Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut
Hallo zusammen,
Jedes Mal, wenn ich versuche, meinen Online-Account bei o2online.de zu öffnen, erhalte ich die oben genannte Meldung.
"Technische Gründe verhindern derzeit das vollständige Laden Ihrer Daten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Dieser Fehler besteht nun schon seit mehr als 3 Wochen.
Im Forum habe ich gelesen, dass bereits einige andere Benutzer ähnliche Fehlermeldungen erhalten haben. Die Lösung scheint immer nur durch das Eingreifen des Kundenservice möglich zu sein. Was soll ich tun?
App: neu installiert - klappt nur mit PIN/PUK für die Haupt-SIM. Für die zusätzlichen Data-Cards werden PIN/PUK nicht angezeigt (Nicht verfügbar).
Browser: Probiert mit EDGE. Ergebnis identisch. “ Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie...”
Probiere mal den Mozilla Firefox als Browser. Bei EDGE habe ich viele Fehlermeldungen die ich beim Firefox nicht habe.
Ich bin mit Firefox in diesem Moment geloggt. Ändert nichts.
Rufe ab morgen den Kundenservice an oder nutze den Chat.
Hallo @digidoctor, da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal nachhören, wie es im Moment aussieht mit der Fehler meldung.
VG,
Senay
Danke für die Rückfrage. Ich prüfe alle zwei bis drei Tage. Im Browser heute Stichprobe ergab gleiches Symptom. In der App ganz vereinzelt ist die PIN bei einer Data Card sichtbar.
Hallo,
ich kann mich auch schon seit langem in Mein o2 im Kundenportal aus auch über die App nicht anmelden. Bekomme auch die selbe Fehlermeldung wie hier schon im Titel beschrieben ist.
Könnt ihr bitte mein Account ebenfalls überprüfen?
Danke schon mal im Voraus!
@sabriye.kahraman
Was für einen Vertrag hast du bei o2?
@sabriye.kahraman
Was für einen Vertrag hast du bei o2?
Hallo,
habe O2 Home XXL Tarif.
Gruss
Melde dich mit der Festnetznummer deines Kabelvertrages an und nicht mit der E-Mailadresse.
Und bitte keine Vollzitate. Danke.
Hallo @Bumer ,
oh das war ja einfach. Daran habe ich nicht gedacht. Habe stattdessen versucht über meine E-Mail Adresse mich anzumelden. In der Einstellung in Mein O2, kann ich die Anmeldung über meine E-Mail Adresse festlegen, aber es erscheint dann ein Fehler.
Egal, die Hauptsache ich komme wieder rein.
Vielen Dank!
Hallo @sabriye.kahraman, freut mich sehr, dass Bumer dir geholfen hat und du nun optimalen Zugang zu deinem Portalbereich hast
Lass uns gerne jederzeit wissen, wenn wir dich hier erneut unterstützen können.
Liebe Grüße,
Senay
Ich habe auch dieses Problem. Können Sie helfen, bitte?
Was hast du für einen Vertrag bei o2?
Was hast du für einen Vertrag bei o2?
o2 Mobile Unlimited Smart Online.
Vielen Dank!
Melde dich mit deiner Rufnummer an.
Hallo, ich bekomme genau die gleiche Meldung, wenn ich versuche eine SIM-Karte zu deaktivieren. Kann mir jemand helfen? @o2_Senay
Hallo @civan und @speedlimiter, schön, dass ihr auch den Weg zu uns in die Community gefunden habt
civan, hat dir der Tipp mit der Anmeldung über die Rufnummer weitergeholfen?
speedlimiter, gerne schaue ich für dich nach. Magst du mit kurz verraten, um welche SIM Karten Nr. es geht? Nur die letzten 4 Ziffern aus Datenschutz bitte, mehr brauche ich nicht.
Liebe Grüße,
Senay
„@speedlimiter, gerne schaue ich für dich nach. Magst du mit kurz verraten, um welche SIM Karten Nr. es geht? Nur die letzten 4 Ziffern aus Datenschutz bitte, mehr brauche ich nicht.“
Hallo Senay, Geht um die SIM mit 7872 am Ende. Soll dauerhaft deaktiviert werden.
Hallo,
ich bekomme dieselbe Fehlermeldung seit einem Tag, wenn ich eine eSim installieren möchte (Status ist auf ‘bereit zur Installation’). Der Rest vom O2-Portal scheint normal zu funktionieren. Könnten Sie hier reinschauen und mir hier helfen? @o2_Senay
Hallo @civan und @speedlimiter, schön, dass ihr auch den Weg zu uns in die Community gefunden habt
civan, hat dir der Tipp mit der Anmeldung über die Rufnummer weitergeholfen?
speedlimiter, gerne schaue ich für dich nach. Magst du mit kurz verraten, um welche SIM Karten Nr. es geht? Nur die letzten 4 Ziffern aus Datenschutz bitte, mehr brauche ich nicht.
Liebe Grüße,
Senay
Hallo @o2_Senay, Ich habe mit rufnummer angemeldet aber ich habe noch das gleiche Problem.
Liebe Grüße,
Civan
@civan
wird das beim Verbrauchskreis angezeigt?
@o2_Senay Gibts schon neue Erkenntnisse?
Hallo Zusammen,
@speedlimiter deine Karte habe ich bereits deaktiviert.
@civan, leider gibt es aktuell laut unserer Technik einige Einschränkungen auf Mein o2 und es wird weiterhin intensiv an der Lösung gearbeitet.
@Drölf konntest du die eSIM inzwischen erfolgreich installieren?
VG, Senay
@o2_Senay leider nein. Ich habe einen Thread dazu erstellt mit weiteren Infos:
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