Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats Juli 2020

  • 4 August 2020
  • 1 Antwort
  • 216 Aufrufe
Testbericht des Monats Juli 2020

Auch der Juli ist in Windeseile verflogen, dabei hat er uns jedoch ganze 14 coole Testberichte beschert. Ein goßes Dankeschön an alle die wieder oder zum ersten Mal dabei waren. :clap:

 

OnePlus 7 Pro -  @HandyJunky schaute sich das OnePlus 7 Pro mit der aussergewöhnlichen Pop-Up Kamera genau an. Ob das Smartphone heutzutage noch mithalten kann, lest ihr in seinem tollen Bericht.

 

o2 HomeSpot@HealingCross und das legendäre blaue Schaf! Er hat den HomeSpot für uns getestet und uns einen super Bericht geschrieben. Alles Gute kommt von oben? Wir sind uns einig - Ja!

 

Caterpillar S61 - Das Caterpillar S61 ist diesmal Hauptfigur in einem original @TechGermany  Video. :blue_heart: Was das Smartphone sonst noch so drauf hat, seht ihr in seinem coolen Blockbuster Testbericht.

 

Xiaomi Redmi Note 8T - Unser @EikeS. hat das Einsteigersmartphone genau unter die Lupe genommen. Ob es seinem kritischen Blick stand halten konnte und vielleicht sogar den Teenie-Test bestand, lest ihr in seinem wunderbaren Bericht.

 

AMCAP Cooling Tech - Digital Microscope @LMSMDKs Neugierde wurde geweckt, als wir ihm vorschlugen, das AMCAP Cooling Tech - Digital Microscope zu testen. In seinem schönen Bericht nimmt er uns mit auf eine Entdeckungsreise und lüftet kleine Geheimnisse.

 

OPPO Find X2 Pro - mit einem Testbericht zum Oppo Find X2 Pro überraschte uns @Manta.99 Vielen Dank! Wir mögen Überraschungen dieser Art!

 

Samsung Galaxy A50 & Galaxy Active Watch - Einen schönen und detaillierten Bericht zu dem Bundle schrieb uns die liebe @Johannatz. Wenn ihr wissen wollt, was die Watch so drauf hat, seid ihr bei diesem Bericht genau richtig.

 

Samsung Galaxy Fold@Hoppelhase1981 schrieb uns seinen ersten Testbericht für die Community. Konnte das Fold mit seinem Design überzeugen? Das und noch vieles mehr lest ihr in seinem super Bericht.

 

Huawei P20 vs. Google Pixel 3a XL - @TMoney stellte sich die Frage, wie man ein Smartphone testen kann, welches bereits seit 2 Jahren auf dem Markt exisitert. Die Antwort, ein Vergleichstest mit seinem Google Pixel 3a XL.

 

OPPO A9 2020@SeppelPower ist wieder am Start und hat uns ein tolles Video zum Oppo mitgebracht. Nehmt euch 20 Minuten Zeit, lehnt euch zurück und lasst euch ganz entspannt alles über das Smartphone erklären.

 

Samsung Galaxy Note 10 - Als Studentin ist unsere neue Community-Testerin @itsme.laraa auf einen starken Akku und eine ordentliche Kamera angewiesen. Ob das Samsung Galaxy Note 10 ihren Anforderungen gerecht wurde, werdet ihr in ihrem Testbericht erfahren.

 

o2 HomeSpot - Was, da kommt keine Musik raus? @Paule_19 war erst überrascht, fand dann aber gefallen an dem Spot, der voller Elektronik stekt. Wir fanden ebenfalls gefallen an deinem tollen Bericht. Dankeschön!

 

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G -  @Medima feiert seinen Einstand in der Community mit einem wundervollen Bericht. Versteckte Botschaften, handyfressende Dinosaurier und jede Menge tolle Vergleiche und Fakten. Wir sind begeistert von diesem tollen Bericht.

 

Xiaomi Mi 9 - Als absoluter Android- und Samsung-Fan widmete sich unsere neue Community-Testerin @Sunny441 dem Projekt “Xiaomi”. Wie ihr die vier Wochen mit dem Xiaomi Mi 9 ergangen sind, erfahrt ihr in Sunny’s ersten Testbericht.

 

Testbericht des Monats Juli

Wir möchten euch gar nicht lange auf die Folter spannen und kommen deshalb direkt zu dem Gewinner:

 

Herzlichen Glückwunsch an @Medima, dein erster Testbericht hier in der Community zum Samsung Galaxy S20 Ultra war einfach ultra!

 

Viele Grüße, Ines & Steffen


1 Antwort

Benutzerebene 4

Vielen Dank, es freut mich, das der Testbericht euch soo gefallen hat :smiley:

Mir war es schon ein Geschenk das Gerät überhaupt Testen zu dürfen :slight_smile:

Ich bedanke mich auf für das Feedback unter den Kommentaren meines Testberichts und hoffe auch in Zukunft weitere Geräte testen zu können - mit interessanten Entdeckungen wie beim “Schild-Bild”. :rofl:

 

MFG Medima

Deine Antwort