwer danach aus, als wolle man das Problem aussitzen und tot schweigen
Benutzerebene 4
Glaubst du nicht, dass die Mods schon lange Stellung bezogen hätten, wenn sie wüssten, wie lange es dauert oder woran es genau liegt?
Soweit ich mich erinnere, gab es bei allen Starts der letzten Tarife derartige Probleme. Dann wurde dieses gefixed und alle Tarifwechsel liefen durch.. Das hilft dir jetzt nicht weiter, aber zumindest ist es kein individuelles Problem. Da die Tarifwechsel anscheinend im System "hängen", wird der neue Tarif natürlich auch erst ab Umstellung berechnet werden und nicht vorher.
Benutzerebene 4
Wie lange hat das bisher immer gedauert?

Dem einfachem Personal ist kein Vorwurf zu machen, dass Problem sitzt weiter oben.
Oder für Monat die datenbegrenzung für alle rausnehmen als kleines Danke schön dass man o2
Kunde ist
Benutzerebene 4
Nach nun knapp einer Woche immer noch nichts umgestellt und auch keinerlei Infos über das Problem.
Benutzerebene 1
Eine Woche ist rum, die Umstellung ist immer noch nicht geschehen und es gibt keine Infos zum benötigten Zeitfenster oder den zu Grunde liegenden Problemen. Einfach toll!
Benutzerebene 4
Jo, heute konnte die Hotline auch nicht weiterhelfen. Ich werde weiter nerven🙄
Benutzerebene 1
Mahlzeit zusammen, ich schließe mich hier mal an. Seit über eine Woche ganz schnell über den Chat umstellen lassen aber bis heute nicht umgestellt und auch keine sonstigen Änderungen möglich. Leider weis auch keiner an was es liegt.
Benutzerebene 4
Auch hier immer noch keine Veränderung.
Benutzerebene 4
Natürlich bei mir auch noch nichts umgestellt. Evtl klappt es ja zum Monatswechsel ( Träumerei )
Aber die ganze Sache ist doch wirklich nur noch peinlich
Benutzerebene 2
jo dan beziehe das mal Auch auf mich und erkläre hier feierlich Umstellung O2 Unlimitiert, gescheitert 🤗 Party 🤗
Benutzerebene 4
In 3 Tagen beginnt mein neuer Abrechnungsmonat. Ich rechne aber eher mit dem 3.9.2019
Benutzerebene 2
Bei mir auch nichts Positives zu vermelden
Benutzerebene 4
Hier immer noch nichts Neues.
Ob O2 uns zu Weihnachten eine Freude machen möchte?
Benutzerebene 1
Bei mir auch nichts neues, im anderen Thread hat ein Mod geschrieben dass seine Umstellungen bisher ohne Probleme funktioniert hätten. Mein Gedanke jetzt: Meinen Wechsel stornieren (Was sicher nicht geht da ein Auftrag in Bearbeitung ist) und dann über ihn umstellen lassen.
Träumen darf man 🙂 hihi
Benutzerebene 4
Mein Gedanke jetzt: Meinen Wechsel stornieren (Was sicher nicht geht da ein Auftrag in Bearbeitung ist) und dann über ihn umstellen lassen.

Leider wird es ein Traum bleiben.
Benutzerebene 4
Stonieren geht nicht, hab ich vor ein paar Tagen im Chat gefragt, denn ich hatte die selbe Idee 🙂
es wird nur wieder auf das offene Ticket hingewiesen.
ich habe noch immer die Hoffnung auf morgen ( neuer Abrechnungszeitraum ) 🤦🏼‍♂️
Benutzerebene 1
Moin
Ist das hier vielleicht so wie bei der zweit Marke eines Wettbewerbers wo man 14 Tage wartet um die Widerrufs Frist hinter sich zu lassen?
Also ich habe 10 Tage gewartet und gestern die vertragsverlängerung widerrufen hat funktioniert. Ich gehe heute in den Shop zu einem Freund der verlängert mir den Vertrag mit dem unlimited und dann wird der problemlos durch gehen, der kennt das Problem anscheinend.
Benutzerebene 4
Also ich habe 10 Tage gewartet und gestern die vertragsverlängerung widerrufen hat funktioniert. Ich gehe heute in den Shop zu einem Freund der verlängert mir den Vertrag mit dem unlimited und dann wird der problemlos durch gehen, der kennt das Problem anscheinend.


Ich drücke dir die Daumen das es klappt. Wenn der Shop das tatsächlich schneller kann als O2 direkt wäre das doppelt peinlich.
Benutzerebene 4
Neuer Monat , selbes spiel. Keine Umstellung
Benutzerebene 1
Nur Kalender oder gleichzeitig neuer Abrechnungs Zeitraum?
Hatte gehofft das wenn bei mir in paar Tagen neuer Zeitraum beginnt gleichzeitig die Umstellung kommt...
Benutzerebene 4
Neue abrechnungszeitraum
Benutzerebene 2
Auch im neuen Abrechnungszeitraum bzw Monat nichts neues.
Benutzerebene 2
Ich komme mir langsam vor wie auf der Flughafen- Baustelle BER.

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