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Warum O2
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Hallo zusammen,

Jedes Mal, wenn ich versuche, meinen Online-Account bei o2online.de zu öffnen, erhalte ich die oben genannte Meldung.

"Technische Gründe verhindern derzeit das vollständige Laden Ihrer Daten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Dieser Fehler besteht nun schon seit mehr als 3 Wochen. 

Im Forum habe ich gelesen, dass bereits einige andere Benutzer ähnliche Fehlermeldungen erhalten haben. Die Lösung scheint immer nur durch das Eingreifen des Kundenservice möglich zu sein. Was soll ich tun?

 

edit o2_Solveig 01.10.2024, 13:13 Uhr verschoben von o2 SIM-Karte → Mein o2 

@Drölf danke für den Hinweis. Da haben wir dir bereits geantwortet. Wir schreiben mit dir dann nur noch da weiter🙂

LG, Senay


@speedlimiter deine Karte habe ich bereits deaktiviert.

Danke


Hallo,
nach dem MyO2-Login bekomme ich auch immer die Nachricht „Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“ angezeigt.
Unter Priorität kommt folgende Fehlermeldung :

Hinweis

Leider ist ein Problem beim Abruf Ihrer Kundendaten aufgetreten. Wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.


Was für einen Vertrag hast du bei o2?


Home M100


Welche Technologie?


DSL


Meldest du dich mit deiner Festnetznummer als Benutzername an?


Nein, mit meinem Benutzernamen


Dann nimm die Festnetznummer.


Da funktioniert das einloggen erst gar nicht:

Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe


Dann registriere die Festnetznummer erst einmal:

Registrierung als DSL-, Glasfaser- oder Kabel-Kunde


Hallo ​@Buff ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Habe ich das richtig verstanden, dass du dich prinzipiell registrieren kannst ? 
In welchem Bereich siehst du dann die Meldung oder direkt nachdem du Nutzername und Passwort eingegeben hast für alle Bereiche ? 
Gruß, Solveig 


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