Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


War das hilfreich für dich?
56% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

  • Neuling
  • 18. September 2024

@jsc sorry 

weiss leider nicht wie das nach unten richtig geht aber

Iphone 16 pro max 256Gb wüstensand

iphone 16 pro 128gb schwarz Ab und bestellsatum beide 13.09 Ab 14:02


  • Fortgeschritten
  • 18. September 2024

Da die Geräte als sofort lieferbar angezeigt werden, sollten alle zeitnah ihre Lieferung erhalten


  • Neuling
  • 18. September 2024

@o2_Kathi klaro hab ich aktivien vertrag einen mobilfunk und 2 myhandy also jetzt 4myhandys


o2_Kathi schrieb:

@SanPanTschau Schade, dass du widerrufen hast. Wenn du an widerruf@cc.o2online.de geschrieben hast, dauert es nur wenige Tage, bis du eine Bestätigung dazu bekommst.

Ich habe lediglich eine Vertragsverlängerung wiederrufen weil ich ja sonst noch einen vetrag mehr hätte der soll in der Kündigung bleiben … und die von der Hotline haben mich durcheinander gebracht weil ich eine sim Karte auf den Weg ist eine meinte es sei die Karte für die Vertragsverlängerung was für mich kann Sinn ergibt wieso eine neue sim Karte und 30 min später wieder angerufen da hieß es ne das ist ihre neue sim Karte zum iPhone 16 jetzt bin ich verwirrt 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 18. September 2024

Herzlich Willkommen @Euleapfel 💙 Mach dir keine Sorgen - die Auftragsbestätigung hast du ja bekommen (wovon ich nun ausgehe). Auch du bekommst die Sendungsverfolgung sobald es unterwegs ist 📦


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 18. September 2024

@g2rkan_ Tippe mal auf deinem Usernamen, dann geht dein Profil auf, dann Profil bearbeiten, runter scrollen zur Signatur, eintragen…

@SanPanTschau wie schreibt man Widerruf? 😅😉


Euleapfel
Neuling
  • Neuling
  • 18. September 2024

@o2_Kathi dankeeeee 🤩 bin auch relativ entspannt. Aber so als Tracking Junkie macht mich das ganz fertig 😅 AB und so alles da, also alles im Lot und ich übe mich in Geduld. 


  • Neuling
  • 18. September 2024

@o2_Kathi muss ich irgendwie was verknüpfen damit du nachschauen kannst wie es bei meinen iphone 16 pro und max ausschaut oder kann man das dann übers profil wäre geil wenn du reinschaust warum ich keine mail aber in der app wurde versandt steht😂


  • Neuling
  • 18. September 2024

heißt wurde versendet das es an dhl übergeben wurde? weil ne mail mit sendungsnunmer kam noch nicht 


PhxlOn73hz
Neuling
  • Neuling
  • 18. September 2024

Ich glaube Die PM Titan Natur Leute haben einfach die goldene AK gezogen 


jsc schrieb:

@SanPanTschau wie schreibt man Widerruf? 😅😉

Bin auf der arbeit beim schnellen tippen achte ich nicht drauf ich weiß Bescheid 😅😐 entschuldige 

Edit o2_Kathi 18.09.24 Vollzitat gekürzt


united547
Neuling
  • Neuling
  • 18. September 2024

Kleine Rückmeldung zu den Cases. Heute ist die von Torras angekommen und ich muss sagen - ich bin begeistert. Von der Haptik und Verarbeitung viel besser als ESR. Das einzige was sie nicht hat ist der Staubschutz um die Kameralinsen herum. Das hatte ich vorher auch noch nie, also kann ich damit leben. Wenn ihr ein Foto haben wollt, dann sagt einfach bescheid. Ist wieder ein frosted grey geworden. 

LG


Meines ist noch immer im Status „NEW“ 😞


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 18. September 2024

@g2rkan_ Wechsle mal in deinem o2 Konto auf der Webpage vom Mobilfunkvertrag auf einen bestehenden My Handy Vertrag und schaue dann mal was unter offenen Bestellungen steht 😉


  • Neuling
  • 18. September 2024
g2rkan_ schrieb:

@o2_Kathi muss ich irgendwie was verknüpfen damit du nachschauen kannst wie es bei meinen iphone 16 pro und max ausschaut 

Wie wär‘s einfach mit ein wenig Geduld? 😉 Mail wird noch kommen und in der Sendungsverfolgung siehst Du‘s dann auch bald

Edit o2_Kathi 18.09.24 Vollzitat gekürzt


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 18. September 2024

@Battlefield33 seid doch froh, das es schon auf new steht, das ist kurz vor in Bearbeitung, dir ist jetzt schon ein iPhone zugeordnet, behaltet doch mal die Nerven 🤷‍♂️


  • Neuling
  • 18. September 2024

@Liam95551 Geduld, kommt bestimmt im Laufe des Abends noch


  • Neuling
  • 18. September 2024

@jsc ich weiss leider nicht wie früher ging das mit offen geschlossene bestellungen aber seit dem neuen update der app nichtmehr und irgendwie kann ich auch nicht bei der bestell seite mit der auftragsnummer verfolgen lese hier immer da steht bei den new in bearbeitung oder sonst was aber bei mir steht immer keine daten gefunden aber bei der app bei bestellung steht hardware versand und ja keine email bekommen


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 18. September 2024

@Simi481  benutze bitte das @ zum ansprechen und kein Vollzitat. Danke


  • Neuling
  • 18. September 2024

Bisher kein Update in der App. Bei DHL ist auch nichts drin. Jedoch habe ich schon eine Lieferscheinnummer. Bin mal gespannt.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 18. September 2024

@SanPanTschau Wo und wann hattest du deinen Vertrag denn verlängert?

Bei einer Vertragsverlängerung wird keine neue SIM-Karte verschickt. Wenn du einen Neuvertrag bestellt hast, dann gehört die dazu 🙂


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 18. September 2024

@g2rkan_ ich habe auch nicht von der App geschrieben, sondern von der Webpage , mehr wie schreiben, was du machen sollst , kann ich nicht…


  • Neuling
  • 18. September 2024

@jsc wenn‘s ja einfach ne „antworten“ Schaltfläche geben würde. Sorry, dass ich mich nach ner Stunde hier noch nicht so auskenne wie Du 🤷‍♂️


@jsc Ach so, dass klingt ja dann richtig gut 🤭 Hatte nur kurzzeitig Angst, da es bei so vielen schon versandt wurde. Ist deines schon unterwegs zu dir? 😙


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 18. September 2024

@g2rkan_ Ich verstehe, dass du ungeduldig wirst aber ich könnte dir da auch nichts anderes sagen 😅 Du bekommst wirklich eine E-Mail, wenn es weitergeht 😎


Deine Antwort