Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Testbericht Samsung Galaxy Note 10

  • 22 July 2020
  • 1 Antwort
  • 113 Aufrufe
Testbericht Samsung Galaxy Note 10
Benutzerebene 2

Ich hatte die tolle Möglichkeit, das Samsung Galaxy Note 10 für einen Monat zu testen. 

Positive Aspekte:

  1. Die Kameraleistung
  1. Die Akkuleistung
  1. Die Schbelligkeit des Systems

 

Negative Aspekte:

  1. Die Größe des Handys

 

Nachdem ich das Handy nun über 4 Wochen getestet habe, kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Handy bin.

Besonders gespannt war ich auf die Leistung der Kamera, die mich wirklich beeindruckt hat. Die Qualität meines Samsung Galaxy S9 habe ich schon für gut gehalten aber diese hier hat es nochmal um vielfaches getoppt. Die Funktion  des Weitwinkels ist wirklich toll und gerade dann, wenn man möglichst viel auf ein Bild bekommen möchte, sehr hilfreich. Anbei sind ein paar der Bilder, die ich mit dem Handy gemacht habe, zu sehen. 

Ich bin sehr erstaunt wie großartig die Akkulaufzeit ist. Als Studentin bin ich den ganzen Tag auf mein Handy angewiesen und mache sehr viel mit ihm. Im Gegensatz zu meinem eigentlichen Handy hat dieses hier locker bis spät abends durchgehalten, was mich sehr überzeugt hat.

Es ging auch super einfach das Handy per Bluetooth zu verbinden und auch die Musikqualität hat meine Wünsche erfüllt.

Der einzige Nachteil des Handys könnte die Größe sein. Das Handy ist schon recht groß, was mich ab und an mal gestört hat, worüber ich aber, durch die ganzen positiven Aspekte, hinwegsehen konnte. 

Die Funktion des Stiftes habe ich natürlich auch getestet, jedoch muss ich sagen, dass sie zwar praktisch ist, ich jedoch nicht wirklich genutzt habe, da es sich für meine Unisachen nicht angeboten hat.

Das Samsung Galaxy Note 10 ist ein tolles Handy, das meiner Meinung nach alle Erwartungem, die man an ein Handy hat, erfüllt. 

Meine Erwartungen wurden erfüllt und sogar übertroffen. 

Ich bin sehr dankbar, dass ich das Handy einen Monat lang testen durfte und bin gleichzeitig traurig, es jetzt wieder abzugeben.

 

Lieben Dank und liebe Grüße 

Lara


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Itsme.laraa Schöner Bericht. Besonders die beiden Fotos geschossen mit dem Note 10 gefallen mir. 👍👍

Deine Antwort