Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Konto technisches Problem

  • April 29, 2025
  • 8 Antworten
  • 108 Aufrufe

Guten Tag, 

ich erhalte nach dem Login bei Mein o2 folgenden Hinweis:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
 

Es funktioniert auch nicht, wenn ich mich mit der Rufnummer anmelde… kann mir da jemand helfen? 
 

LG

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Manu1902,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Dein neuer Kabelanschluss wird erst morgen aktiviert, daher ist ein Login mit der Festnetznummer aktuell noch nicht möglich.

Nach Abschluss der Aktivierung kannst du dich mit der Rufnummer registrieren und hast dann auch Zugriff auf alle Vertragsinhalte.

Viele Grüße

Giulia

8 Antworten

Bumer
Legende
  • April 29, 2025

Wo möchtest du dich einloggen? Kundenportal oder App?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2025

Online im Kundenportal. 


Bumer
Legende
  • April 29, 2025

Und wenn du die Rufnummmer zur Anmeldung nimmst, gibt es die gleiche Fehlermeldung oder eine andere?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2025

Mit der Rufnummer kann ich mich garnicht mehr anmelden da steht neuerdings das die Nummer falsch sei.


Bumer
Legende
  • April 29, 2025

Lösche Cookies und Cache und nehme einen anderen Browser oder anonymen Tab.


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • April 29, 2025

@Manu1902 

Bei hat es letztendlich mit einem anderen Browser (Opera) dann geklappt.

Irgendwie wird wohl gerade alles verschlimmbessert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2025

Funktioniert leider alles nicht.. Cookies gelöscht, Cache geleert, anderen Browser, anonymer Tab…


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 29, 2025

Hallo ​@Manu1902,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Dein neuer Kabelanschluss wird erst morgen aktiviert, daher ist ein Login mit der Festnetznummer aktuell noch nicht möglich.

Nach Abschluss der Aktivierung kannst du dich mit der Rufnummer registrieren und hast dann auch Zugriff auf alle Vertragsinhalte.

Viele Grüße

Giulia