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Warum O2
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Hallo zusammen,

seit heute funktioniert mein Mail Login via Outlook nicht mehr. PW wurde nicht geändert und es lief ja auch alles bestens.

Ich habe mich dann über den WebMail Login anmelden wollen, was auch nicht ging. Dann mit der mobilnummer@o2online konnte ich ein neues PW vergeben.

Nun wollte ich mich mit dem neuen PW über WebMail einloggen und es funzt nicht!!!

Das PW ist falsch ?!? Das habe ich doch gerade geändert...

Das ist echt traurig...

Bitte lieber Support helft mir....Danke

Gruß Moccaa
Ich bin auch betroffen und bitte um Freischaltung.

Vielen Dank
Meinen Account bitte auch wieder freischalten.



Danke!
Ich habe das gleiche Problem und kann mich weder bei webmail noch bei "Mein O2" anmelden.
Bitte meinen Account auch wieder freischalten.



Vielen Dank
@ o2_Emanuel

Vielen Vielen Dank - es geht wieder prima



😍
Hallo,

bei meinem Email Account funktiobniert es auch nicht. Das Passswort wird nicht erkannt und auch eine Passwortänderung ist nicht möglich. Könnt ihr meinen Account auch "reparieren"? Danke
Hallo, ich wäre dann der nächste der um Freischalten bittet. BITTE, Danke
Hey, hey,



@dilldapp1966, @Nemomh, @Raana, @Helge1965, @ChrisKi, @maa, @scrambled-261703, @Bubdog, @RGG_1937 und @Fesn Zugang geht jetzt wieder 😎



Grüße,



Emanuel
Hallo zusammen,



die Einschränkungen sind uns bereits bekannt 😕 und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.

Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten. Bitte habt ein wenig Geduld!



Viele Grüße,

Andrea



Informationen bearbeitet durch o2_Andrea





habe dasselbe Problem bereits den ganzen Tag 😞
Wie bei vielen anderen erhält Thunderbird die Meldung, das mein Mailaccount keinen POP access hat. Login beim Webclient schlägt ebenfalls fehl. Rest wie bekannt.



Frage 1: wann ist mit einer generellen Behebung zu rechnen?

Frage 2: warum gilt das Ticket als gelöst, wenn die Störung noch existiert? Möchte o2 uns mitteilen, dass diese Situation unter "Works as designed" fällt?!?😣
Hallo O2-Support! Ich komme seit heute Vormittag nicht anmeine Mails - auch der Web-Login funktioniert nicht. Müsst ihr mich auch wieder "freischalten"???
Hallo zusammen, bitte hiermit auch um Freischaltung, vielen dank im voraus
Update: scheint wieder zu funktionieren, zumindest erhalte ich keine Meldung mehr, dass ich mein Passwort ändern soll. Also wenn ich Mails auf dem Handy lese. Aber am PC geht nix, ich hänge an der Anmeldemaske fest und er rödelt und rödelt aber nix geht weiter. Danke trotzdem schon mal, immerhin kann ich wieder am Handy rein.
Hallo,



muss man sich jetzt hier einzeln melden oder wird es generell behoben?



Wenn es nur auf diesem Wege möglich ist:



Bitte mich auch freischalten 🙂
Hey, hey,



@dilldapp1966, @Nemomh, @Raana, @Helge1965, @ChrisKi, @maa, @scrambled-261703, @Bubdog, @RGG_1937 und @Fesn Zugang geht jetzt wieder 😎





Grüße,



Emanuel


Hallo Emanuel,



ich bekomme leider immer noch den selben Fehler ☹️



Rena
Hallo,

ich habe auch seit heute morgen keinen Zugriff mehr auf mein E-Mail Konto. Habe das Passwort nicht geändert und auch nicht falsch eingegeben. Wenn ich versuche mir ein neues zu erstellen sagt mir das system das es nicht möglich ist. Verwende Smartphone sowie die Desktopvariante.

Über hilfe wäre ich sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen

FirstTime
Ich benötige dringend Freischaltung
Zugang geht wieder, danke, Mails von heute sind weg, schade
Bitte meinen Account wieder freischalten.



Dauert ja nun leider doch schon recht lange...



Mit freundlichen Grüßen
Bitte meien account auch manuell freischalten.

Hab mich durch Hotlines gequätl und nix hats gebracht.

Danke
Ich habe das gleiche Problem, wo muss ich mich die manuelle Freischaltung einwenden? Danke
Wo muss ich mich melden, das auch mein Zugang freigeschaltet wird?
Hallo, mein Email Postfach ist ebenfalls nicht mehr erreichbar. Ich brauche dingend wieder Zugang.
Hallo alle zusammen,



auch auf meinen e-mail Account ***@o2online.de kann ich seit heute morgen nicht mehr zugreifen.

Weder über Webmail, noch über Thunderbird.



Ist anscheinend alles richtig kaputt bei o2 seit der Umstellung des Webauftrittes dort.

Und es dauert anscheinend länger bis es wieder repariert ist.



Auch über eine Rücksetzung meines Paßwortes kann ich mich nicht wieder in meinem e-mail Account ( "xxx@online.de") anmelden, da ich angeblich keine "Sicherheitsfrage eingerichtet " hätte.



Ich soll mich deshalb beim Kundenservice melden.



Aber wie, wenn es geschätzten 100 00 anderen e-mail Nutzern genauso geht.
Bitte meine Mail freischalten