Warum O2
Warenkorb
Service

Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt?



Kompletten Beitrag anzeigen

2127 Antworten

Benutzerebene 4

Also Leute.. ich hab angerufen, der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass noch keine Ware bei denen liegt :(

Bleibt  nur hoffen und warten bis wir neueres wissen  also ich denke sie kommt schon irgendwann 😬

Hallo ich habe iphone 13 pro max und den playstation 5 bestellt da steht Vorbestellung wann wird es überhaupt geliefert bei playstation 5 habe ich die Karte bekommen ist es überhaupt sicher das ich die playstation und den iphone 13 pro max bekomme?

 

Hallo ich habe iphone 13 pro max und den playstation 5 bestellt da steht Vorbestellung wann wird es überhaupt geliefert bei playstation 5 habe ich die Karte bekommen ist es überhaupt sicher das ich die playstation und den iphone 13 pro max bekomme?

 

I phone denke ich wird kein Problem sein. 

ps5 ist so ne Sache müsste "JA"aber ob es auch so ist ist ne andere frage 

Benutzerebene 2

Status ist immer noch gleich und hab am 8.12.2021 bestellt aber wenn die Aussage des Mitarbeiters von o2 stimmt denke ich werden wir auch diese Woche noch keine Ware sehen 😬😬😬✌🏽

Benutzerebene 3

Bei meinem Bruder wurde die Playstation aus der vorbestellung raus genommen, welche er am 07.12 bestellt hatte und die selbe Email wie wir alle mit KW6 bekommen hatte. Als dieser anrief und fragte was da los sei wurde ihm mitgeteilt, dass seine Hardware angeblich am 01.01 verschickt wurde und man sich den Fehler nicht erklären kann. 5min später bekam er die selbe Email, die wir alle mit KW 6 bekommen haben, mit KW 8-9..

Benutzerebene 3

Wenn das so wäre bzw. Stimmt dann sind wir dann schon bei 11- 12 Wochen super PS+ läuft Ende des Monats auch aus so spart sich O2 noch zusätzlich Geld eine Endschädigung wird es auch nicht geben für fast die doppelte Wartezeit läuft doch bei O2 was ihr alle habt😂😂😂 es ist alles nur noch ein Witz hier bei O2

Benutzerebene 1

Lasst uns lieber noch warten bis Freitag bevor wir hier ausrasten hahaha

Also bei Vodafone hätte uns so etwas niemals passieren dürfen 

Benutzerebene 3

Habe zur Diskretion den Namen des Mitarbeiters entfernt. Habe den Screenshot hier rein gestellt, damit nicht gedacht wird, dass hier falsche Behauptungen bzw Aussagen meinerseits aufgestellt werden..

Benutzerebene 3

Habe zur Diskretion den Namen des Mitarbeiters entfernt. Habe den Screenshot hier rein gestellt, damit nicht gedacht wird, dass hier falsche Behauptungen bzw Aussagen meinerseits aufgestellt werden..

 

Für welches Gerät jetzt das ? Laufwerk oder Digital?

Benutzerebene 3

Habe zur Diskretion den Namen des Mitarbeiters entfernt. Habe den Screenshot hier rein gestellt, damit nicht gedacht wird, dass hier falsche Behauptungen bzw Aussagen meinerseits aufgestellt werden..

 

Für welches Gerät jetzt das ? Laufwerk oder Digital?

Die Digital Edition

Benutzerebene 3

Da kann ich ja nur hoffen, dass ich da nicht bei bin ichvhatte bereits im Dezember bestellt und warte nun schon 2 Wochen Länger auf die Digitale 

 

@o2_Michi  betrifft das nun alle Besteller der Digitalen?

Oder  nur die ,die später bestellt haben 

Benutzerebene 4

Habe zur Diskretion den Namen des Mitarbeiters entfernt. Habe den Screenshot hier rein gestellt, damit nicht gedacht wird, dass hier falsche Behauptungen bzw Aussagen meinerseits aufgestellt werden..

 

Für welches Gerät jetzt das ? Laufwerk oder Digital?

Die Digital Edition

@o2_Michi kann das verifiziert werden - ist das so korrekt????

Benutzerebene 1

Ich schwöre euch auf alles wenn das wirklich wahr ist und wir nochmal 2-3 Wochen warten müssen werde ich nie wieder in meinem Leben etwas bei O2 bestellen.

Habe zur Diskretion den Namen des Mitarbeiters entfernt. Habe den Screenshot hier rein gestellt, damit nicht gedacht wird, dass hier falsche Behauptungen bzw Aussagen meinerseits aufgestellt werden..

 

Für welches Gerät jetzt das ? Laufwerk oder Digital?

Die Digital Edition

@o2_Michi kann das verifiziert werden - ist das so korrekt????


Hallo @Stefanovic911,

Hallo zusammen,

die Anfrage habe ich schon gestellt und warte auf eine Rückmeldung, damit ihr auf der sicheren Seite seid.

Danke an @BzumO für’s teilen. :thumbsup:

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 4

Ich schwöre euch auf alles wenn das wirklich wahr ist und wir nochmal 2-3 Wochen warten müssen werde ich nie wieder in meinem Leben etwas bei O2 bestellen.

Wenn das war ist, denke ich nicht, dass wir in 2, 3 Wochen auch nur irgendetwas erhalten… Mein 2. O2 Vertrag ist bereits gekündigt und das bleibt er auch!

Benutzerebene 3

Da kann ich ja nur hoffen, dass ich da nicht bei bin ichvhatte bereits im Dezember bestellt und warte nun schon 2 Wochen Länger auf die Digitale 

 

@o2_Michi  betrifft das nun alle Besteller der Digitalen?

Oder  nur die ,die später bestellt haben 

Mein Bruder hat ebenfalls am 07.12, wie ich bestellt und hatte halt jetzt diesen Fehler bei den Bestellungenen, weshalb er vielleicht jetzt nach hinten gerutscht ist. Jedoch interessiert mich deine Frage jetzt auch auch sehr (seit 9 Wochen um genau zu sein) 😁

Benutzerebene 3

Mal ganz ehrlich jetzt hier, O2 schaltet hier ein Aktion nach einander warum macht man das logisch um Kunden anzulocken und weil man hier das große Geld machen will. Weil irgend einer von O2 den Hals nicht voll genug bekommt deshalb biete ich immer und immer wieder die Ps5 mit an ob mit lw oder ohne lw klassische Marketing Strategie ohne Hörn und Verstand ohne ein Kontingent zu haben nur von irgend welchen Dritt Anbieter Zuspruch bekommen ja ihr bekommt welche frage ist nur wann? Na ist doch klar, voraussichtlich mehr bekommt O2 auch nicht gesagt von ihnen. Klar ich habe mich auch locken lassen wie alle anderen hier weil es für mich der schnellste Weg wahr um an eine Ps5 ran zu kommen. Und das wusste O2 von Anfang an das die Strategie aufgehen würde hätten sie wenigstens Kontingent wäre es mir wahrscheinlich egal aber es ist nicht an dem und das ist sehr ärgerlich. Wenn ich gebannt werden sollte aus dem Chat wegen meinen ehrlichen Worten ist es mir auch egal. O2 Michi kann mir eigentlich nur leid tun det hier alles über seiner Firma lesen muß er kann ja nix dafür aber so sieht die Wahrheit aus oder zum teil.

Grüße an alle

Haben die jenigen eigentl. die mit Laufwerk bestellt haben, die PS5 bereits erhalten??

Benutzerebene 1

O2 richtiger Saftladen

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Michi ,

gibt es schon etwas Neues bezüglich der E-Mail? 
Ist KW8-9 jetzt aktuell oder besteht noch Hoffnung für uns? 
Vielen Dank im Voraus! 

Declan

Hallo @o2_Michi ,

gibt es schon etwas Neues bezüglich der E-Mail? 
Ist KW8-9 jetzt aktuell oder besteht noch Hoffnung für uns? 
Vielen Dank im Voraus! 

Declan

Hallo @Declan95,

bisher nicht, aber ich melde mich, wenn ich eine Rückmeldung bekommen habe. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 4

Also ich hab die Info bekommen, dass die Geräte in 3 Wochen kommen.

Das heißt Anfang März und so macht einfach kein Spaß mehr.

Sehr sehr schade 

Benutzerebene 2

Also ich hab die Info bekommen, dass die Geräte in 3 Wochen kommen.

Das heißt Anfang März und so macht einfach kein Spaß mehr.

Sehr sehr schade 

Ich hab die Infos bekommen das die morgen kommen mit eine Mail und Sendungsnummer 

Deine Antwort