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Warum O2 Service
Gelöst

Sammelbeitrag: Login Mail Account


Hallo zusammen,
seit heute funktioniert mein Mail Login via Outlook nicht mehr. PW wurde nicht geändert und es lief ja auch alles bestens.
Ich habe mich dann über den WebMail Login anmelden wollen, was auch nicht ging. Dann mit der mobilnummer@o2online konnte ich ein neues PW vergeben.
Nun wollte ich mich mit dem neuen PW über WebMail einloggen und es funzt nicht!!!
Das PW ist falsch ?!? Das habe ich doch gerade geändert...
Das ist echt traurig...
Bitte lieber Support helft mir....Danke
Gruß Moccaa

Lösung von o2_Emanuel

+++ Update +++ Update +++ Update +++

Die automatische Bereinigung der Zugänge ist gestartet 😀
Wenn noch nicht geschehen, werden eure E-Mailadressen jetzt nach und nach alle wieder freigeschaltet.

Danke für eure Geduld und auch euer positives Feedback, das hat uns bei der manuellen Bereinigung geholfen durchzuhalten.
@o2_Kurt, @o2_Katja und ich pflegen jetzt erstmal die Blasen an unseren Fingern 😉

Grüße und schöne sonnige Feiertage,

Emanuel

Update 23.04.2019: es wurden alle Accounts reaktiviert/entsperrt! Falls weiterhin der Login nicht möglich sein sollte probiert bitte einmal dieses Vorgehen.
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1095 Antworten

brain2017
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo hallo lieber O2 Support , ich kann mich seit heute nicht mehr in meinen Mail Account einloggen. Kommt Falsche E-Mail/Passwort. Obwohl das nicht der Fall ist. Auch geht der abruf über Thunderbird nicht mehr.
Bitte um Hilfe.

Grüße
Steffen

Edit by o2_Andrea: Beitrag abgetrennt, da es sich vermutlich um einen anderen Sachverhalt handelt.

brain2017
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. April 2019
Selbe bei mir 😞 Brauche auch Hilfe.

jason66
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. April 2019
Aus irgendeinem Grund wurde mein E-Mail Konto gesperrt. Das Passwort funktioniert nicht mehr! Und bei Passwort vergessen funktioniert es mir der Sicherheitsfrage auch nicht! Was kann ich tun?

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. April 2019
Bei mir auch! werde aufgefordert mein Passwort einzugeben und es wird abgewiesen.
Und zurücksetzen kann ich nicht da ich kein Sicherheitsfrage habe...Hotline Wartezeit 45 Minuten .... Holla die Waldfee...

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo! Gestern war noch alles in Ordnung. Heute erhält mein Outlook über pop3 plötzlich keinen Zugriff mehr auf meine o2-Email-Konten. Ich wollte mich dann über Webmail anmelden. Da bekomme ich die Rückmeldung "Falsches Passwort". Habe versucht das Passwort zurückzusetzen und erhalte dann die Antwort: "Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen." Gibt es da speziell einen Kundendienst oder läuft das über die normale Kundenhotline 089 78 79 79 400 ?

MaikBLN
Lehrling
  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 17. April 2019
Moin, geht mir auch so. Seit heute kein Einloggen in Webmail und Apple Mail möglich.

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. April 2019
Ergänzung: der Login über das Control Panel mit dem neuen PW funktioniert!
Über den Link "Kontakt zu O2" passiert nichts außer eine Error Page :-(
Rückruf zu meinem Problem kam zwar von O2 aber die Verbindung zur Fachabteilung hat nicht geklappt :-(
Bitte um Rückmeldung wann das WebMail wieder funktioniert, freigeschalten oder auch sonst wieder lauffähig ist. Danke!
Moccaa

Guten Tag,
ich kann micht nicht auf der Login-Seite in mein Emailaccount einloggen. Es hieß zunächst, mein Kennwort sei falsch (war es nicht). Dann vergab ich mir über den "...vergessen-Button" ein neues (inclusive richtig beantworteter Sicherheitsabfrage. Das neue Kennwort funktioniert aber auch nicht..was tun?
Gruß,
D.G.

oltersdorf
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. April 2019
Seit ca. 60 Minuten wir mir gesagt, dass Nutzername oder Passwort falsch sind. Eine Rücksetzung des Passworts ist auch nicht möglich.


Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

WR813
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. April 2019
Hallo
ich kann mich nicht mehr in WEBmail einlogen.
Es kommt die Meldung: Passwort falsch" ich soll den Kundenservice kontaktiern.
Unter welcher Telefonnummer erreiche ich den Kundenservice für WEBmail?
mfg
R.Weihermüller

Nardone
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo, gibt es aktuell auch eine Störung bei o2 Mail. Ich kann mich nicht einloggen und wenn ich mir eine testmail schicke heißt es: User's mailbox is disabled

Viele Grüße

Pfuffty
Lehrling
  • Lehrling
  • 61 Antworten
  • 17. April 2019
Ich komme seit 1 Stunde nicht mehr an mein Email Konto, angeblich Passwort falsch
ist aber 100 % richtig

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo zusammen,

bei mir ist ein Login über webbrowser bei webmail nicht mehr möglich..
fehlermeldung : benutzer oder passwort falsch..wenn man aber ne mail an die mailadresse sendet kommt die fehlermeldung das der account deaktiviert sei...
o2 chat helpdeskt antowrtet niemand...wer kann helfen ???

UschiR
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 17. April 2019
Ich hänge mich da mal ran, ich kann mich auch nicht einloggen.

laica
Lehrling
  • Lehrling
  • 104 Antworten
  • 17. April 2019
Kann mich nicht in mein Email seite einlochen trotz passwortenderung es kommt immer email adresse oder Passwort falsch

Ich habe das gleiche Problem, geht echt gar nicht. Alle Urlaubs-Buchungs-Bestätigungsmails sind somit auch erstmal "weg". Fantastisch.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. April 2019
Hallo zusammen, ich kein mein Passwort von meinem email account nicht mehr zurücksetzten Sicherheitsfrage ist nicht hinterlegt. kann mir hier jmd helfen wie wo was...

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. April 2019
Kann mein Passwort nicht ändern da ich keine Sicherheitsfragen hinterlegt habe bei meinem E-Mail Adresse

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. April 2019
ebenso das gleiche Problem. Ist mein Haupt-email account

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. April 2019
Ich kann mich zwar beim Control Panel anmelden aber nicht mehr bei Webmail. Ich habe bereits das Passwort zurück gesetzt und konnte auch die Sicherheitsfrage beantworten. Es funktioniert leider trotzdem nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung:

Fehler!E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo, vorhin kam die Meldung Passwort geändert, Login nicht möglich.
Darauf hin habe ich das Passwort selbst versucht zu ändern, worauf die Meldung kam OK erfolgreich geändert aber ein Login ist weiterhin nicht möglich. Ich habe Konten mit der Endung @genion.de bzw. @o2online.de . Hoffe es hat jemand Idee woran es liegt , ich kann weder mit dem Smartphone noch mit dem Laptop zugreifen...
Robert

coreytoca
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. April 2019
Ich kann mich seit heute bei ...@o2online nicht mehr einloggen "Passwort falsch"
Das gilt sowohl für webmail auf dem PC, als auch mail Apps auf iPhone und iPad.
Das Passwort ist richtig und wurde nicht geändert.

frank7919
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. April 2019
Leider ist die Webmail seit ca 2-3h gestört. Kein senden/empfangen möglich, es wird immer falsches Passwort angezeigt. Kein login über thunderbirg oder direkt auf der Webseite möglich. Neues Passoert vergeben auch nicht möglich, Zugang über Contolpanel auch nicht möglich. Gibt es eine grundsätzliche Störung
Beste Grüße Frank

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. April 2019
kann plötzlich meine E-Mails nicht mehr aktualisieren.... ständig kommt falsches Passwort oder imap.o2online reagiert nicht

Klaus_VoIP
Legende
  • 31696 Antworten
  • 17. April 2019
Wenn ein Gateway oder ein SMTP-Server Schluckauf hat, dann macht es keinen Sinn sich mit Passwort-vergessen-Funktion o.ä. verrückt zu machen. Hotline macht bei der Anzahl der gemeldeten Fälle auch keinen Sinn, da es offenbar keine Einzelfallprobleme sind.
Da hilft derweil nur ABWARTEN!