Hallo zusammen,
seit heute funktioniert mein Mail Login via Outlook nicht mehr. PW wurde nicht geändert und es lief ja auch alles bestens.
Ich habe mich dann über den WebMail Login anmelden wollen, was auch nicht ging. Dann mit der mobilnummer@o2online konnte ich ein neues PW vergeben.
Nun wollte ich mich mit dem neuen PW über WebMail einloggen und es funzt nicht!!!
Das PW ist falsch ?!? Das habe ich doch gerade geändert...
Das ist echt traurig...
Bitte lieber Support helft mir....Danke
Gruß Moccaa
Seite 5 / 44
danke, geht wieder 😃
Hallo, seit heut funktioniert mein E-Mail Account nicht mehr. Bitte möglichst schnell beheben. Danke
könnt ihr mich auch bitte freischalten, geht bei mir auch seit heute morgen nicht mehr
Bei mir funktioniert es ebenfalls seit heute morgen nicht! Langsam wird's echt ärgerlich, bitte manuell freischalten! Danke!
Bitte freischalten. Danke!
Auch ich bin davon betroffen, bitte wieder freischalten.
Lieben Dank
Lieben Dank
Ich kann meine E-Mails seit heute morgen 8:50 nicht mehr abrufen. Wann wird das endlich gelöst?
DAnke geht wieder. Hoffe nur das nichts verloren gegangen ist da ich keine emails bekommen habe? Merkwürdig.
Hallo, meinen Mail-Account auch bitte wieder freischalten.
Danke.
Danke.
Kurzes Update,mein E-Mail Account ist wieder frei vielen Dank!
Hallo, leider mußte ich eben feststellen, dass ich mich seit hbeute nicht auf meinen E-Mail-Account bei O2 einloggen konnte.
Änderung passwort hilft leider nicht.
Scheint dasselbe Problem zu sein.
Bitte um Rücksetzen des passworts und ensprechende SMS-Mitteilung
Änderung passwort hilft leider nicht.
Scheint dasselbe Problem zu sein.
Bitte um Rücksetzen des passworts und ensprechende SMS-Mitteilung
Und ab in die nächste Runde
@cm0 , @Pilotturner , @Vitliklink , @walle84 , @Bunny1917 , @vodkacolognexxx , @Sawalinchen , @steve80 , @maverick80 , @tomri und @Schnurpsel2006 Zugang ist wieder frei.
Wernerl bei dir ist bereits alles wieder frei.
Grüße,
Emanuel
Wernerl bei dir ist bereits alles wieder frei.
Grüße,
Emanuel
Habe das Problem auch. Warte auf dringende Mails. Kann jemand von o2 bitte mein Konto manuell frei schalten???? Danke
Schönen Nachmittag,
bei mir geht es immer noch nicht, übe mich schon den ganzen Tag in Geduld und hoffe dass es sich wieder einrenkt, aber bisher ohne ERfolg - könnt ihr da dochmal manuell eingreifen?
Danke!
Rena
bei mir geht es immer noch nicht, übe mich schon den ganzen Tag in Geduld und hoffe dass es sich wieder einrenkt, aber bisher ohne ERfolg - könnt ihr da dochmal manuell eingreifen?
Danke!
Rena
danke geht wieder
Mein mail account funktioniert auch nicht mehr, bitte dringend freischalten.
Danke
Danke
Hallo, bei mir auch nicht!
Hallo! Wäre schön wenn sie meinen Mail Account auch freischalten könnten. Danke!
Hallo, Danke dafür, funktioniert wieder!
Viele Grüße
Thomas
Könnte mich bitte auch jemand wieder freischalten?
Hatte ich eigentlich schon
Kannst du nochmal testen?
Könnte mich bitte auch jemand wieder freischalten?
Grüße,
Emanuel
Hier funktioniert der O2-Mail-Abruf nach wie vor nicht. Wieso steht dann 'gelöst' über dem Thread?
Super!!! Alles ist wie früher. Besten Dank erstmal. Hoffentlich hält sich das "schöne Wetter"...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.