Warum O2
Warenkorb
Service

Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt?



Kompletten Beitrag anzeigen

2127 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo zusammen :wave::blush:

ich habe eben die Links zu Facebook-Profilen gelöscht. Menschen auf Facebook raussuchen und auffordern diese anzuschreiben möchten wir nicht, egal um welches Thema es geht. Bei Servicethemen ist bei uns grundsätzlich der Kundenservice zuständig, weitere Kommunikation erfolgt intern an die zuständigen Fachabteilungen bzw. Ansprechpartner, damit wir Neuigkeiten mit euch teilen können - in diesem Fall auf Seite 1 im ersten Beitrag der angepinnt ist.

 

Viele Grüße,

Michi

 

@o2_Michi  das is vollkommen nachvollziehbar. Dazu aufzurufen, Menschen in ihrem Privatleben zu belästigen ist unterste Schublade aber eben typisch deutsch.

Nichtsdestotrotz kannst du mit Sicherheit verstehen, dass eure ständigen Durchhalteparolen einfach nur nervig sind und unglaubwürdig machen.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass mit ein bisschen Recherchearbeit und Arbeitsmoral mit Sicherheit beim Lieferanten nachzuforschen ist, ob die Konsolen in dieser Woche versendet werden. Dass dies nicht geschieht ist einfach nur ein Armutszeugnis für O2 und hat mit Kundennähe und Bindung nichts mehr zum tun. Da kann ich den Unmut der Leute hier sehr gut nachvollziehen.

LG Steffen 

Benutzerebene 4

Schee warten bis zum jüngsten Tag 😐

 

@o2_Michi  das is vollkommen nachvollziehbar. Dazu aufzurufen, Menschen in ihrem Privatleben zu belästigen ist unterste Schublade aber eben typisch deutsch.

Nichtsdestotrotz kannst du mit Sicherheit verstehen, dass eure ständigen Durchhalteparolen einfach nur nervig sind und unglaubwürdig machen.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass mit ein bisschen Recherchearbeit und Arbeitsmoral mit Sicherheit beim Lieferanten nachzuforschen ist, ob die Konsolen in dieser Woche versendet werden. Dass dies nicht geschieht ist einfach nur ein Armutszeugnis für O2 und hat mit Kundennähe und Bindung nichts mehr zum tun. Da kann ich den Unmut der Leute hier sehr gut nachvollziehen.

LG Steffen 

 

@Stefanovic911 

Moin Steffen :relaxed:

ja, das verstehe ich und kann den Unmut nachvollziehen. Der obige Beitrag von mir war auch erstmal nur auf die Links zu den Profilen gedacht, abseits jeglicher Anliegen. Danke dir für den Beitrag.

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 2

Kommt erstmal beruhigen. Bei den anderen sind die Konsolen auch erst in der Woche so ab Mittwoch/Donnerstag rausgegangen.. Abwarten ruhig bleiben. 

 

Zu einer Sache möchte ich aber meinen Senf noch geben.. Abstatt seit Wochen zu weinen, dass man diesen Vertrag kündigt, wegen was auch immer.. Kündigt und hört auf zu schreiben was für rechtliche Schritte ihr unternehmt. Machen fertig.. Ich und sicher auch andere Personen wollen hier nur verfolgen ob einige Konsolen auch rausgegangen sind oder nicht.

Benutzerebene 3

Mich würde es ja interessieren ob heute schon jemand eine Versandinfo bekommen hat? da ja lt O2 ab heute wieder versendet wird und dann ob es Lw oder Digital ist. 

 

Theoretisch hätte ja heute bei dem ein oder anderen was passieren müssen. 

Moin @Jeff1985 :relaxed:

der Versand der PS5 Digital Edition soll in dieser Kalenderwoche starten für die Besteller, die bereits über die ursprüngliche Lieferzeit hinaus warten. Sollte sich daran etwas ändern, schreiben wir es in unserem angepinnten Beitrag auf Seite 1 ganz oben.

 

Viele Grüße,

Michi

Moin bei mir sollte die PS5 mit Laufwerk eigentlich am 02.02.22 geliefert werden aber seit dem das packet im paketzetrum eingetroffen ist passierte leider nichts weiter ! O2 prüft jetzt wo die Ware verblieben ist.          Die PS5 Digital ist immer noch in Vorbestellung 

Bestellt am 07.12.21 Digital und 13.12.21 Mit Laufwerk 

Benutzerebene 3

Moin @o2_Michi 

Ich gehöre zu diesen Bestellern habe am 12.12 bestellt. 

Es wäre halt super wenn man mal eine Grobe Richtung bekommt, an welchem Tag versendet wird.

Ich hoffe ja das sich Morgen dann auch langsam mal was ändert im Status

Benutzerebene 1

Moin @Jeff1985 :relaxed:

der Versand der PS5 Digital Edition soll in dieser Kalenderwoche starten für die Besteller, die bereits über die ursprüngliche Lieferzeit hinaus warten. Sollte sich daran etwas ändern, schreiben wir es in unserem angepinnten Beitrag auf Seite 1 ganz oben.

 

Viele Grüße,

Michi

Ja hoffen wir mal das die Konsolen diese Woche geschickt werden. Wenn nicht bin ich nächste Woche wieder hier am nerven 🤣

Benutzerebene 2

Liebe O2 Kunden(mich eingeschlossen) ich habe die Ps5+Lw bestellt und die ist Siris letzte Woche Mittwoch in meinen Besitz ich verstehe euch alle wirklich ich habe paar Kommentare hier gelassen die genau so sind wie die die ich hier jetzt lesen darf aber es bringt euch nichts wartet einfach ich weiß das es schwer ist aber mehr könnt hier nicht tun und hier euren Senf da zu lassen mit unnötigen Kommentar lasst es einfach aber früher oder später bekommt ihr die unerwartet bei mir war es genau so ich habe das PS+ beantragt was eigentlich am 21.02 kommen sollte ich habe den cod gestern per email bekommen früher als gedacht ich kann euch nur ans Herz legen nichts mehr (negatives) zu schreiben und ich verstehe euch wirklich nur wie gesagt es bringt nichts. Und auch danke @o2_Michi & @o2_Antje ich bedanke mich auch an euch obwohl ihr nichts dafür könnt und euch trotzdem Mühe gibt alles Informationen die ihr habt hier rein zu schreiben seid ihr es für die meisten trotzdem schuld aber ich bedanke mich für eure Mithilfe für das Thema PS5 und finde es super das ihr trotz diesen Kommentaren hier weiter tätig seid und das beste gibt ich hoffe man hört sich irgend wann wieder (PS6?😂🤝🤫). 
 

L.g Calo

Benutzerebene 3

Geduld zu haben ist sehr wichtig, besonders in diesen Zeiten, da wo alles so schnell geht. Übers Internet ist das heiß begehrte ein Klick entfernt.

Ich beneide Menschen die Geduldig sind.

Ich selber habe auch absolut kein Geduld.

Ich finde aber das die Vorbesteller eine Entschädigung zu steht. Ich würde mich über FIFA 22 freuen.

Ich vermute das sich morgen was tut zu mindestens das sich unser Status auf Bearbeitung ändert.

Liebe Grüße 

Geduld zu haben ist sehr wichtig, besonders in diesen Zeiten, da wo alles so schnell geht. Übers Internet ist das heiß begehrte ein Klick entfernt.

Ich beneide Menschen die Geduldig sind.

Ich selber habe auch absolut kein Geduld.

Ich finde aber das die Vorbesteller eine Entschädigung zu steht. Ich würde mich über FIFA 22 freuen.

Ich vermute das sich morgen was tut zu mindestens das sich unser Status auf Bearbeitung ändert.

Liebe Grüße 

Entschädigung? Hör mal auf 😂 

Und das sich der Status ändert glaub ich auch nicht da kommt bestimmt ne info raus das es nochmal 7 wochen dauert 

Benutzerebene 2

Ich denke wenn bis heute der Status sich kocht ändert wird es diese Woche auch nichts 

Aber abwarten mehr bleibt ein ja nicht über 

LG Andy 

Benutzerebene 2

Stand heute 11 Uhr - Vorbestellung 

Benutzerebene 4

Stand heute 11 Uhr - Vorbestellung 

Bei mir auch

Benutzerebene 3

Stand 11:45 Vorbestellung.  Ich glaube nicht mehr wirklich das diese Woche was passiert. 

 

Es gibt ja auch überhaupt keine Informationen 

Benutzerebene 2

Stand 11:45 Vorbestellung.  Ich glaube nicht mehr wirklich das diese Woche was passiert. 

 

Bei mir auch

 

Benutzerebene 4

Stand 11:45 Vorbestellung.  Ich glaube nicht mehr wirklich das diese Woche was passiert. 

 

Es gibt ja auch überhaupt keine Informationen 

Wir müssen halt warten. Bleibt nichts übrig

Benutzerebene 3

Stand 11:45 Vorbestellung.  Ich glaube nicht mehr wirklich das diese Woche was passiert. 

 

Es gibt ja auch überhaupt keine Informationen 

Wir müssen halt warten. Bleibt nichts übrig

Ja schon richtig aber nach 2 Monaten Wird es auch langsam Zeit.  Die müssen einem ja auch mal ein Tag sagen können.  Es Word seit dieser Woche wieder versendet aber kein einziger hat eine Aktualisierung, dass ja schon merkwürdig 

Benutzerebene 3

Bei mir auch noch immer in Vorbestellung, Bestell am 9.12.21

Benutzerebene 2

Stand 11:45 Vorbestellung.  Ich glaube nicht mehr wirklich das diese Woche was passiert. 

 

Es gibt ja auch überhaupt keine Informationen 

Wir müssen halt warten. Bleibt nichts übrig

Ja schon richtig aber nach 2 Monaten Wird es auch langsam Zeit.  Die müssen einem ja auch mal ein Tag sagen können.  Es Word seit dieser Woche wieder versendet aber kein einziger hat eine Aktualisierung, dass ja schon merkwürdig 

Eine Aktualisierung bekommen wir Montag sicher wieder ab KW8 dann und so jede Woche bis die was geliefert bekommen, Sony hat letzte Woche bekannt gegeben das die keine Konsolen mehr liefern werden, die wollen erst ps4 verkaufen und die nächsten Monate so viele PS5 herstellen wie möglich um eine massiver Auslieferung einzureichen, warum sollte dann o2 was bekommen  wenn alle richtige Konsolen Händler nichts bekommen 

Benutzerebene 3

Freitag wird dann die Aktualisierung kommen es wird doch nix mit kw6 selbst das Datum irritiert mich 07.2- 13.2. Wer Versendet zum 13.2 Ware es ist ein Sonntag kann ja auch ein Tipp Fehler sein🤔

Benutzerebene 3

So war es auch bei der digitalen, erst an dem Tag wo versendet werden sollte kam die Info. Nö 2 Wochen länger. 

Ich würde mich weit aus weniger ärgern, wenn einfach mal ganz klar gesgat wird an den Tag wird versendet, aber das passiert eben nicht. Und Freitag kommt dann wieder die Meldung wor Liefern doch nicht 

Benutzerebene 3

Ich wiederhole mich zwar, aber:

 

Die haben keine Konsolen und wissen selber nicht ob und wann sie welche bekommen.

Darum können die auch keine Aussage zum Versand an den Kunden machen.

Benutzerebene 3

Ich wiederhole mich zwar, aber:

 

Die haben keine Konsolen und wissen selber nicht ob und wann sie welche bekommen.

Darum können die auch keine Aussage zum Versand an den Kunden machen.

Mir wurde gestern gesagt von O2 Michi ich soll die Flinte nicht ins Korn werfen die Kollegen geben nicht aus Spaß die Versandzeiträume raus ob man das glauben mag sei dahin gestellt ich kann es mir leider Aktuell nicht vorstellen das bis Freitag was passiert 

Deine Antwort