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Warum O2 Service

Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt?


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2127 Antworten

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 9. Februar 2022
Utehecht schrieb:
Mr.Browniii schrieb:

Also ich hab die Info bekommen, dass die Geräte in 3 Wochen kommen.

Das heißt Anfang März und so macht einfach kein Spaß mehr.

Sehr sehr schade 

Ich hab die Infos bekommen das die morgen kommen mit eine Mail und Sendungsnummer 

Genau genommen bekommst du laut Aussage morgen, die Mail mit der Sendungsnummer? Richtig?


  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 9. Februar 2022
Utehecht schrieb:
Mr.Browniii schrieb:

Also ich hab die Info bekommen, dass die Geräte in 3 Wochen kommen.

Das heißt Anfang März und so macht einfach kein Spaß mehr.

Sehr sehr schade 

Ich hab die Infos bekommen das die morgen kommen mit eine Mail und Sendungsnummer 

Von welchen redet Ihr denn Laufwerk oder Digital. 

Mein Stand bei der Digitalen ist das Sie diese Woche rausgehen. Ich warte jetzt schon 2 Wochen Länger als angeben 


  • Neuling
  • 70 Antworten
  • 9. Februar 2022
Jeff1985 schrieb:
Utehecht schrieb:
Mr.Browniii schrieb:

Also ich hab die Info bekommen, dass die Geräte in 3 Wochen kommen.

Das heißt Anfang März und so macht einfach kein Spaß mehr.

Sehr sehr schade 

Ich hab die Infos bekommen das die morgen kommen mit eine Mail und Sendungsnummer 

Von welchen redet Ihr denn Laufwerk oder Digital. 

Mein Stand bei der Digitalen ist das Sie diese Woche rausgehen. Ich warte jetzt schon 2 Wochen Länger als angeben 

Ich rede von den Digitalen... So haben Sie es mir telefonisch mitgeteilt.

Bestellt habe ich Anfang Dezember


  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 9. Februar 2022

Das ja witzig ich habe heute auch nochmals nachgefragt wann die Digitalen kommen  die Antwort war wir warten drauf sollen diese Woche geliefert und verschickt werden..

Wieder zig Aussagen 

 

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. Februar 2022

Also ohne Mist jetzt, seit 2 Monaten warte ich auf die PS5 und man bekommt keine Nachricht wie es weiter geht. Einfach nur frech.


@o2_Michi hast du keine Vorgesetzte mit mehr Infos und Einfluss als du?

 


Sandroschubert
Legende
Vodafone-cheto schrieb:

@o2_Michi hast du keine Vorgesetzte mit mehr Infos und Einfluss als du?

 

Mit Sicherheit nicht. Was für Einfluss sollte der Vorgesetzte genau haben?


Sandroschubert schrieb:
Vodafone-cheto schrieb:

@o2_Michi hast du keine Vorgesetzte mit mehr Infos und Einfluss als du?

 

Mit Sicherheit nicht. Was für Einfluss sollte der Vorgesetzte genau haben?

Was eine Spaß Firma ist das bitte sonst 


Wir wollen eine Entschädigung Entschädigung wegen Fall PS5 nicht lieferbar


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41825 Antworten
  • 9. Februar 2022

Wenn es dir zu lange dauert, storniere die Bestellung einfach.


@Sandroschubert schrieb:

Was für Einfluss sollte der Vorgesetzte genau haben?

 

———

 

Am beste finanzielle einfluss und kauft sich dumm bei eBay 1000 PS5 digital und beeilt sich mit der Lieferung 

 


bs0 schrieb:

Wenn es dir zu lange dauert, storniere die Bestellung einfach.

Das habe ich selbst zu Entscheiden also 🤐

 


  • Neuling
  • 37 Antworten
  • 9. Februar 2022
bs0 schrieb:

Wenn es dir zu lange dauert, storniere die Bestellung einfach.

Ich denke mal jedem dauert das ganze zu Lange sonst wär man nicht hier am Lesen/schreiben 😉 oder schaust du dir einfach just for Fun die Foren an und diskutierst mit? Wäre die Infolage diskret und genau, würde man hier auch keine Kritik äußern. Leider fühlt man sich jedoch nicht gehört, mit Ausnahme von O2_michi, welcher/welche versucht uns wenigstens bei Laune zu halten, was ich ihm/ihr hoch anrechne. Tut mir Leid für ihn/Sie alles abzubekommen, aber so ist das im Dienstleistungssektor..


bs0
Profi
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  • 41825 Antworten
  • 9. Februar 2022
Vodafone-cheto schrieb:
bs0 schrieb:

Wenn es dir zu lange dauert, storniere die Bestellung einfach.

Das habe ich selbst zu Entscheiden also 🤐

 

Ja, hast du, aber wenn du das nicht willst 🤐 statt hier zu spammen. Oder du bleibst in einem Thread und diskutierst auf einem sachlichen Niveau. Niemand hier kann etwas für die Lieferverzögerungen oder etwas beschleunigen.


bs0
Profi
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  • 41825 Antworten
  • 9. Februar 2022
BzumO schrieb:
bs0 schrieb:

Wenn es dir zu lange dauert, storniere die Bestellung einfach.

Ich denke mal jedem dauert das ganze zu Lange sonst wär man nicht hier am Lesen/schreiben 😉 oder schaust du dir einfach just for Fun die Foren an und diskutierst mit? Wäre die Infolage diskret und genau, würde man hier auch keine Kritik äußern. Leider fühlt man sich jedoch nicht gehört, mit Ausnahme von O2_michi, welcher versucht uns wenigstens bei Laune zu halten, was ich ihm hoch anrechne. Tut mir Leid für ihn alles abzubekommen, aber so ist das im Dienstleistungssektor..

Natürlich darf man Kritik äußern, und niemand versucht hier etwas schon zu reden. Der Nutzer @Vodafone-cheto  spammt allerdings gerade hier im Forum, und das ist trotz Verärgerung unpassend. An ihn war der Kommentar gerichtet.


bs0 schrieb:
Vodafone-cheto schrieb:
bs0 schrieb:

Wenn es dir zu lange dauert, storniere die Bestellung einfach.

Das habe ich selbst zu Entscheiden also 🤐

 

Ja, hast du, aber wenn du das nicht willst 🤐 statt hier zu spammen. Oder du bleibst in einem Thread und diskutiert auf einem sachlichen Niveau. Niemand hier kann etwas für die Lieferverzögerungen oder etwas beschleunigen.

Du hast immer noch nicht verstanden das du hier nichts zu melden hast oder ? Geht dir einen richtigen Job zu suchen 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 9. Februar 2022
Vodafone-cheto schrieb:
bs0 schrieb:
Vodafone-cheto schrieb:
bs0 schrieb:

Wenn es dir zu lange dauert, storniere die Bestellung einfach.

Das habe ich selbst zu Entscheiden also 🤐

 

Ja, hast du, aber wenn du das nicht willst 🤐 statt hier zu spammen. Oder du bleibst in einem Thread und diskutiert auf einem sachlichen Niveau. Niemand hier kann etwas für die Lieferverzögerungen oder etwas beschleunigen.

Du hast immer noch nicht verstanden das du hier nichts zu melden hast oder ? Geht dir einen richtigen Job zu suchen 

Du hier doch auch nicht( genauso wenig wie ich), also musst du dich nicht so aufführen.

Bleibt doch bitte beim Thema und werdet hier nicht patzig.


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 10. Februar 2022

Immer noch gleich bei mir

 


  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 10. Februar 2022
AndyVL8 schrieb:

Immer noch gleich bei mir

 

Bei mir auch. Das wird sich diese Woche auch nicht ändern. Wir können uns darauf einstellen, dass die angegebene Lieferzeit von O2 jetzt immer verschoben wird und bis die dann abgelaufen ist, keine neuen Informationen weitergegeben werden. Wie diese Woche zum Beispiel, werden wir wohl morgen oder am Wochenende darüber informiert, dass sich die Lieferung wieder verzögert. Auch nicht unwahrscheinlich, dass uns das erst nächste Woche mitgeteilt wird. Lassen wir uns überraschen.


  • Neuling
  • 78 Antworten
  • 10. Februar 2022

Bei mir das selbe leiden😂


...das klingt ja alles nicht so aufbauend…

Bei mir steht (Stand Donnerstag 10.Februar, PS5 Digital)

Bestelldatum: 10.12.2021, Bestellstatus: Vorbestellung

Ich hatte auch eine E-Mail bekommen, dass der Versand diese Woche stattfindet.

Wieder nix diese Woche..?


  • Neuling
  • 78 Antworten
  • 10. Februar 2022

Frag mich nur warum manche e mail bekommen und andere nicht ich habe keine bekommen 🤔


Black999 schrieb:

Frag mich nur warum manche e mail bekommen und andere nicht ich habe keine bekommen 🤔

@Black999 ich habe auch keine Info erhalten, nicht mal, dass sich die Lieferung auf KW6 verschoben hat. Alle Infos habe ich hier aus der Community. Nach aktuellem Stand wird es wohl mittlerweile schon KW 8/9 wenn man der obigen Mail glauben darf… Es ist einfach nur frustrierend. @o2_Michi gibt es neue Infos zu der Mail?


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 10. Februar 2022

Was mich jetzt wütend macht, dass o2 was bittet was sie nicht hat. Ich bin wirklich enttäuscht, dass sie damit werben ohne das sie an die kunden nur ein einziges mal zu dencken. Schämt euch O2 


  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 10. Februar 2022

Ich hab gerade mit der Logistik Partner von o2 telefoniert die haben immer noch nicht keine PS5 auf lagern und auch überhaupt kein Auftrag dafür,

wer mich nicht glaub kann gerne selber anrufen 

+49 5241 [xxx]

Edit o2_Larissa: Rufnummer entfernt


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