Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragswechsel vom 50 mbit/s auf mind. 100 mbit/s


Hallo,

ich würde gerne vom 50 mbit/s auf  mind. 100 mbit/s wechseln.

Online habe ich diese Option nicht gefunden.

Könnte ich bitte ein entsprechendes Angebot an mein E-Mail Adresse erhalten?

 

Vielen Dank  

 

Edit o2_Kathi 10.06.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von Bumer

online kann man keine Tarifwechsel mit Vertragsverlängerung durchführen. Sowas geht nur beim Kundenservice oder hier durch o2 Mitarbeiter. Nutzt du einen eigenen Router oder einen von o2?

11 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 27, 2025

online kann man keine Tarifwechsel mit Vertragsverlängerung durchführen. Sowas geht nur beim Kundenservice oder hier durch o2 Mitarbeiter. Nutzt du einen eigenen Router oder einen von o2?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2025

Ich habe einen von o2


Bumer
Legende
  • May 27, 2025

Eine Homebox oder FRITZ!Box?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2025

Ich habe die Homebox, die es standardmäßig dazu gab. Ich überlege mir aber langfristig einen eigenen anzuschaffen 


Bumer
Legende
  • May 27, 2025

Solltest du jetzt schon, denn bei der Angebotserstellung wird den Mitarbeitern neuerdings angezeigt, dass sie nicht mehr kompatibel sei. Sie wird dann zurückgefordert. Ich empfehle dir eine FRITZ!Box 7530 AX.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 29, 2025

Hallo ​@Anka98 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 
Wie Bumer schon bemerkt hat, ist die HomeBox 2 nicht mehr kompatibel. 
Ich habe dir ein Angebot mit der FRITZ!Box 7530 AX zugesandt.
Du kannst aber auch eine der anderen DSL-Router wählen. 
Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du in Ruhe entscheiden kannst, ob du weiterhin bei uns bleiben möchtest.
Hier findest du noch das Produktinformationsblatt. Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.
Gruß, Solveig 
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 29, 2025

@Anka98 ,
ich schicke dir das Angebot noch einmal ohne Anschlußpreis. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2025

Vielen Dank 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 4, 2025

Hallo ​@Anka98, konntest du dir das Angebot von o2_Solveig bereits anschauen?

Lass uns wissen, wenn du andere Änderungen wünschst.

LG, Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2025

Ja danke, ist alles in Ordnung 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 4, 2025

@Anka98 Super, das freut mich 😊Falls doch noch etwas sein sollte, zögere nicht, dich bei uns zu melden.

Einen schönen Tag noch 🙂