Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

63 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3604 Antworten
  • 30. Oktober 2024

@Drölf danke für den Hinweis. Da haben wir dir bereits geantwortet. Wir schreiben mit dir dann nur noch da weiter🙂

LG, Senay


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. Oktober 2024
o2_Senay schrieb:

@speedlimiter deine Karte habe ich bereits deaktiviert.

Danke


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo,
nach dem MyO2-Login bekomme ich auch immer die Nachricht „Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“ angezeigt.
Unter Priorität kommt folgende Fehlermeldung :

Hinweis

Leider ist ein Problem beim Abruf Ihrer Kundendaten aufgetreten. Wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.


Bumer
Lehrling
  • 22633 Antworten
  • 11. April 2025

Was für einen Vertrag hast du bei o2?


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. April 2025

Home M100


Bumer
Lehrling
  • 22633 Antworten
  • 11. April 2025

Welche Technologie?


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. April 2025

DSL


Bumer
Lehrling
  • 22633 Antworten
  • 11. April 2025

Meldest du dich mit deiner Festnetznummer als Benutzername an?


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. April 2025

Nein, mit meinem Benutzernamen


Bumer
Lehrling
  • 22633 Antworten
  • 11. April 2025

Dann nimm die Festnetznummer.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. April 2025

Da funktioniert das einloggen erst gar nicht:

Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe


Bumer
Lehrling
  • 22633 Antworten
  • 11. April 2025

Dann registriere die Festnetznummer erst einmal:

Registrierung als DSL-, Glasfaser- oder Kabel-Kunde


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • 16. April 2025

Hallo ​@Buff ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Habe ich das richtig verstanden, dass du dich prinzipiell registrieren kannst ? 
In welchem Bereich siehst du dann die Meldung oder direkt nachdem du Nutzername und Passwort eingegeben hast für alle Bereiche ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort