Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fragen zur Bestellung und eSIM


und ich möchte fragen, ich habe gerade einen Ratenkaufvertrag am Computer erstellt, also habe ich den Vertragscode, muss ich in den nächsten Laden gehen, um ihn zu bekommen?

Lösung von noreply

Nein, wenn alles glatt läuft, wird die Bestellung mit DHL versand.

Darüber wirst du aber noch, mitsamt einer Sendungsverfolgungsnummer, informiert.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo, ich habe mir gerade ein iPad Air gekauft und eine SIM-Karte dazu gekauft, besitze aber bereits eine O2 SIM-Karte und benötige keine eSIM. Ich möchte diese auf eine physische SIM-Karte umtauschen. Ist das möglich?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. März 2025

und ich möchte fragen, ich habe gerade einen Ratenkaufvertrag am Computer erstellt, also habe ich den Vertragscode, muss ich in den nächsten Laden gehen, um ihn zu bekommen?

 

Edit o2_Ines/08.03./9:42/ Beiträge zur besseren Übersichtlichkeit zusammengefügt.


noreply
Fortgeschritten
  • 2077 Antworten
  • Lösung
  • 8. März 2025

Nein, wenn alles glatt läuft, wird die Bestellung mit DHL versand.

Darüber wirst du aber noch, mitsamt einer Sendungsverfolgungsnummer, informiert.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5594 Antworten
  • 8. März 2025

Hallo ​@treladawid, herzlich willkommen in unserer Community.

Ich habe deine Fragen in diesem Beitrag zusammen gefügt, damit es übersichtlich bleibt und wir alle Fragen zusammen beantworten können. Deine Überschrift habe ich auch angepasst.

Dass deine Bestellung per DHL versand wird, hat dir noreply ja schon wunderbar schnell beantwortet. 😊

Sobald du deine eSIM aktiviert und dich in Mein o2 registriert hast, kannst du eine physische SIM Karte bestellen. Dies kostet einmalig 29,99 €.

Eine Frage habe ich noch: Was meinst du mit Vertragscode? 🙂

Viele Grüße, Ines.

 


Sehr geehrte Damen und Herren,

hermit möchte ich meinen Vertrag mit neuen Handy kündigen lassen.

Bestätigen Sie schriftlich per Mail schicken.


mit freundlichen Grüßen 

adnan 


Bumer
Lehrling
  • 21751 Antworten
  • 20. Mai 2025

Wann und wo hast du den Vertrag abgeschlossen? Wenn es noch keine 14 Tage her ist und der Abschluss telefonisch oder online erfolgte, widerrufe an widerruf@cc.o2online.de.

Wenn Du kündigst wird der Vertrag erst zum Mindestlaufzeitende beendet.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41746 Antworten
  • 20. Mai 2025

Hallo ​@Adnan Almoraisy,

danke für deine Nachricht.
Du hast ja bereits tolle Unterstützung von Bumer erhalten.
Ich schließe mich der Frage auch direkt an, möchtest du einen neu abgeschlossenen Vertrag bzw. eine Vertragsverlängerung widerrufen oder zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen?
Darf ich fragen, weshalb du kündigen möchtest?

Gruß
Antje


Deine Antwort