Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sammelbeitrag: Login Mail Account


War das hilfreich für dich?
37% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1095 Antworten

gerson
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. April 2019
Ich kann mich schon den ganzen Tag nicht bei mail.o2online anmelden. Ob Smartphones oder PC, immer Fehlermeldung, dass Anmeldedaten nicht stimmen. Noch jemand diese Probleme?

Franky21
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo o2_Andrea,

könntest du bitte mein mail account ach manuell freischalten.

Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße,
Frank

Klaus_VoIP
Legende
  • 31862 Antworten
  • 17. April 2019
Bei mir geht es wieder und so werden die Accounts nach und nach wieder nutzbar sein!

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 17. April 2019
Hi zusammen,

@MaikBLN , @Moccaa, @brain2017, @jason66, @Energyx und @ChristianHH
Bei euch geht es inzwischen wieder, gerne einmal testen.

Grüße,

Emanuel

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. April 2019
Urplötzlich kann ich mich bei Webmail nicht mehr einloggen, Passwort zurück setzen geht nicht weil ich angeblich keine sicherheitsfrage eingerichtet habe

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo

ich kann meine emails per outlook nicht mehr abrufen und auch kein passwort neu vergeben.

Mit der Bitte um schnelle Hilfe.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. April 2019
Hallo,

ich hatte die letzten Tage immer schon mal Probleme, mich hier bei meinem Mail-Account einzuloggen. Gestern konnte ich dann auch eine Mail nicht versenden und seit heute können wohl auch keine Mails mehr an mich geschickt werden. Zumindest hat mich meine Kollegin darauf hingewiesen, dass sie eine "returned mail"-info bekommen hätte, mit dem Hinweis, dass beim Postfach des Empfängers ein Problem vorliegt.
Nun also meine Frage: wie kann ich das beheben und schnell wieder auf meine Mails zugreifen?

Danke

laica
Lehrling
  • Lehrling
  • 104 Antworten
  • 17. April 2019
Ich erwarte eine wichtiges Email deswegen würde ich gerne wissen wielange das noch dauert bis ich wieder über die email seite mit der nummer .....453 verfüge

Lemontree85
Neuling
Ich habe auch das Problem. Jedoch nicht hier auf dieser Nr sondern meiner alten mit 486 am Ende. Habe auch das Passwort kurzzeitig danach geändert.
Bitte gebt hier bescheid wenn es vollständig behoben wurde.

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. April 2019
ich möchte gerne mein eMail Passwort zurücksetzen. Leider geht das nicht. Auf der Webseite bekomme ich wenn ich "Passwort vergessen" anklicke die Meldung: "Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen."

Doris Stolc
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. April 2019
Ich komme nicht auf meinen email account trotz Passwortänderung

Lämmer
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. April 2019
Kann seit heute morgen keine Mails empfangen. Beim Einloggen immer Adresse oder Passwort falsch, obwohl seit vier Jahren das gleiche. Wer kann mir helfen, bin am Verzweifeln

Hallo o2,

könnt ihr meinen account bitte wieder freischalten?
Bin ohne email verloren :-(

Grüße und Danke

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 17. April 2019
@oltersdorf, @WR813, @Nardone, @UschiR, @laica, @Montes, @RobertD. und @coreytoca
Eure Zugänge laufen auch wieder

@Gregor1974 bei dir waren die Kollegen schnelle 😄 läuft aber auch wieder

Grüße,

Emanuel

Thomas3
Profi
  • 1843 Antworten
  • 17. April 2019
Hier geht auch nicht.....

laica
Lehrling
  • Lehrling
  • 104 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo
Nein mein Email seite mit der nummer:....453@o2online.de ist immer noch nicht zu öffnen,und ich warte auf eine wichtige email

witti
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • 2395 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo liebe Mod's
Bitte auch um Reparatur meines Email-Account.
LG Witti

siggy
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo o2,

könnt ihr meinen account bitte wieder freischalten?
Bin ohne email verloren :-(

Peter

Dasmaexxchen
Neuling
Hier muss die Telefonica wohl noch den Client zum Mitlesen bei allen Kunden installieren. Das dauert sicher ein wenig. 🙂

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 17. April 2019
@frank7919, @Shelby2411, @Schalle76, @FrankGlueck, @JJJP, @Huhn18, @Kadege läuft bei euch wieder
@Moee87 du bist leider nicht über deine Mobilfunknummer bzw. Festnetznummer registriert, daher weiß ich leider nicht um welche E-Mailadresse es sich handelt.
Kannst du dich mit deiner Mobilfunknummer in der Community registrieren und nochmal einen Beitrag schreiben?

Grüße,

Emanuel

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Seit heute morgen kann ich mich nicht in mein E-Mail-Konto einloggen. Ich wäre Ihnen für Ihre Unterstützung dankbar!

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. April 2019
o2_Emanuel schrieb:
@frank7919, @Shelby2411, @Schalle76, @FrankGlueck, @JJJP, @Huhn18, @Kadege läuft bei euch wieder
@Moee87 du bist leider nicht über deine Mobilfunknummer bzw. Festnetznummer registriert, daher weiß ich leider nicht um welche E-Mailadresse es sich handelt.
Kannst du dich mit deiner Mobilfunknummer in der Community registrieren und nochmal einen Beitrag schreiben?

Grüße,

Emanuel


Danke, klappt wieder!

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. April 2019
Hallo liebe Mods,
Ich habe das gleiche Problem und brauche eure Hilfe!

Vielen Dank im voraus.

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. April 2019
könntet ihr meinen Account auch bitte freischalten?

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo O2,

ich habe auch seit heute Vormittag das gleiche Problem und kann mich nicht in mein Web-E-Mail-Konto einloggen oder mit Thunderbird die E-Mails abrufen.

Ich wäre echt dankbar für eine schnelle Behebung dankbar, erwarte eine wichtige E-Mail.

Danke!!