Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


War das hilfreich für dich?
56% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

3935 Antworten

  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 18. September 2024

Juhuuuu bei mir Status New hoffe ich kriege es auch mal rechtzeitig 👀


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 18. September 2024

“in Bearbeitung” auf der webapp aber immernoch “wird bald versendet” in der app. aber immerhin fortschritt!😂


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 18. September 2024

@Battlefield33 ne, bei mir steht auch noch New, bin mir aber 💯 sicher, das ich es auch am Freitag habe…


PhxlOn73hz
Neuling
  • Neuling
  • 59 Antworten
  • 18. September 2024

Wer weiß wie lange O2/Arvato Pakete bis in die Nacht zusammen packt 


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 18. September 2024
o2_Kathi schrieb:

@SanPanTschau Wo und wann hattest du deinen Vertrag denn verlängert?

Ich habe online also in der App meinen Vertrag verlängert mit einem iPhone 16 habe es dann aber widerrufen per Telefon und eine email geschrieben das es in der Kündigung bleiben soll und widerrufen und heute kam eine Mail das ich eine sim Karte erhalten soll Hotline angerufen dann meinte sie es sei eine neue sim Karte für meine Vertragsverlängerung weil ich evtl es so irgend wo geklickt hätte laut ihre Aussage dann 30 Mick später noch ein anruf dachte ich frage nochmal dann meinte eine andere nein dies ist ihre neue sim Karte der neue Vertrag ich warte mal lieber 2 Tage rufe dann an und frag mal nach 

Edit o2_Kathi 18.09.24 Vollzitat gekürzt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5924 Antworten
  • 18. September 2024

@Simi481 Ist doch alles in Ordnung, jetzt hast du es raus 🙂 @jsc hat hier schon fleißig mit- und weitergeholfen. Ist für Smartphone-Nutzer (die hier alles verfolgen) nämlich echt viel zum lesen, wenn überall noch Zitate dabei sind, auf die man antwortet 😀 Und ja, ein direkter “Antworten” Button wäre auch cool 😊


  • Fortgeschritten
  • 185 Antworten
  • 18. September 2024

@PhxlOn73hz ich schätze da wird tatsächlich eine Nachtschicht eingelegt


@McPopp53 wo kann man den Status in der App sehen? Ich sehe es nur auf der WebApp das es auf „In Bearbeitung“ ist.

Edit o2_Kathi 18.09.24 Vollzitat entfernt


Yulianb96
Neuling
  • Neuling
  • 131 Antworten
  • 18. September 2024

@united547 ein Foto wäre nice hab mir auch eine bestellt 🫢 kommt morgen 


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 18. September 2024

@JimmySalonica Wenn du in der App rechts oben auf den Profil-Button drückst sollte der 4te Menüpunkt von oben “Bestellungen” sein.


  • Fortgeschritten
  • 185 Antworten
  • 18. September 2024

Ich hab mit 2 Hüllen bestellt.

1x Apple

1x Tauri

ich muss sagen Apple langt diesmal mit knapp 60€ ordentlich zu. Für meine 14er waren es noch 50€-


PhxlOn73hz
Neuling
  • Neuling
  • 59 Antworten
  • 18. September 2024

In Bearbeitung  😍


JulezKay
Neuling
  • 98 Antworten
  • 18. September 2024

Immer noch kein 1TB Modell? So langsam befürchte ich wird es wie letztes Jahr :(


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5924 Antworten
  • 18. September 2024

@SanPanTschau Merkwürdig, dass du dazu so unterschiedliche Aussagen bekommen hast. Wenn der Widerruf bei uns eingegangen ist, dauert es ein paar Tage. Aktuell geht das relativ schnell, bis du die Bestätigung zum Storno bekommst. Und am Folgetag wechselst du dann wieder in den vorherigen Tarif. Es wird in Bearbeitung sein 😊 Und ja - wenn du einen Neuvertrag bestellt hast, wird das dafür die SIM Karte sein. Ansonsten kannst du dich morgen z.B. im Live Chat dazu bei uns melden.


  • Lehrling
  • 119 Antworten
  • 18. September 2024

@Alekskiel bei DHL noch nichts zu Sehen. Ich denke morgen früh 👌🏼


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. September 2024

Jo also bei mir steht bei offen bestellung in bearbeitung aber wenn ich es über die bestellung verfolgungs seite verfolgen will steht keine daten gefunden egal


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 18. September 2024

@Mela0706  bin auch auf „in Bearbeitung“ und aktualisiere die ganze Zeit meine DHL App wie so‘n Bekloppter 😂👀


Yulianb96
Neuling
  • Neuling
  • 131 Antworten
  • 18. September 2024

Ihr Glücklichen, die am 13.09. bestellt haben und am selben Tag die Auftragsbestätigung erhalten haben sei es euch gegönnt! Ich bin mal gespannt, wann bei mir etwas kommt, damit ich mich anschließen kann.


united547
Neuling
  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 18. September 2024

@Yulianb96 

Sieht leider doof aus auf dem Foto. Dort wird sie viel zu dunkel dargestellt. 


  • Fortgeschritten
  • 185 Antworten
  • 18. September 2024

@Yulianb96 fühl dich nicht alleine. Habe auch bis Sonntag mit mir gerungen. Jetzt müssen wir eben geduldig sein. Aber ich denke das geht zügig voran.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 18. September 2024

@g2rkan jetzt hast du ja deine Auskunft und weißt wie es funktioniert, die Statusseite kann ja mal egal sein, die wird irgendwann auch noch funktionieren…


Yulianb96
Neuling
  • Neuling
  • 131 Antworten
  • 18. September 2024

@united547 Welche Farbe denn? Du kannst es ja trotzdem mal schicken. Würde mich interessieren, wie die ganzen Buttons etc. in echt aussehen.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. September 2024

@jsc 100/10 punkte an dich mehr gehalt an dich wenn du kein mitarbeiter bist dann sollst du einer werden bei o2 die brauchen dich mein bester weisst wie man kunden zufrieden stellt


united547
Neuling
  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 18. September 2024

@Yulianb96 

Hatte doch geschrieben frosted grey 


  • Lehrling
  • 119 Antworten
  • 18. September 2024

Komme auf jeden Fall ins Logistik Center rein und es gibt n Lieferschein 👌🏼 na das sieht doch gut aus !

 


Deine Antwort