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Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


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3935 Antworten

Hallo zusammen, 

ich bin neu hier (also fast). Bin vor 2 Jahren zu o2 gewechselt und hab mir damals das iPhone 14 Pro Max geholt. Jetzt bin ich in den o2 Laden und wollte ne Vertragsverlängerung machen und mir das iPhone 16 Pro Max (Natur Titan mit 512 GB) holen. Jedenfalls habe ich jetzt die Bestellbestätigung und die Auftragsbestätigung des iPhones erhalten. Wenn ich aber unter Bestellstatus suche, steht da „Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.“

Ist irgendwas schief gegangen oder dauert es bis das angezeigt wird da heute der erste Tag der Vorbestellung ist?

 

Vg

Dimi


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 13. September 2024

Sehe da gernichts 😔


jsc
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  • 5882 Antworten
  • 13. September 2024

@JimmySalonica das dauert leider noch etwas , aber mach dir keine Sorgen, ist bei allen so…


SiriUser
Lehrling
  • Lehrling
  • 234 Antworten
  • 13. September 2024

@JimmySalonica Die Auftragsnummer brauchst du fürs Logistikcenter. Aber da wirst du aktuell noch nichts finden, weil die IPhones auch erst geliefert und deins, erst deiner Bestellung zugeordnet wird. 
Denke du wirst frühestens Dienstagabend was sehen, eher Mittwochabend. 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 13. September 2024

Ich habe dass IPhone 16 Pro Max 256 GB Wüstensand bestellt  – AB um15:24 Uhr erhalten.
Glaubt ihr, dass ich es am 20.09. bekomme? Oder eher später?

Dankeee :)


SiriUser
Lehrling
  • Lehrling
  • 234 Antworten
  • 13. September 2024

@Isiiiiii Das IPhone 5s? Bist du dir da sicher? Tippfehler?


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 13. September 2024

@Isiiiiii da ist das iPhone 5s aber sehr lange zur dir unterwegs… fast 11 Jahre 🤣


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 13. September 2024

Ich meinte 16 Pro Max 🤣🤣🤣 Typefehler…  @SiriUser @tranus1980neu  


SiriUser
Lehrling
  • Lehrling
  • 234 Antworten
  • 13. September 2024

@Isiiiiii  Kann sein, dass du es am 20.9. kommt, muss aber nicht. 
Sicher kannst du dir mit dem Lieferdatum sein, wenn du die Versandbestätigung mit der Sendungsnummer bekommst. 
 

Gerade wäre das wahrsagen mit der Glaskugel. 


Alekskiel
Lehrling
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  • 13. September 2024

@o2_Gerrit  danke für deine Nachricht 👍🏻 dann kann ich ja jetzt Zubehör shoppen 🤓


o2_Gerrit
  • Moderator
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  • 13. September 2024

Vielen Dank, @Alekskiel, deine Bestellung war erfolgreich und ich drücke dir die Daumen, dass du dein 16er Pro Max so schnell wie möglich in den Händen hältst 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


TJC
Neuling
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  • 13. September 2024
DieMagischeMiesmuschel schrieb:
  • Grabs Popcorn

viel Glück euch 😊

Die die zu spät bestellen, keine Sorge ihr bekommt es bis Weihnachten ❤️

Macht euch aber kein Stress, die Miesmuschel bekommt dieses Jahr kein neues iPhone 🥲

Lol bekommste auch vorher!


dynavox
Neuling
  • Neuling
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  • 13. September 2024

Hallo Gerrit,

ich habe nicht bestellt, nur getestet 5, mal um genau zu sein, immer mit den gleichen Ergebnis 😵‍💫😁, z.b. aus der letzten „Wichtige Informationen zu Ihrem ausgewählten o2 Produkt“ Mail😁 und musst den richtigen Vertrag wegen den Multi Karten (136 aus der Nummer)

 Gruß 

Klaus


Nadine28187
Lehrling
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  • 13. September 2024

@Sergio13 auf der Website seh ich meine offene Bestellung, in der o2 App seh ich sie nicht. Aber wenn du eine Auftragsbestätigung hast mit einer Nummer wie zum Beispiel WSHW00000000, dann bist du auf der sicheren Seite ☺️ 


o2_Gerrit
  • Moderator
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  • 13. September 2024

Hallo @Sergio13, welch ein tolles Bild du als Avatar hast!

Hast du einmal einen anderen Browser probiert oder vorher Cookies und Cache geleert?

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
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  • 13. September 2024

Alles klar, @dynavox, dann hatte ich den richtigen Vertrag von dir und habe dann als Erklärung nur einen Anzeigefehler, denn die 3 vorhanden SIM Karten sind bei deinem M Boost kostenfrei und vor allem bereits seit geraumer Zeit aktiv, hier dürfte keine Berechnung angezeigt werden. 5 mal zeigt, dass im System dann etwas hakt.

Hast du über die App oder einen Browser die Bestellversuche gemacht? Einen anderen Browser zu nehmen oder Cookies und Cache zu leeren kann noch einen versuch Wert sein, eine “saubere” Anzeige des Angebotes zu erhalten. 

Viele Grüße,

Gerrit


united547
Neuling
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  • 63 Antworten
  • 13. September 2024

@o2_Gerrit 

Ich habe kein Profil per Email erhalten. Lediglich die Info, dass meine Apple Watch (?) mit einer Esim aktiviert wurde. 

Kann ich das selber tauschen? Ich habe seit 4,5 keine Möglichkeit mehr mit meinem Handy zu kommunizieren. 


Alekskiel
Lehrling
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  • 293 Antworten
  • 13. September 2024

Ah, geht langsam los 🤓


jsc schrieb:

@Battlefield222 hast du zwei ABs bekommen, einmal Mobilfunkvertrag mit ner AB Nummer und dann noch extra ne AB fürs iPhone?

mit der SIM AB Nummer ganz normal widerrufen per Email ( steht in der Widerrufserklärung)

Hallo, nein. Nur eine AB für beides :/


NeedYouuBaee
Lehrling
  • Lehrling
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  • 13. September 2024

Hoffe einfach mal, dass Apple nen Vernünftigen Akku im 16er verbaut hat. Die ist ja grauenhaft. 


  • Lehrling
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  • 13. September 2024

Bestellt um 14 Uhr immer noch keine AB was ist da los ?


jsc
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  • 5882 Antworten
  • 13. September 2024

Bonitätsprüfung kann auch mal länger dauern…

Und wie immer, auch mal in den Spam Ordner schauen 😊


o2_Gerrit
  • Moderator
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  • 13. September 2024

Der Haken bei dem, was die Kolleg:innen gemacht haben, @united547, ist dass du den Tausch und die Aktivierung der eSIM erfolgreich abschließen musst, wenn denn dein Smartphone eSIM fähig ist, wozu du den QR Code benötigst. Diesen können wir dir per Brief zusenden oder du kannst ihn dir für die für deinen Vertrag bestellte eSIM in einem unserer Shops ausdrucken lassen.

Dein Wunsch war es ja, Multicards zu deaktivieren, deine Haupt-SIM zu behalten und eine eSIM für deine Apple Watch zu erhalten, ist das richtig so? Womit nun anscheinend gleich mehrere Sachen nicht gut gelaufen sind. Im Artikel von uns, den ich oben verlinkt habe, findest du auch einen Absatz, wie du eine eSIM für eine Apple Watch bestellen und aktivieren kannst, dies ist nämlich über den Kundenservice nicht möglich, sondern nur direkt über die Apple Watch App.  

Viele Grüße,

Gerrit

 


dynavox
Neuling
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  • 13. September 2024

Halllo @o2_Gerrit ,

3 Browser 2 app verschiedene Geräte und 5 mal E-Mail von O2 „Wichtige Informationen zu Ihrem ausgewählten o2 Produkt“!

Wir werden das nicht rausfinden, zumal ich alle 2-3 Jahre immer wieder merkwürdige Fehler bei O2 Bestellung hatte/habe und das seit 30 Jahren Kunde!!

Ich danke dir für deine mühe, aber es wird wirklich zeit das ich mal die „Ortschaft“ wechseln sollte.

Gruß und schicken Feierabend 

Kkaus


0179LoopUP
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  • 13. September 2024

@DannyNewber in der Regel kommt die AB innerhalb weniger Minuten nach der Bestellung. Es kann aber auch mal vorkommen das die AB später kommt. 

Also meine Erfahrung ist wenn man länger auf die AB warten muss kommt es oft zur einer Anzahlung oder Ablehnung. 

Also hab noch ein wenig Geduld 👍💪


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