Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


War das hilfreich für dich?
56% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

3935 Antworten

Sergio13
Neuling
  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 13. September 2024
Nadine28187 schrieb:

@Sergio13 auf der Website seh ich meine offene Bestellung, in der o2 App seh ich sie nicht. Aber wenn du eine Auftragsbestätigung hast mit einer Nummer wie zum Beispiel WSHW00000000, dann bist du auf der sicheren Seite ☺️ 

Jetzt kann ich die Bestellung einsehen 👍✌️


united547
Neuling
  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 13. September 2024

@o2_Gerrit 

Nein, das war leider nicht richtig. Ich war damit einverstanden, dass die Multicards deaktiviert werden und wollte nur wissen, ob meine physische Sim erhalten bleibt. Das sollte dann auch die einzig funktionierende Karte bleiben. Dass es nur noch eine Esim gibt wurde mir nicht gesagt. Ist auch nicht weiter schlimm, mit einer Esim kann ich auch leben.

Aber

Ich habe die Esim jetzt auf der Apple Watch wo ich sie gar nicht haben möchte. Ich möchte mein Handy wieder benutzen können weil darüber habe ich jetzt gar keine Verbindung mehr und da ich es auch beruflich nutze benötige ich diese eigentlich ziemlich dringend. Kann ich die Esim zum vertrag irgendwie auf meinem Handy aktivieren, da die Apple Watch diese ja gar nicht nutzen soll?


Haben denn hier manche auch nur eine AB bekommen sowohl für den Tarif und das Handy? 


sanny76
Lehrling
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 13. September 2024

Ich hatten Glück, genau um 14.00 bestellt, hat 2 Minuten gedauert da hatte ich alles bestätigt. Mein erstes IPhone :) Wechsel von Samsung brauch mal was neues... 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5534 Antworten
  • 13. September 2024

Klasse, @sanny76, dass deine Bestellung so schnell über die Bühne ging 🙂 

Ich wünsche dir eine schnelle Lieferung und ganz viel Spaß mit deinem iPhone 16 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


NeedYouuBaee
Lehrling
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 13. September 2024

Hey, Gerrit vom o2-Team.

 

Wollte fragen, ob du eventuell mal ihn meinen Thread schauen könntest fürn Gutes Angebot für ein Vertragsverlängerung. 
 

L.G.

edit o2_Gerrit 13.09.2024 Vollzitat entfernt


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5896 Antworten
  • 13. September 2024

Und nochmals zur Erinnerung, tragt einfach in eure Signatur das bestellte IPhone (Typ, Farbe usw.) und die Uhrzeit des AB Eingangs ein, das erspart nächste Woche wenn die Lieferung beginnt immer wieder die gleichen Fragen ( Wann hast du bestellt? usw.) 👍😁😊

PS. @NeedYouuBaee bitte vermeide Vollzitate und sprich mit @username an. Danke 😊👍


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 13. September 2024

@sanny76  gute Entscheidung 😁😁😁


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5896 Antworten
  • 13. September 2024

@NeedYouuBaee In „deinem“ Thread ist ja schon ein o2 Moderator tätig, und zwar @o2_Maren 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5534 Antworten
  • 13. September 2024

Ich habe dir eine Privatnachricht von o2support gesandt, @united547 🙂

Gruß,

Gerrit


Nadine28187
Lehrling
  • Lehrling
  • 392 Antworten
  • 13. September 2024

@Battlefield222 hab auch nur eine AB für beides 


Nadine28187
Lehrling
  • Lehrling
  • 392 Antworten
  • 13. September 2024

@sanny76 du wirst die Entscheidung definitiv nicht bereuen, du wirst dich schnell auf iOS umgewöhnen und mit ziemliche sicherer Wahrscheinlichkeit absolut begeistert sein und sagen, dass android super kompliziert aufgebaut ist 😅 und nicht mehr von der Apple Sekte wegwollen 😂


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5534 Antworten
  • 13. September 2024

Hallo @NeedYouuBaee,

bitte verwende keine Vollzitate, andere kannst du noch besser mit @ vor dem Usernamen ansprechen 🙂

Frage am Besten in deinem Thread meine Kollegin nach einer Verlängerung deines Tarifes, mit einem iPhone 16 als Vorbestellung ist es heute sehr zu empfehlen 🙂

Viele Grüße und ein tolles Angebot wünsche ich dir,

Gerrit


united547
Neuling
  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 13. September 2024

@o2_Gerrit 

Ja habe ich gesehen, Danke! Habe dort auch noch geantwortet :)


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5896 Antworten
  • 13. September 2024

Habe denn nur ich 2 getrennte ABs bekommen mit unterschiedlichen Nummern? Dann muss ich sagen zum Glück, denn es war dann für den Chat einfach den Mobilfunkvertrag nachträglich zu stornieren, habe jetzt nur noch eine Bestellung über die Hardware, die Stornierungsmail über die SIM kam auch schon 👍😊 Hatte dann wohl doch was gutes der Kampf mit der Hotline heut nachmittag , das ich den Mobilfunkvertrag nicht brauche und möchte 🙈😅


Hallo community,

Ich habe um 15 Uhr bestellt und zweimal eine Bestätigungs-E-Mail mit derselben  Auftragsnummer WSHW00000000 erhalten, aber wenn ich versuche, den Bestellstatus zu überprüfen, heißt es, dass keine Daten gefunden wurden.

 


Nadine28187
Lehrling
  • Lehrling
  • 392 Antworten
  • 13. September 2024

@f.r.i.e.n.d.s das dauert noch bis Mittwoch vorher wird sich da sehr wahrscheinlich nichts tun 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 13. September 2024

@f.r.i.e.n.d.s hast du denn schon die AB bekommen?


  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 13. September 2024

Welchen Vertrag habt ihr zusammen mit dem Handy bestellt ? 


@Nadine28187 Ich kann nicht so lange warten 😅.

 

was ist AB? @0179LoopUP 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5896 Antworten
  • 13. September 2024

@DannyNewber Bei mir war’s ein Mobile M Flex für 19,99 , Betonung liegt auf er war’s 😁


  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 13. September 2024
jsc schrieb:

@DannyNewber Bei mir war’s ein Mobile M Flex für 19,99 , Betonung liegt auf er war’s 😁

ich habe O2 Free Starter Flex Partnerkarte mit 1 GB gewählt vermute das ich deswegen noch keine AB bekommen habe….


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5896 Antworten
  • 13. September 2024

@f.r.i.e.n.d.s AB = Auftragsbestätigung 

lies mal noch Beitrag 2 dieses Sammelthreads 😉


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 13. September 2024

@f.r.i.e.n.d.s man erhält zuerst die Bestellbestätigung und wenn der Auftrag akzeptiert wurde erhält man anschließend noch die Auftragsbestätigung. 

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5896 Antworten
  • 13. September 2024

Ok, @DannyNewber , dieser Starter Flex Vertrag wurde mir verweigert, der geht nicht hieß es🤷‍♂️

Bitte benutze auch das @ Danke.


Deine Antwort