Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

  • Neuling
  • 18. September 2024

@Kampfratte_Bln1 beschwer dich nicht mein Pro Max ist noch in bearbeitung und “Wird bald versandt” und meine AB kam denkbar knapp zu deiner. 😅


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 18. September 2024

@Melih_ Ich muss ehrlich sagen, dass ich das auch noch nicht mitbekommen habe 🤔

Aber gut, wenn du dort deine Auftragsnummer bekommen hast. Dann solltest du aber auch eine E-Mail dazu bekommen bald 🍀


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 18. September 2024

@McPopp53 uuund? er hat ne andere Farbe bestellt, das spielt auch mit rein 😅😉


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 18. September 2024

@Kampfratte_Bln1 Ja alles sehr aufregend und es verleitet bestimmt dazu, immer wieder zu aktualisieren und neu zu schauen 😀 Drücke dir die Daumen, dass du die Augen trotzdem zu bekommst 🌛


frago
Neuling
  • Neuling
  • 18. September 2024

Wuhu auf in Bearbeitung gesprungen vor 2 Minuten 🥳


  • Neuling
  • 18. September 2024

@o2_Kathi

Wieso ist es mit dem Widerruf des Mobilfunkvertrages, ohne das Handy zu Widerrufen, solch ein großer Aufwand?

Jeder Kollege sagt etwas anderes. Nach vielen Versuchen wurde heute der Mobilfunkvertrag „auf Kulanz“ widerrufen.

Könntest du einmal bei mir nachschauen, ob es wirklich widerrufen wurde?

Welche Daten brauchst du von mir, um nachzuschauen?


Yulianb96
Neuling
  • Neuling
  • 18. September 2024

@carisim na wenn deins versandt wurde müsste meins auch raus sein selber Tag selbe Uhrzeit nur anderes Model 🥲😂


  • Neuling
  • 18. September 2024

Ich komme nun ins logistikcenter, aber noch leer.


Mal ne Frage ich hab jetzt ein iPhone 16 Mit einem Vertrag bestellt aber habe noch einen aktuellen Vertrag der in 3 Monaten ausläuft was wäre wenn ich doch den aktuellen Vertrag verlängern möchte aber nur den neuen Vertrag kündige kann ich nur den Neu Vertrag Kündigen das iPhone über My Handy behalten und mein Aktuellen Vertrag verlängern mit einem neuen Tarif mit mehr GB oder muss ich das iPhone zurück schicken und den aktuellen Vertrag mit My Handy verlängern ? 🤔


  • Neuling
  • 18. September 2024

@carisim du hast aber Glück, hast nach mir bestellt und meins ist immer noch auf „Vorbestellung“. Habe langsam das Gefühl ich werde meins nicht so schnell bekommen :(


Kampfratte_Bln1
Neuling

@McPopp53 ich beschwer mich ja nicht. Bin nur mega aufgeregt.
 

@o2_Kathi 4 Stunden bekam ich sie ja schon zu. Zum glück ist morgen mein letzter Dienst von 3:31 bis 11:18. Freitag/Samstag steht auf Frei bei mir 😁 Somit alles im grünen Bereich.


Yulianb96
Neuling
  • Neuling
  • 18. September 2024

@Fabianher natur Titan vielleicht wieder eine Seltenheit dieses Jahr 😲 in der App und Webseite geguckt bzw. wie @jsc erwähnte mit dem Trick über myhandy Zugang ? 


  • Fortgeschritten
  • 18. September 2024

@Fabianher ich habe den Eindruck die weißen wurden generell noch nicht angerührt. Oder aber es wurden kaum welche bestellt, weshalb hier keiner seines meldet.

Ich habe das weiße Pro und habe auch noch den Status NEW

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 18. September 2024

@Fabianher es geht schon los, der hat nach mir bestellt usw. , denkt daran, auch die Speichergröße, Farbe usw. spielt bei der Abarbeitung eine große Rolle…😉


Yulianb96
Neuling
  • Neuling
  • 18. September 2024

@Agent6 new heißt anscheinend dein Gerät ist da muss nur verpackt und verschickt werden 🫢


  • Neuling
  • 18. September 2024

@Agent6 hab 16 Pro 256GB titan weiß und bei mir schon seit ner Weile auf „in Bearbeitung“


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 18. September 2024

New ist eigentlich schon in Bearbeitung, das Gerät wurde schon zugeordnet…


  • Fortgeschritten
  • 18. September 2024

@Yulianb96 i know ;-)

ich bin auch guter Dinge, dass es morgen in der Versand geht. In der Regel läuft das alles recht zügig wenn die Geräte erstmal eingetroffen sind,

Ist mein 4. iPhone über o2.


Pitt_79
Neuling
  • Neuling
  • 18. September 2024

So anscheinend tut sich auch was endlich 🥳 ist zumindest in Bearbeitung gesprungen 


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 18. September 2024

Einer ne Watch bestellt (Ultra 2) und hat sich schon was bewegt bei euch bei o2?


  • Neuling
  • 18. September 2024

Bei mir ist es auch in Bearbeitung :)


united547
Neuling
  • Neuling
  • 18. September 2024

@Yulianb96 Ich musste die Fotos farblich nachbearbeiten aber das kommt jetzt am ehesten vom Farbton her hin:

 


  • 18. September 2024

Ich mache mir langsam echt Sorgen … Habe am 13.09.24 das iPhone 16 Pro Max in Schwarz vorbestellt und die Auftragsbestätigung kam um 15:57 Uhr. Ich sehe hier im Forum Leute, die haben genau das gleiche Modell 1 Tag später vorbestellt und bei denen wurde es bereits versandt.

Wenn ich meine Auftragsnummer bei der Bestellstatus Webseite eingebe, um den Bestellstatus abzufragen erscheint dort diese rote Fehlermeldung. Kein Status: NEW oder in Bearbeitung wie bei anderen Personen hier im Forum. 

Ich habe keine Kundenkennzahl und somit auch kein Zugriff auf die o2 App, Kundenkennzahl hätte Montag per Post kommen sollen laut Mitarbeiter am Telefon, kam allerdings bis heute nicht :( 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 18. September 2024

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 18. September 2024

@leon1912 Wenn du dazu noch keine Bestätigung bekommen hast, melde dich morgen gerne bei uns im Live Chat dazu 🙂 Es geht dabei nicht um den Aufwand sondern darum, dass das Iphone 16 nur mit Neuvertrag / Vertragsverlängerung bestellt werden kann.

@SanPanTschau Wenn du den Neuvertrag widerrufst, wirst du auch aufgefordert die Handybestellung an uns zurück zu senden. Du kannst dann mit Vertragsverlängerung neu bestellen.

@Kampfratte_Bln1 Ooookay, mit einem freien Wochenende sieht´s ja dann besser aus. Viel Zeit zum Schlaf nachholen 😀


Deine Antwort