Skip to main content
Warum O2 Service

Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt?


Kompletten Beitrag anzeigen

o2_Michi
  • Moderator
  • 7. Februar 2022
Arsene_Lupin schrieb:

@o2_Michi

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe sowas befürchtet. :D

Dann drückt mir doch mal bitte die Daumen, dass ich die Ware bis spätestens 02.03.2022 in meinen Händen halten kann.

 

Grüße gehen raus an alle!

Wir schaffen das!

 

Hallo @Arsene_Lupin,

gerne. Daumen sind gedrückt. :hugging:

Ansonsten sind wir für alle möglichen Fragen zum Thema natürlich auch zu haben.

 

Gruß,

Michi

 


@o2_Michi 

Ist schon bekannt wann die bei euch ankommen?

Also wenn die diese Woche noch verschickt werden sollen dann müssten die ja schon unterwegs zu euch sein und das würdet ihr wissen.

Also so ist das zumindest bei jedem anderen global agierenden Unternehmen im 21. Jahrhundert 


  • Neuling
  • 7. Februar 2022
BuckVincent schrieb:

@o2_Michi

Ist schon bekannt wann die bei euch ankommen?

Also wenn die diese Woche noch verschickt werden sollen dann müssten die ja schon unterwegs zu euch sein und das würdet ihr wissen.

Also so ist das zumindest bei jedem anderen global agierenden Unternehmen im 21. Jahrhundert 

Sehr traurig wenn alle die letztes Jahr im Dezember bestellt haben, ihre Konsole nicht diese oder nächste Woche bekommen..


@Donnyd 

Es ist schon traurig und ein Armutszeugnis, dass die die vereinbarte Lieferzeit von 7 Wochen nicht halten konnten. Alles was jetzt kommt ist nur noch lächerlich. Aber ich hoffe natürlich, dass überhaupt noch was passiert 


o2_Michi
  • Moderator
  • 7. Februar 2022

Hallo @BuckVincent :relaxed:

nein, leider nicht. Wir teilen alle Informationen im angepinnten Beitrag auf Seite 1 - wenn es ein Update gibt, aktualisieren wir sofort. Aktuell gibt es leider noch nichts Neues, sorry. :confused:

 

Gruß,

Michi

 


  • Neuling
  • 7. Februar 2022
BuckVincent schrieb:

@Donnyd

Es ist schon traurig und ein Armutszeugnis, dass die die vereinbarte Lieferzeit von 7 Wochen nicht halten konnten. Alles was jetzt kommt ist nur noch lächerlich. Aber ich hoffe natürlich, dass überhaupt noch was passiert 

Bin komplett auf deiner Seite. Ich würde ja etwas Verständnis zeigen aber ich hab seit dem ich den Vertrag gekauft habe am 7.12 das Angebot locker noch 3-4 mal gesehen also O2 verspricht was sie nicht halten können Hauptsache die Kasse klingelt….


  • Neuling
  • 7. Februar 2022

Das mit dem voraussichtlich kw6 war sowieso nur um die Stimmung zu heitern um die wartenden Kunden überhaupt was mit zuteilen weil sie selber nicht wissen wann sie kommt. Und es wird auch nix diese Woche passieren glaube ich nicht. 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 7. Februar 2022
Black999 schrieb:

Das mit dem voraussichtlich kw6 war sowieso nur um die Stimmung zu heitern um die wartenden Kunden überhaupt was mit zuteilen weil sie selber nicht wissen wann sie kommt. Und es wird auch nix diese Woche passieren glaube ich nicht. 

 


Moin @Black999 :relaxed:

einfach so aus Spaß geben die Kollegen nicht irgendwelche Versandzeiträume raus, auch wenn es immer voraussichtliche Termine sind. Ich würde da noch nicht die Flinte ins Korn werfen. :wink:

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 7. Februar 2022
o2_Michi schrieb:

Hallo @BuckVincent :relaxed:

nein, leider nicht. Wir teilen alle Informationen im angepinnten Beitrag auf Seite 1 - wenn es ein Update gibt, aktualisieren wir sofort. Aktuell gibt es leider noch nichts Neues, sorry. :confused:

 

Gruß,

Michi

 

Ihr Teil schon mal garnichts, ihr hätte heute hier schreiben können das es ein Inventar statt findet und heute nichts gesendet wird auch Handys oder jeder Art von Hardware außer Routern, es wird nicht gearbeitet bei euch im Lager, also auch wenn die Konsolen heute angekommen wären stehen die irgendwo draußen in ein lkw 


  • Neuling
  • 7. Februar 2022

Schade ist einfach das es keine Transparenz gibt 

Außer kw6 oder vlt auch kw9 oder oder oder 

Die in der Logistik müssen doch in Kontakt mit dem Vertrieb  sein oder ? Um zu wissen wenn sie was anbieten können Verzögerung gibt's immer. Naja ich reg mich nicht auf aber gebe meinen Vorredner recht. Bleibt gespannt wann wir unsere Konsole bekommen 🤣✌🏽

LG Andy


  • Neuling
  • 8. Februar 2022

Stand heute um 10 Uhr - Vorbestellung 


Utehecht schrieb:

Stand heute um 10 Uhr - Vorbestellung 

Würde mich wundern, wenn sich diese Woche daran noch etwas ändert. Selbst bei den großen Händlern in Deutschland sind die Konsolen kaum noch verfügbar - dementsprechend hilft nur: WARTEN.

Ich hoffe selbst, dass O2 hier endlich aus dem Quark kommt oder zumindest transparent mit uns kommuniziert, auch wenn das wohl lediglich eine Hoffnung bleibt. Den armen Mitarbeitern hier im Forum mache ich keinen Vorwurf. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken...


  • Neuling
  • 8. Februar 2022

Am 14.12.2021 bestellt heute immer noch vorbestellt  schade


Walou schrieb:

Am 14.12.2021 bestellt heute immer noch vorbestellt  schade

Denk dir nix, ich warte bereits seit dem 09.12.2021 und einige hier auch schon länger ;)

 


  • Neuling
  • 8. Februar 2022

2 Monate ist das schon her so unverschämt von o2, und bei Facebook sind noch einige mit Laufwerk die noch nicht geliefert worden sind 


  • Neuling
  • 8. Februar 2022

Wenn die Mitarbeitern nicht dafür können, wieso fragen wir nicht an die großen Fischen direkt ? 
o2 Deutschland Manager Marketing 

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

(Facebook-Profil-Link entfernt, o2 Michi)

 

Vielleicht weiß er wieso so einen Marketing campaign gemacht würde obwohl da keine Konsole gibt


  • Neuling
  • 8. Februar 2022

Noch ein Chef von o2 Deutschland 

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

(Facebook-Profil-Link entfernt, o2 Michi)

 

 


  • Neuling
  • 8. Februar 2022

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

(Facebook-Profil-Link entfernt, o2 Michi)

 


Utehecht schrieb:

Wenn die Mitarbeitern nicht dafür können, wieso fragen wir nicht an die großen Fischen direkt ? 
o2 Deutschland Manager Marketing 

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

(Facebook-Profil-Link entfernt, o2 Michi)

 

Vielleicht weiß er wieso so einen Marketing campaign gemacht würde obwohl da keine Konsole gibt

@Utehecht machen Sie sich doch nicht lächerlich. Sie können es ja versuchen, ich garantiere Ihnen auch dass die genannten Damen und Herren nicht über ihr Anliegen lachen werden… Sie werden es nämlich ignorieren, solange ihre Taschen voll sind :grin:


  • Neuling
  • 8. Februar 2022
Stefanovic911 schrieb:
Walou schrieb:

Am 14.12.2021 bestellt heute immer noch vorbestellt  schade

Denk dir nix, ich warte bereits seit dem 09.12.2021 und einige hier auch schon länger ;)

 

Hab auch am 9.12.21 bestellt und bei der app steht immer noch vorbestellt oder vorbesteller 

😬


  • Neuling
  • 8. Februar 2022

O2 Macht versprechen die sie nicht einhalten können… Ich möchte eine Entschädigung !


  • Neuling
  • 8. Februar 2022

Wäre auch sehr enttäuscht, wenn diese Woche mal wieder verstreicht ohne einen klaren Infostand, geschweige denn die Ware zu bekommen. Sehe das ganze sehr skeptisch, da es eigentlich schon Aussage genug ist, wenn man keine Aussage als Unternehmen zu den Umständen tätigen kann..


  • Neuling
  • 8. Februar 2022
Donnyd schrieb:

O2 Macht versprechen die sie nicht einhalten können… Ich möchte eine Entschädigung !

Ich bin voll dabei 


  • Neuling
  • 8. Februar 2022

Nachdem verschiedene Mitarbeiter mir eine Lieferung zugesichert haben weiß ich wie das ganze abläuft. O2 hat um Verträge zu verkaufen die Ps5 mit Angeboten ohne überhaupt ein Kontingent zu haben. Die Mitarbeiter in den Call Center sprechen Aussagen aus die nicht stimmen nicht nur O2 nimmt Gespräche auf sondern auch ich frage nach einem Einverständnis wenn ich Anrufe tätige den damit hat man die verbindlichen Aussagen auf Band. 

Wie läuft das eigentlich ab wenn ein o2 Mitarbeiter mir öfter zueichert das ich die Konsole in 2-3 Werktagen bei mir habe und das ganze gelogen ist? Verbindliche Zusage? Mhh

Liebes o2 Team gibt euren Treuen Kunden doch mal Informationen seid Jahren habe ich bei euch 2 Verträge laufen für alle gekündigt werden.

Gibt doch einfach mal die Wahrheit zu. Ihr habt keine Konsolen und werdet diese in den nächsten 4 Wochen auch nicht haben. Gibt den Kunden aus Kulanz etwas zurück.

Euch erwartet wahrsch. Sehr viel Post von Anwalt.

Schade


o2_Michi
  • Moderator
  • 8. Februar 2022

Hallo zusammen :wave::blush:

ich habe eben die Links zu Facebook-Profilen gelöscht. Menschen auf Facebook raussuchen und auffordern diese anzuschreiben möchten wir nicht, egal um welches Thema es geht. Bei Servicethemen ist bei uns grundsätzlich der Kundenservice zuständig, weitere Kommunikation erfolgt intern an die zuständigen Fachabteilungen bzw. Ansprechpartner, damit wir Neuigkeiten mit euch teilen können - in diesem Fall auf Seite 1 im ersten Beitrag der angepinnt ist.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort