leider ist mein App-Bonus nicht buchbar. Eine andere Buchung habe ich nicht beauftragt, deswegen weiß ich nicht, was mir die Popup-Nachricht sagen soll.
vielen Dank für deine Nachricht. Ich hab da kurz nachgeholfen, die Buchung sollte jetzt zeitnah in der Mein o2 App ersichtlich sein. Im kommendem Monat solltest du die Option dann hoffentlich auch wieder selbst über die App buchen können :)
vielen Dank für deine Nachricht. Ich hab da kurz nachgeholfen, die Buchung sollte jetzt zeitnah in der Mein o2 App ersichtlich sein. Im kommendem Monat solltest du die Option dann hoffentlich auch wieder selbst über die App buchen können :)
vielen Dank für deine Nachricht. Ich hab da kurz nachgeholfen, die Buchung sollte jetzt zeitnah in der Mein o2 App ersichtlich sein. Im kommendem Monat solltest du die Option dann hoffentlich auch wieder selbst über die App buchen können :)
Gruß Antje
Hallo @o2_Antje : Könnte mir bitte auch geholfen werden? Vielen Dank.
ganz so schnell bin ich nicht, hatte aber bereits begonnen meine Antwort an dich zu verfassen 😄 Du hast ja mehrere Verträge, klappt die Buchung bei keiner der Rufnummern oder bei welcher Rufnummernendung (bitte nur die letzten beiden Ziffern) möchtest du den App Bonus aktivieren?
@Lorealdo Gar kein Problem :) Ich habe die Buchung soeben in die Wege geleitet werden, diese sollte dir in den kommenden Minuten auch bestätigt werden.
ich habe gesehen, dass du bereits Kontakt zu uns aufgenommen hast. Konnte man dir dort abschließend weiterhelfen oder besteht die Problematik bei der Buchung weiterhin?
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