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Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


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united547
Neuling
  • Neuling
  • 18. September 2024

 


Yulianb96
Neuling
  • Neuling
  • 18. September 2024
o2_Kathi schrieb:

Wir können dir gerne dabei helfen, wenn du die SIM Karte aktiviert & dich im Mein o2 Bereich registriert hast 😊

 

Also muss ich wirklich erst die SIM-Karte aktivieren, bevor ich das machen kann? Obwohl ich zum Beispiel schon die Kundennummer habe? 😔


Yulianb96
Neuling
  • Neuling
  • 18. September 2024

@united547 Man, ich habe gerade eben eine Benachrichtigung von iCloud Mail bekommen. Leider war es nur eine E-Mail von ESN mit einem Rabattcode auf Supplements. 😪


Wieso versendet ihr eine sim Karte welche ich storniert habe ?…

WSFCxxxxx692

Edit o2_Kathi 18.09.24 Auftragsnummer verborgen


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling

Alter wie alle auf einmal durchdrehen 😂


PhxlOn73hz
Neuling
  • Neuling
  • 18. September 2024

Immernoch new :/


  • Neuling
  • 18. September 2024

Bei mir auch gerade auf „in Bearbeitung“ gesprungen. iPhone 16 Pro 256GB titan weiß - AB 13.09.2024 um 15:18 Uhr


Nadine28187
Lehrling

@Alekskiel bei mir war es ca 17:55 Uhr auf new und aktuell auf in Bearbeitung 😊 wie siehts bei dir aus? 


JulezKay
Neuling
  • 18. September 2024

@PhxlOn73hz immerhin NEW. Das heißt doch, dass du deins zu release bekommst. Bei mir leider immer noch Vorbestellung :(


Im just so confused. I ordered an Iphone 16 Pro last friday with number portability (im a client from other company). It was confirmed, but i couldnt see the status, what made me call o2 yesterday. They told me my order was confirmed, but that i didnt solicited the number portability. For this reason he canceled my order for the SIM card and did it again, but with eSIM this time. He also said it had nothing to do with the iPhone, so it still confirmed. Now I still cant see the status and I also dont know if the portability thing is goin to work or not :((((((


  • Neuling
  • 18. September 2024

Bei mir ist es auf “in Bearbeitung” hängen geblieben.


Mompf
Neuling
  • Neuling
  • 18. September 2024

Hab erst am 16. bestellt, na mal sehen, wann sich da was am Status ändert 🙈🥲


  • Neuling
  • 18. September 2024

@matheusssssssss don‘t worry, they‘re working on it. Pretty sure you‘ll be able to see your status soon


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 18. September 2024

@Yulianb96 Ja genau, denn du kannst dich mit der Kundennummer nicht registrieren. Nur dann mit der Rufnummer vom Mobilfunkvertrag oder auch für einen o2 my Handy Zugang mit der Vertragsnummer vom Gerät.


  • Neuling
  • 18. September 2024

@Egoista 

Der nächste Status wäre auch “In Auslieferung”. Diesen werden wir frühstens haben, sobald es an DHL übergeben wurde. 


  • Neuling
  • 18. September 2024

Hab grad o2 app gesehen Status ist versendet aber noch keine Bestätigung per Mail etc bekommen


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 18. September 2024

@Egoista das ist doch nicht hängen geblieben - der Status steht meiner Erfahrung nach auch manchmal noch da obwohl es schon versendet wurde.

einfach die DHL App aktualisieren bzw. reinschauen 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 18. September 2024

@DannyNewber Bitte teile hier keine Daten wie z.B. die Auftragsnummer mit uns, aus Datenschutzgründen. Hast du schon eine Bestätigung zum Widerruf? Der SIM-Karten Versand kann oft nicht mehr gestoppt werden. Du kannst diese aber dann nach Stornierung vernichten, die muss nicht an uns zurück gesandt werden.


  • Neuling
  • 18. September 2024
Galaktus89 schrieb:

Hab grad o2 app gesehen Status ist versendet aber noch keine Bestätigung per Mail etc bekommen

@Galaktus89 kommt noch 😉


  • Neuling
  • 18. September 2024

scheint als ob die pro (non max) modelle vor den pro max modellen bearbeitet werden. oder ist schon jemand mit pro max über den “NEW” und “Wird bald versendet” Status rausgekommen mit einem Pro Max? 


  • Lehrling
  • 18. September 2024

@McPopp53 Meiner ist auf “in Bearbeitung” und in der App auf “Wurde versandt” :)


Yulianb96
Neuling
  • Neuling
  • 18. September 2024

@McPopp53 hast du auch am 13.09 vorbestellt? Wir haben das gleiche Model hab aber am 14.09 die AB bekommen 🫢


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 18. September 2024

Good evening @matheusssssssss Welcome to our community 🤗
It's a pity that your order was canceled and then re-recorded because you can also transfer your phone number online in your My o2 area at any time after SIM card activation if it didn't work out when you ordered - please don't worry about that. 


  • Neuling
  • 18. September 2024

Bei mir grad aktuell wurde versandt habe pro Max 256 gb bestellt

Edit o2_Kathi 18.09.24 Vollzitat entfernt


  • Neuling
  • 18. September 2024

@sclaus Glückwunsch :) Dann hoffe ich mal dass die Stunde zwischen unseren Bestellungen nicht den Unterschied macht. 


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