Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sammelbeitrag: Login Mail Account



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1095 Antworten

@o2_Emanuel

danke, geht wieder 😃

Hallo, seit heut funktioniert mein E-Mail Account nicht mehr. Bitte möglichst schnell beheben. Danke

könnt ihr mich auch bitte freischalten, geht bei mir auch seit heute morgen nicht mehr
Bei mir funktioniert es ebenfalls seit heute morgen nicht! Langsam wird's echt ärgerlich, bitte manuell freischalten! Danke!
Bitte freischalten. Danke!
Auch ich bin davon betroffen, bitte wieder freischalten.

Lieben Dank
Ich kann meine E-Mails seit heute morgen 8:50 nicht mehr abrufen. Wann wird das endlich gelöst?
DAnke geht wieder. Hoffe nur das nichts verloren gegangen ist da ich keine emails bekommen habe? Merkwürdig.
Hallo, meinen Mail-Account auch bitte wieder freischalten.
Danke.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Kurzes Update,mein E-Mail Account ist wieder frei vielen Dank!
Hallo, leider mußte ich eben feststellen, dass ich mich seit hbeute nicht auf meinen E-Mail-Account bei O2 einloggen konnte.
Änderung passwort hilft leider nicht.
Scheint dasselbe Problem zu sein.
Bitte um Rücksetzen des passworts und ensprechende SMS-Mitteilung
Und ab in die nächste Runde 😎
@cm0, @Pilotturner, @Vitliklink, @walle84, @Bunny1917, @vodkacolognexxx, @Sawalinchen, @steve80, @maverick80, @tomri und @Schnurpsel2006 Zugang ist wieder frei.
Wernerl bei dir ist bereits alles wieder frei.

Grüße,

Emanuel
Habe das Problem auch. Warte auf dringende Mails. Kann jemand von o2 bitte mein Konto manuell frei schalten???? Danke
Schönen Nachmittag,

bei mir geht es immer noch nicht, übe mich schon den ganzen Tag in Geduld und hoffe dass es sich wieder einrenkt, aber bisher ohne ERfolg - könnt ihr da dochmal manuell eingreifen?

Danke!

Rena
Benutzerebene 1
danke geht wieder
Mein mail account funktioniert auch nicht mehr, bitte dringend freischalten.

Danke
Hallo, bei mir auch nicht!
Hallo! Wäre schön wenn sie meinen Mail Account auch freischalten könnten. Danke!
Benutzerebene 1
@o2_Emanuel
Hallo, Danke dafür, funktioniert wieder!
Viele Grüße
Thomas
Könnte mich bitte auch jemand wieder freischalten?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Account auch zeitnah freischalten könntet.
Hatte ich eigentlich schon 🤔
Kannst du nochmal testen?
Könnte mich bitte auch jemand wieder freischalten?
@KleineBiere, @rlenak,@bruno_kaefer, @antjekrueger, @Yeti-Ritter und @Drilmhill Zugang ist jetzt wieder frei.
@MisterXY dein Account war schon wieder freigeschaltet 🙂

Grüße,

Emanuel
Hier funktioniert der O2-Mail-Abruf nach wie vor nicht. Wieso steht dann 'gelöst' über dem Thread?
Super!!! Alles ist wie früher. Besten Dank erstmal. Hoffentlich hält sich das "schöne Wetter"...