Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

  • Neuling
  • 18. September 2024

ich bin ein paar Stunden hier nicht aktiv und zack, hunderte Nachrichten =) 

Ich habe ne Mail von o2 bekommen das mein Endgerät verfügbar sei und in 2-3Tagen da sei.. Status:In Bearbeitung. Was denkt ihr? kommt es???? =) 

ins Logistik Zentrum komme ich noch nicht. 


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 18. September 2024

@Montico ich hab hier noch keinen einzigen mit dem Pro Max schwarz gesehen der seins in Bearbeitung hat…

 

@ray31 wenns in Bearbeitung ist kommts sehr bald !


Sergio13
Neuling
  • Neuling
  • 18. September 2024

Bei mir ist auch so weit 🙂☎️

Freue ich mich auf Freitag 👍


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 18. September 2024

@Montico Mach dir keine Sorgen 🍀 Mit dem Bestellstatus ist es zur Zeit leider nicht so einfach 🤔 Du bekommst sicherlich morgen auch weitere Infos zu deiner Bestellung & dem Versand - mit der E-Mail für die Sendungsverfolgung 😊


  • Neuling
  • 18. September 2024

Ich habe ein pro Max schwarz 256 in Bearbeitung(seit ca 2-3h)  komme auch ins Logistik Center. Ab war 14  Uhr am 13.09.

Die Webseiten brauchen bestimmt ein bisschen habt Geduld wir kriegen alle die versandt Meldung bald :).


@jsc Bei meinem tat sich bisher nichts mehr, ich hoffe du hast recht 😕


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 18. September 2024

@ray31 Ja hier ist einiges an Antworten dazu gekommen 😀 

@Sergio13 Sehr schön, ich selber habe keins bestellt aber ich habe schon ein Gefühl von Mitfreude für euch alle bekommen 🤗 

 

Sooooo ... Ich mache jetzt Feierabend und freue mich, morgen hier wieder mitzulesen 💙

Habt noch einen schönen Abend 🌝


GRubber
Lehrling
  • Lehrling
  • 18. September 2024

Ich kann mich jetzt ins Logistik Center einloggen 👌 


Yulianb96
Neuling
  • Neuling
  • 18. September 2024

@united547 hab genau die selbe bestellt also die kommt echt geil muss ich sagen ich glaub ich kann die anderen 2 zurück schicken 😂


united547
Neuling
  • Neuling
  • 18. September 2024

geht mir genau so!!! @Yulianb96 


  • Neuling
  • 18. September 2024

Bei mir ist heut nichts passiert aber evtl gehts ja morgen weiter , die sim wurde versendet also voran geht es ja


  • Neuling
  • 18. September 2024

Hallo zusammen.. Bei mir steht in der App wurde versandt und auf der Seite steht in Bearbeitung.. na was denn nun 🙈 

ich kann mich mit der Nummer aber nicht einloggen, da kommt dass keine Bestellung gefunden wurde. Komisch.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 18. September 2024

nicht komisch, sondern alles normal…


  • Neuling
  • 18. September 2024

@Schneebi app ist schneller als der Browser. Kommst du ins LC? 


  • Neuling
  • 18. September 2024

@ray31 das kann ich nicht bestätigen. Handyapp steht auf “wird bald versendet” und o2online sagt “In Bearbeitung” 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 18. September 2024

@ray31 …ist genau andersrum, die App ist langsamer als die Webpage, und wenn da schon steht in Bearbeitung ist alles im grünen Bereich, ob man ins LC kommt ist auch egal, da findet man keine Sendungsnummer…


Echodyne
Lehrling
  • Lehrling
  • 18. September 2024

Habe gestern am 17.09. ein 

  • IPHONE 16 PRO MAX 512GB, TITAN SCHWARZ

und eine

  • APPLE WATCH S10 GPS 46 ALU, SCHWARZ

bestellt.

Die Apple Watch steht auf “NEW”, das iPhone noch auf “Rückstand”. Wäre schön, wenn es Freitag kommt, habe hier aber noch keinen gesehen, der eine 16 Max Pro 512 schon in Bearbeitung hat, oder gibt es da jemanden?

 


  • Neuling
  • 18. September 2024

@jsc wo finde ich denn dann die trackingnummer wenn es soweit ist? 


  • Neuling
  • 18. September 2024

@ray31 ne, komm da nicht rein. Naja, hoffe mal dass alles seine Richtigkeit hat🌝


Hallo, 

bin neu. Ich hab das IPhone 16 Pro Max in Titan weiß 256GB bestellt. AB: 16.09.2024 / 16:01 Uhr 

mal schauen wann es kommt. WEB steht „Rückstand“ und in der App „wird bald versendet“ 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 18. September 2024

@McPopp53 In der App bei der Hardwarebestellung gibt’s dann noch ein Feld Bestellstatus, wenn du da drauf gehst, geht die DHL Seite mit der Tracking Nr. auf, oder natürlich morgen in der DHL App, da sollte sie dann auch schon zu sehen sein ( als registrierter DHL Kunde)


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 18. September 2024

@Eiskecksdose Rückstand ist gleich Vorbestellung und wird bald versandt stand bei jedem von Anfang an da in der App, da kann man auch viel hineininterpretieren 😅


Yulianb96
Neuling
  • Neuling
  • 18. September 2024

Jetzt mach ich mir langsam sorgen wenn die ersten mit Rückstand kommen 💀🥲


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 18. September 2024

Nochmals das heißt Vorbestellung, beides bedeutet Warten auf Wareneingang…


  • Lehrling
  • 18. September 2024

@Yulianb96 Wieso sollte sich bei uns New auf Rückstand wechseln? Ich denke die haben einfach nur extrem viel zu tun.


Deine Antwort