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Hallo, 

Habe mir jetzt das Angebot mit der Playstation 5 gesichert . Bzw habe eine Auftragsbestätigung bekommen . 

Allerdings stand da jetzt als Status "Vorbestellung" . Was heißt das jetzt? Wie lange muss ich warten auf die PS5 ? Habe da leider nicht genau drauf geachtet . 

Mfg

Edit: Verschoben zu Hadware / Gadgets & Zubehör - o2_Kurt

Edit by o2_Manuela: Titel ergänzt

Hallo O2 Michi, 

Kann man sich schon äußern was mit der Digitalen Edition ist und wann es los geht oder ist es noch auf dem Aktuellen Stand ab kw6. 

Mfg


Hi @Black999 :relaxed:

aktuell ist der Stand noch die KW6 als Versandzeitraum. Wenn sich das ändern sollte, werden wir ganz oben auf Seite 1 die Infos aktualisieren und hier im Thread auch eine Info hinterlassen. Mal schauen, bisher kenne ich beide Situationen bei Änderungen, nicht nur Verschiebungen, sondern auch Updates wo dann früher als geplant ausgeliefert werden konnte. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. :hugging:

 

Gruß,

Michi

Gibt es für den Bestellzeitraum auch beim Versand Priorität? Also ab welchem Tag man die Bestellung abgeschlossen hat ? Oder kann es auch sein das manche die Playstation schon bekommt auch wenn man am 15.12 bestellt hat als wie jemand der am 08.12 bestellt hat.

 

Es gibt einige die am 17.12.22 bestellt haben und ihre ps5 heute geliefert bekommen haben.

 

Ich hab am 10.12 bestellt und hab sie heute nicht bekommen. Bei mir ist aber auch noch in Bearbeitung und hab keine Email bekommen oder in der DHL app eine Benachrichtigung.


Hi @Jessiieeh, Hi @Acelya D,

das Bestellsystem funktioniert chronologisch, wo die Bestellung zuerst im System hinterlegt wurde, der wird auch eher (oder bei großer Liefermenge gleich schnell) beliefert, als jemand der danach bestellt hat.

Wenn die PS5 im Status “in Bearbeitung” ist, dann erfolgt in Kürze der Versand. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Okey das sind ja schonmal gute Nachrichten. Wie sieht's aus wird heute noch eine große Menge an Playstation geliefert ? Oder ist für heute Schluss? Am Telefon wurde mir gesagt noch 2 Wochen aber manche bekommen sie schon heute bin sehr verwirrt und würde mich sehr freuen wenn mir mal endlich versichert wird ob sie heute oder die Tage kommt 

Gruß 


@Jessiieeh  kommst du zufällig auch aus dem Berliner Raum? Vielleicht liegt es ja daran das wir sie nicht bekommen. Eine andere Erklärung habe ich langsam auch nicht mehr. 

 

Ne, ich komme aus Schleswig-Holstein 😊


@o2_Michi

aber aus welchen Grund bekommen dann andere ihre ps5 mit einem viel späteren Bestelldatum? 


Moin @Stani.92 :relaxed:

was zählt ist immer, wann die Bestellung quasi vollständig abgeschlossen ist im System. Verzögern kann es beispielsweise ein alternatives Zahlungsangebot wo die Bestellung erst nach der Anzahlung durchgeführt wird oder Bestellungen von mehreren Geräten/Verträgen mit einer teils längeren Bonitätsprüfung (erst wenn diese durch ist, kommt die Bestellung ins System). Ansonsten die Auslieferung selber, die komplett individuell verläuft.

 

Gruß,

Michi


Ich hatte meine am 14.12. bestellt (15.12. bestätigt) und habe heute Mittag eine Mail bekommen, dass sie nicht zugestellt werden konnte. Also sollten alle anderen auch bedient werden 😁 Viel Spaß an Alle!


Meine ist gerade angekommen💪


Meine ist gerade angekommen💪

Aus welchem Kreis kommen sie ? Habe Hoffnung das meine auch ankommt.


Meine ist gerade angekommen💪

Aus welchem Kreis kommen sie ? Habe Hoffnung das meine auch ankommt.

Berlin


Hallo,

Ich habe meine ps5 mit lw und headset am 08.12.2021 bestellt, aber ich habe keine Sendungsnummer erhalten und es ist auch nichts geliefert worden. Ich kann meine Bestellung nicht verfolgen, da o2 sich weigert, etwas über den Bestellstatus zu tun. Ich bin nicht immer zu Hause und ich muss meine Bestellung verfolgen, aber nein, sie lassen mich nicht. Was für ein Blödsinn.


@o2_Michi  bestellt am 10.12 und auch bestätigt am 10.12 . Bonität ist sauber und eine Vorauszahlung musste ich auch nicht tätigen. 


Meine ist auch gerade angekommen. 


@o2_Michi  bestellt am 10.12 und auch bestätigt am 10.12 . Bonität ist sauber und eine Vorauszahlung musste ich auch nicht tätigen. 

@Stani.92 

Die Bonität muss nicht zwangsläufig schlecht sein, der Vorgang der Prüfung dieser kann unterschiedlich lange dauern. Das hängt auch von einigen Faktoren ab.

 


@o2_Michi 

 

Okay na dann bin ich mal gespannt wann das Ding eintrudelt 


Hat Jemand schon seine ps plus Abo bei o2 beantragen)


@o2_Michi eine Frage wenn ich den link öffne für das ps+ und ich mich dann anmelde kommt die ganze Zeit eine Fehler Meldung , warum ?

Das geht erst denke ich wenn geliefert wurde bzw. dann wenn es in System auch hinterlegt ist usw.
 

Moin @Calo03 :relaxed:

da liegt @Strahlemann30 richtig. Die Bestellung muss erst systemisch abgeschlossen (im Kundenkonto) sein. Danach kann PS+ registriert werden.

 

Bei mir ist sie auch seit paar Tagen auf “in Bearbeitung” gerutscht mich würde es trotzdem mal gerne interessieren ob sie mir Auskunft darüber geben könnten wann meine Bestellung Versand wird. Habe am 15.12.2021 die Bestellung abgeschlossen. Wäre sehr lieb danke im Voraus 

Mfg 

Hallo @Acelya D :smiley:

über den Bestellstatus kannst du es direkt prüfen. Es kann aber auch sein, dass die Auslieferung schneller passiert, als das sich der Bestellstatus ändert oder eine Tracking-Nummer angezeigt wird. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

@Utehecht

@Stani.92 guck mal in Bestellstatus bei mir hat sich das jetzt 

Auftragsstatus: in Auslieferung geändert mit sendungsverfolgung


Bei mir hat sich soeben der Status geändert auf „Wurde Versandt“ und sie soll laut DHL morgen ankommen. 


Ich würde mir auch keinen Stress machen. Meine Ps5 lag heute vor der Haustür und ich habe nicht mal eine Meldung bekommen, dass was verschickt wurde. Und ich habe auch einen DHL Account.


Hallo O2 Michi, 

Kann man sich schon äußern was mit der Digitalen Edition ist und wann es los geht oder ist es noch auf dem Aktuellen Stand ab kw6. 

Mfg


Hi @Black999 :relaxed:

aktuell ist der Stand noch die KW6 als Versandzeitraum. Wenn sich das ändern sollte, werden wir ganz oben auf Seite 1 die Infos aktualisieren und hier im Thread auch eine Info hinterlassen. Mal schauen, bisher kenne ich beide Situationen bei Änderungen, nicht nur Verschiebungen, sondern auch Updates wo dann früher als geplant ausgeliefert werden konnte. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. :hugging:

 

Gruß,

Michi

Gibt es für den Bestellzeitraum auch beim Versand Priorität? Also ab welchem Tag man die Bestellung abgeschlossen hat ? Oder kann es auch sein das manche die Playstation schon bekommt auch wenn man am 15.12 bestellt hat als wie jemand der am 08.12 bestellt hat.

 

Es gibt einige die am 17.12.22 bestellt haben und ihre ps5 heute geliefert bekommen haben.

 

Ich hab am 10.12 bestellt und hab sie heute nicht bekommen. Bei mir ist aber auch noch in Bearbeitung und hab keine Email bekommen oder in der DHL app eine Benachrichtigung.


Hi @Jessiieeh, Hi @Acelya D,

das Bestellsystem funktioniert chronologisch, wo die Bestellung zuerst im System hinterlegt wurde, der wird auch eher (oder bei großer Liefermenge gleich schnell) beliefert, als jemand der danach bestellt hat.

Wenn die PS5 im Status “in Bearbeitung” ist, dann erfolgt in Kürze der Versand. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Okey das sind ja schonmal gute Nachrichten. Wie sieht's aus wird heute noch eine große Menge an Playstation geliefert ? Oder ist für heute Schluss? Am Telefon wurde mir gesagt noch 2 Wochen aber manche bekommen sie schon heute bin sehr verwirrt und würde mich sehr freuen wenn mir mal endlich versichert wird ob sie heute oder die Tage kommt 

Gruß 

Die Lieferung der Digitalen soll ja dann i  Kw 6 Abgeschlossen sein also bei uns eintreffen  oder?

Fangt ihr mir dem Versand dann am Montsg auch an oder zieht sich das Bis zum Wochenende, wobei das dann ja schon Kw 7 wäre  

Ich nehme einfach mal an, dass Ihr sie Disk Version noch diese Woche geliefert bekommt oder? Dann Wareneingangskontrolle usw stehen wir ja schon im kw 6. 

Wäre halt dann super Ärgerlich wenn erst zum Wochenende hin versendet wird


Liebes O2 Team,

 

trotz dieser Verzögerung von ein paar Tagen, möchte ich an dieser Stelle mal DANKE sagen, das ihr trotz unseren Unmut 🙂 immer cool geblieben seid. 

Vielen Dank 

und allen anderen viel Spaß mit der Konsole :)  


Liebes O2 Team,

 

trotz dieser Verzögerung von ein paar Tagen, möchte ich an dieser Stelle mal DANKE sagen, das ihr trotz unseren Unmut 🙂 immer cool geblieben seid. 

Vielen Dank 

und allen anderen viel Spaß mit der Konsole :)  


Dankeschön @Franzek das freut uns sehr. :blush:

Ich kann das schon verstehen, wenn man als Besteller etwas angefressen ist, wenn sich nach langer Wartezeit der Termin nochmal verschiebt. Wir versuchen aber weiterhin jede neue Info hier sofort einzubringen und bleiben mit euch am Thema dran. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


Die Lieferung der Digitalen soll ja dann i  Kw 6 Abgeschlossen sein also bei uns eintreffen  oder?

Fangt ihr mir dem Versand dann am Montsg auch an oder zieht sich das Bis zum Wochenende, wobei das dann ja schon Kw 7 wäre  

Ich nehme einfach mal an, dass Ihr sie Disk Version noch diese Woche geliefert bekommt oder? Dann Wareneingangskontrolle usw stehen wir ja schon im kw 6. 

Wäre halt dann super Ärgerlich wenn erst zum Wochenende hin versendet wird

Moin @Jeff1985 :relaxed:

der Versand der Digital Edition startet in Kalenderwoche 6. Wann genau, kann ich dir leider nicht sagen. Die aktuellen Versandräume findest du in diesem Beitrag auf Seite 1 ganz oben - hier aktualisieren wir wenn es Neuigkeiten gibt.

 

Viele Grüße,

Michi


Also meine scheint auch heute gekommen zu sein. Mein Nachbar hat ein Paket angenommen, ist aber erst ab 20 Uhr zu Hause. Aber da ich an sich nix anderes bestellt habe gehe ich davon aus, dass sie das ist. Auch ohne jegliche Meldung seitens DHL oder o2.

Viel Spaß den glücklichen Besitzern.😉


Also Leute meine PlayStation 5 mit LW ist gestern auch bei mir eingetroffen. Hat also alles funktioniert. 
 

ich komme nur nicht auf die extra Hardware Seite, um PlayStation plus 12 Monate einfordern zu können, immer Website  Fehler… hoffe es klappt noch zeitnah.


ich komme nur nicht auf die extra Hardware Seite, um PlayStation plus 12 Monate einfordern zu können, immer Website  Fehler… hoffe es klappt noch zeitnah.

Vor demselben Problem stehe ich derzeit auch, so wie viele andere Kunden. einloggen mittels Auftragsnummer oder Referenz-Nummer funktioniert nicht.

Es spielt auch keine Rolle ob ich es am PC versuche oder übers Smartphone/o2 App. Der Fehler kommt gleichermaßen mit derselben Meldung.

 

Ich weiß, das passt nur bedingt zum eigentlichen Thread-Thema. Vielleicht hat ein engagierter Mitarbeiter dennoch Infos hierzu?

 

Grüße


ich komme nur nicht auf die extra Hardware Seite, um PlayStation plus 12 Monate einfordern zu können, immer Website  Fehler… hoffe es klappt noch zeitnah.

Vor demselben Problem stehe ich derzeit auch, so wie viele andere Kunden. einloggen mittels Auftragsnummer oder Referenz-Nummer funktioniert nicht.

Es spielt auch keine Rolle ob ich es am PC versuche oder übers Smartphone/o2 App. Der Fehler kommt gleichermaßen mit derselben Meldung.

 

Ich weiß, das passt nur bedingt zum eigentlichen Thread-Thema. Vielleicht hat ein engagierter Mitarbeiter dennoch Infos hierzu?

 

Grüße

Diesbezüglich gab es schon eine Info glaube auf Seite 13 es liegt nicht an euch sondern an O2 selber solange sich der Status bei euch in der App bzw. in der Bestellung nicht änder von Bearbeitung auf Versand bzw. geliefert könnt ihr es nicht aktivieren weil laut Status habt ihr eure Ps5 noch garnicht obwohl ihr sie schon bekommen habt Problem ist bekannt. 

 

Viele Grüße 


ich komme nur nicht auf die extra Hardware Seite, um PlayStation plus 12 Monate einfordern zu können, immer Website  Fehler… hoffe es klappt noch zeitnah.

Vor demselben Problem stehe ich derzeit auch, so wie viele andere Kunden. einloggen mittels Auftragsnummer oder Referenz-Nummer funktioniert nicht.

Es spielt auch keine Rolle ob ich es am PC versuche oder übers Smartphone/o2 App. Der Fehler kommt gleichermaßen mit derselben Meldung.

 

Ich weiß, das passt nur bedingt zum eigentlichen Thread-Thema. Vielleicht hat ein engagierter Mitarbeiter dennoch Infos hierzu?

 

Grüße

Diesbezüglich gab es schon eine Info glaube auf Seite 13 es liegt nicht an euch sondern an O2 selber solange sich der Status bei euch in der App bzw. in der Bestellung nicht änder von Bearbeitung auf Versand bzw. geliefert könnt ihr es nicht aktivieren weil laut Status habt ihr eure Ps5 noch garnicht obwohl ihr sie schon bekommen habt Problem ist bekannt. 

 

Viele Grüße 

Das wäre für mich ja verständlich, aber mein Status hat sich inzwischen geändert. Wenigstens auf “Versendet”. Ich habe von o2 inzwischen auch diese schicke “Schon ausgepackt?” Mail erhalten. Ich hoffe mal, dass da nicht noch eine andere Statusänderung erfolgen muss. Ich habe nämlich abseits der PS5 noch andere Hardware in meinem Konto die ich seit fast einem Jahr nutze, wo aber nach wie vor nichts anderes steht als “Versendet”. Wäre blöd wenn da “Abgeschlossen” stehen müsste, sich das aber nicht mehr ändert >.<


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