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Hallo zusammen,

seit heute funktioniert mein Mail Login via Outlook nicht mehr. PW wurde nicht geändert und es lief ja auch alles bestens.

Ich habe mich dann über den WebMail Login anmelden wollen, was auch nicht ging. Dann mit der mobilnummer@o2online konnte ich ein neues PW vergeben.

Nun wollte ich mich mit dem neuen PW über WebMail einloggen und es funzt nicht!!!

Das PW ist falsch ?!? Das habe ich doch gerade geändert...

Das ist echt traurig...

Bitte lieber Support helft mir....Danke

Gruß Moccaa
Keep Cool and Happiness 🙂

schöne Ostern ☀️
@oltersdorf, @WR813, @Nardone, @UschiR, @laica, @Montes, @RobertD. und @coreytoca

Eure Zugänge laufen auch wieder



@Gregor1974 bei dir waren die Kollegen schnelle 😄 läuft aber auch wieder



Grüße,



Emanuel


Super! Alles funktioniert wieder. Danke!
Hallo zusammen,



auch mein E-Mail-Konto verweigert den Login mit der Fehlermeldung "Passwort falsch", dazu habe ich gerade in Rumänien gar kein Netz. Wenn ich im WLAN bin zeigt das Telefon "Vodafone RO", sonst "Nur Notrufe". Eventuell hängt das ja zusammen. Ich wäre ebenfalls über eine Freischaltung des E-Mail-Kontos sehr dankbar, sofern das in meinem Fall geht.



Danke schonmal:-)!
könntet ihr meinen Account auch bitte freischalten?
Mein Account geht wieder.
Meine geht immer noch nicht und das schon seit heute morgen,ich bitte um hilfe da ich auf wichtige emails warte es ist nicht die gleiche nummer wo ich hier gemeldet bin ,sondern mit der Nr ....453@o2online.de da kommen meine Emais drauf.Wielange dauert das noch es sind ja schon7 Stunden wo ich nicht auf meine Email seite kann.





Könntet ihr mich vieleicht manuell freischalten.?Ich möchte hier nicht die volle Nr.anzeigen nur die letzten drei zahlen 453@o2online.de
Es wäre unsagbar nett wenn Ihr meine Mailadresse auch wieder frei schalten könntet



Danke😊
Bitte ebenfalls dringend um Freischaltung meiner Mailadresse!
hätte gerne auch eine freischaltung an wen muss man sich wenden?
Hallo, leider habe ich auch das Problem, habe dann weil ich meinte es liegt an Passwort, ein neues konfiguriert sagt aber immer wieder Fehler, auch mit dem neuen Passwort, funktioniert nicht!

Hinft hier eine Freischaltung der Adresse, aktuell seit heute morgen geht nichts!

Danke!

Freundlichen Gruß

Thomas
Irgendwie besteht das Problem immer noch. Kann bis jetzt noch immer keine Mails abrufen. Wann ist das denn wieder möglich
@123456Rook, @laica, @vivemaria, @Sabrinita, @jctmichel, @scrambled-64722, @Mikiman1986, @stevi, @pupapupspupa, @Lämmer und @Johann2019 ihr habt wieder Zugriff auf euren Mailaccount :-)

@thorus79 leider bist du nicht über deine Rufnummer in der Community registriert, daher kann ich bei dir keine Mailadresse zuordnen. Am besten einfach mit deiner Rufnummer auf o2online.de anmelden und dann darüber hier bitte nochmal einen kurzen Kommentar.



Grüße,



Emanuel
Ich erwarte eine wichtiges Email deswegen würde ich gerne wissen wielange das noch dauert bis ich wieder über die email seite mit der nummer .....453 verfüge



Huii @laica zweiter Rufnummer geht jetzt auch ;-)



Grüße,



Emanuel
Danke geht jetzt vielen dank dafür.

Aber komicherweiße keine Neue Email was nicht normal ist, ich warte mal ab.Wenn ich mich jetzt wieder abmelde kann ich mich dann wieder anmelden? nicht das es dann nicht mehr geht!!

Aber für eure hilfe vielen dank
Ich kann mich leider nicht in meiner betroffenen Handynr einloggen.

Wo kann ich diese privat mitteilen?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Account auch zeitnah freischalten könntet.
............@o2online.de bitte wieder freischalten





Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert


Ich habe nun sehr lange darauf gewartet, dass sich das hier aufgezeigte Problem löst, das ich auch in meinem o2online- Postfach beklage. Es wird wohl jedoch auch nur mit meiner persönlichen Intervention wieder nutzbar werden... Bitte um Freischaltung.
Hi,



auch mich betrifft das Problem, dass ich seit heute vormittag keinen Zugang zu meinem Mail-Postfach habe: Bei der Anmeldung kommt die Meldung "E-Mail-Adresse / Passwort falsch".



Deshalb auch meine Bitte um Freischaltung, muss dringend an mein Postfach!



Danke
Bitte meinen Account auch manuell freischalten. Seit heute Morgen habe ich keinen Zugriff auf mein Postfach! Danke
Hallo,



auch mein Mail Account ist seit Mittag von dem Problem betroffen, deshalb bitte um zeitnahe Freischaltung.



Besten Dank bereits im Voraus!
Hallo!Dann häng ich mich hier auch mit ran.Falls eine manuelle Freischaltung machbar ist,wäre ich über Hilfe dankbar!
@gerson, @Franky21, @FranzDampf, @gmj, @nananadin, @Lemontree85, @AlterSchwede78, @Thomas3 , @witti, @siggy und @Dasmaexxchen ihr habt wieder Zugriff 😎



Grüße,



Emanuel
Hat geholfen! Danke euch!
Fkt. wieder alles, vielen Dank!!