Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Konto technisches Problem


Guten Tag, 

ich erhalte nach dem Login bei Mein o2 folgenden Hinweis:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
 

Es funktioniert auch nicht, wenn ich mich mit der Rufnummer anmelde… kann mir da jemand helfen? 
 

LG

8 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22955 Antworten
  • 29. April 2025

Wo möchtest du dich einloggen? Kundenportal oder App?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. April 2025

Online im Kundenportal. 


Bumer
Lehrling
  • 22955 Antworten
  • 29. April 2025

Und wenn du die Rufnummmer zur Anmeldung nimmst, gibt es die gleiche Fehlermeldung oder eine andere?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. April 2025

Mit der Rufnummer kann ich mich garnicht mehr anmelden da steht neuerdings das die Nummer falsch sei.


Bumer
Lehrling
  • 22955 Antworten
  • 29. April 2025

Lösche Cookies und Cache und nehme einen anderen Browser oder anonymen Tab.


matrix3937
Profi
  • Profi
  • 762 Antworten
  • 29. April 2025

@Manu1902 

Bei hat es letztendlich mit einem anderen Browser (Opera) dann geklappt.

Irgendwie wird wohl gerade alles verschlimmbessert.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. April 2025

Funktioniert leider alles nicht.. Cookies gelöscht, Cache geleert, anderen Browser, anonymer Tab…


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20759 Antworten
  • 29. April 2025

Hallo ​@Manu1902,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Dein neuer Kabelanschluss wird erst morgen aktiviert, daher ist ein Login mit der Festnetznummer aktuell noch nicht möglich.

Nach Abschluss der Aktivierung kannst du dich mit der Rufnummer registrieren und hast dann auch Zugriff auf alle Vertragsinhalte.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort