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Bestellung

  • April 8, 2025
  • 7 Antworten
  • 164 Aufrufe

Hallo,ich habe vor 13 Tagen ein neues Handy mit Simkarte bestellt.Die Simkarte habe ich schon erhalten.Aber Handy immer noch nicht.Und wenn  ich Meine Bestellungen gucke,sehe ich dass mein Handy immer noch nicht Versand ist.Warum dauert das so lange?

Lösung von Bumer

Dann wird auf Wareneingang gewartet. So ist es nicht möglich zu sagen, wann es geliefert wird. Wenn es auf in Bearbeitung springt, hast du es ca. 2-3 Tage später.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • April 8, 2025

Was gefällt dir daran?

Bestellstatus: Vorbestellung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2025

Genau Vorbestellung 🥲


Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 8, 2025

Dann wird auf Wareneingang gewartet. So ist es nicht möglich zu sagen, wann es geliefert wird. Wenn es auf in Bearbeitung springt, hast du es ca. 2-3 Tage später.


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 12, 2025

Hallo ​@Yaga47,

sorry, dass du auf deine Bestellung warten musstest. Hat sich in den letzten Tagen der Bestellstatus verändert und hast du das Gerät inzwischen erhalten oder ist da noch alles beim so wie vorher?

VG
Dennis


ich bin bereits Kunde bei Ihnen und wollte zusätzlich einen Mobilfunkvertrag abschließen. Mein Antrag wurde jedoch ohne Begründung abgelehnt. Ich bin bereit, eine Anzahlung von 200–300 Euro zu leisten, falls dies relevant ist. Bitte teilen Sie mir den Grund für die Ablehnung mit.

Kindennummer: xxxxx

edit o2_Gerrit 08.08.2025 Kundennummer entfernt


Bumer
Legende
  • August 8, 2025

Lösche deine Kundennummer.

Hier kann dir niemand Gründe mitteilen. Schreibe an die Adresse die in der Ablehnung steht, nur dort bekommst du Auskunft.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 8, 2025

Hallo ​@Inna.Aghayeva,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe deine persönlichen Daten aus unserem öffentlichen Forum entfernt.

Oh, das ist schade, wenn dein neu bestellter Mobilfunkvertrag in unserer automatischen Prüfung abgelehnt wurde.

Wie Bumer schrieb, haben wir hier aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf die Gründe für die Ablehnung deiner Bestellung.

Du kannst eine schriftliche Anfrage an unsere zuständigen Kollegen stellen: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG. Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg

Viele Grüße,

Gerrit