Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Alte E-Mail und alte Handynummer


Hallo, ich hab eine kurze Frage meine Bestellung ist jetzt in Bearbeitung und wenn ich auf die Lieferdokumente will dann muss ich ein Code eingeben den ich entweder per Mail oder SMS kriegen soll. Seltsamer weise ist meine alte E-Mail und meine alte Handynummer noch eingetragen wohin der Code geschickt wird. Aber in meinen Daten ist alles aktuelle eingetragen. Weis jemand wieso das so ist und was ich machen kann?

2 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11710 Antworten
  • 11. November 2023

@Salina.1 

Bitte schau im meinO2 Bereich,  dort gibt es die Kontakt-Daten

und die Rechnungsadresse.

sind beide Datensätze noch richtig?

Für schnelle Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

z.b. den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18010 Antworten
  • 21. November 2023

Hallo @Salina.1,

ließ sich die Problematik mit den scheinbar veralteten Angaben noch auflösen oder hattest du zuletzt weiterhin keinen Einblick in die Lieferdokumente? Wobei ich allerdings davon ausgehe, dass deine Bestellung inzwischen schon angekommen sein dürfte, oder?

VG
Dennis


Deine Antwort