Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sammelbeitrag: Login Mail Account



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1095 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Einschränkungen sind uns bereits bekannt 😕 und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten. Bitte habt ein wenig Geduld!

Viele Grüße,
Andrea

Informationen bearbeitet durch o2_Andrea

EDIT: Bitte postet hier keine Rufnummern oder Mailadressen. Wenn wir weitere Informationen von euch benötigen, melden wir uns per PN bei euch!
Hat sich erledigt haben Probleme trotzdem danke
Bei mir dasselbe Problem 🥺😳
Benutzerebene 6
Hallo zusammen,

es handelt sich hier um eine Störung, die uns mittlerweise bekannt ist. 😕

Sie wird so schnell wie möglich behoben werden. Bitte habt ein wenig Geduld!

Viele Grüße,
Andrea

Dafür hätte ich dir fast ein 😍 gesendet.
Benutzerebene 1
Ich habe das Problem ebenfalls. Kann mich mindestens seit 10.30 Uhr nicht einloggen. Ihr - von o2 - braucht ganz schön lange. Werdet in Euren Sachstandsmeldungen bitte konkreter. Nur "Wir kennen das Problem und arbeiten dran" ist mir zu wenig.
Hallo,
habe seit kurzem das Problem, dass mein Emailaccount nicht mehr abgerufen werden kann, da es beim Login zu Problemen kommt. Sowohl Outlook etc. als auch Webmail 7.0 brechen ab mit Fehlermeldung "Mailadresse oder Passwort falsch" ab. Kann aber nicht sein, da ich die Daten kenne und das Passwort auch bei den Mailern hinterlegt ist.
Benötige dringend wieder Zugang zu dem Mailaccount.
Habe dazu auch schon im Webmail-Loginscreen das Passwort geändert. Wird in Webmail trotzdem nicht angenommen.

Gruß
Ich kann mich seit heute Vormittag nicht mehr an meinem E-Mail-Konto (loop.de) anmelden.
IMAP- oder POP3-Abrufe sind nicht möglich, Webmail behauptet, meine E-Mail-Adresse oder das Passwort wären nicht korrekt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo zusammen,

es handelt sich hier um eine Störung, die uns mittlerweise bekannt ist. 😕

Sie wird so schnell wie möglich behoben werden. Bitte habt ein wenig Geduld!

Viele Grüße,
Andrea

Bei klappt es mitterweile wieder, mich einzuloggen. Danke, das ihr es weitergegeben habt, damit es repariert wird.

Gruß, Sonic28
Benutzerebene 2
Abzeichen
Wie lässt man sich manuell wieder freischalten?
Benutzerebene 1
Hallo O2 Community,

ich habe folgendes Problem:
Bis jetzt habe ich eine @o2online.de Email Adresse verwendet.
Heute habe ich dann auf dem Handy den Fehler bekommen, dass das Passwort verkehrt sei. Der Versuch das Passwort dann zurückzusetzen ist daran gescheitert dass ich wohl kein hinterlegtes geheimes wissen habe (ich war der Meinung das wäre schon der Fall gewesen).
Ich habe dann testweise über eine andere Emailadresse eine Testnachricht an die O2 Email adresse gesendet - diese kam aufgrund von unzustellbarkeit wieder zurück. Wurde die Email Adresse deaktiviert?
Das wäre fast tragisch, da ich diese sehr regelmäßig nutze, ausserdem waren viele wichtige Emails dort hinterlegt (Rechnungen, Account Daten, etc)
Die Kundenbetreuung ist dazu leider am Telefon unerreichbar.

Vielen Dank im voraus und schöne Grüße.
Hallo zusammen,
ich hab das gleich Problem, nur das ich er irgendwie kein Sonderzeichen mag, des ich wähle. Welche gehen den nun?
Jetzt behautet er auch noch das meine Sicherheitsfrage nicht mehr richtig ist.
Was kann ich tun?
Grüße Sabrina
Mein E-Mail-Konto funktioniert plötzlich ohne Vorwarnung und es werden auch E-Mails gesendet.

Wer kann mir helfen?
Hallo zusammen,

kann seit heute morgen nicht mehr auf meinen O2account zugreifen.
Die Versuche das Passwort zu erneuern/ändern sind allesamt gescheitetert.
Auch die Antwort auf Sicherheitsabfrage wird nicht akzeptiert.
Bin etwas ratlos...
LG Bernd
Guten Tag,

seit heute (17.4.2019) funktioniert mein o2-Email-Zugang nicht mehr. Auch ein Login über das Email-Web-Portal ist nicht mehr erfolgreich. Schreibe ich mit einer anderen email-Adresse eine e-mail an die gestörte o2-email-Adresse, so erhalte ich vom mail-Server folgende Rückmeldung
"User's mailbox is disabled"

Es wurden keinerlei Passworte oder dgl. geändert.

Gruß
die heutige Störung scheint behoben!
Aber - nach solchen Störungen dauert es noch einige Zeit bis alle Postfächer wieder nutzbar sind.
Benutzerebene 1
Gut, habe eben erst gesehen dass es wohl eine allgemeine Störung zu sein scheint, abwarten und Tee trinken, irgendwie bin ich jetzt beruhigt 🙂
Hallo wie kann ich mein email Passwort zurücksetzen?
Brauchst du wahrscheinlich nicht.Lies mal den Thread. Das dürfte für dich auch zutreffen, oder?
Hallo,

meine o2online.de geht immer noch nicht. An wen muss ich diese schicken, damit mir geholfen (entsperrt) wird?
Erstmal kannst du nur warten. So es neu Infos gibt, werden sie hier gepostet.

Edit: Das Edit von Andrea hab ich übersehen, daher werden die Mods das wohl nach und nach machen.
Mein Email Login ist nicht mehr möglich. über WebMail. Interessanter weise kann ich mein Passwort ändern. Eine Anmeldung danach wird jedoch mit dem Fehler Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.
kann plötzlich keine Mails mehr empfangen. Beim Einloggen immer E Mail Passwort falsch
Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo zusammen,

die Einschränkungen sind uns bereits bekannt 😕 und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten. Bitte habt ein wenig Geduld!

Viele Grüße,
Andrea

Informationen bearbeitet durch o2_Andrea



Über das Forum konnte ich die manuelle Freischaltung jetzt innerhalb von 10 Minuten erreichen. Ein vorheriger Anruf bei der Kundenhotline hatte keine Lösung gebracht.
Benutzerebene 3
Wielange wrd das noch dauern bis ich wieder auf meine Email seite gehen kann?
Hallo, leider mußte ich eben feststellen, dass ich mich nicht auf meinen E-Mail-Account bei O2 einloggen konnte.
Es wir mir angezeigt, dass es das Konto nicht gibt??!!
Liegt eine Störung vor?
Vor 2h war der Zugang noch möglich.
MfG Johann