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Hallo,

 

leider ist mein App-Bonus nicht buchbar. 
Eine andere Buchung habe ich nicht beauftragt, deswegen weiß ich nicht, was mir die Popup-Nachricht sagen soll. 
 

Kann sich das bitte jemand anschauen?

 

Danke

Edit o2_Antje: Verschoben zu Packs & Optionen

Hallo, auch bei meinem App Bonus für 500MB kommt seit Wochen die Meldung im Moment nicht buchbar, da andere Buchung in Bearbeitung. Kann man das bitte auflösen? Vielen Dank. Peter

 

 


Hallo @Neu1234 und @Peterfrage ,

ich habe bei euch beiden den App-Bonus jeweils gebucht, wir sind natürlich auch nicht zufrieden damit dass ihr zur Zeit nicht selber über die App hierzu tätig werden könnt. Seid euch sicher das daran gearbeitet wird es wieder so einzurichten, dass ihr wieder den App-Bonus buchen könnt.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo, seitdem meine Mutter ihren Vertrag über mich hat, habe ich auch Probleme bei der Buchung. Letzten Monat ging es, jetzt wieder nicht. 
meine Nummer ist die mit 00 am

ende. Schade das jetzt dadurch Nachteile für mich entstehen. 
können sie es beheben?

 


Hallo @Misskitt gt,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. 🤗 Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Wir kümmern uns gerne um die Aktivierung des App Bonus. Soll die Freischaltung für die Rufnummer mit 00 am Ende erfolgen oder für eine andere?

Viele Grüße Bianca


Hallo @Misskitt gt,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. 🤗 Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Wir kümmern uns gerne um die Aktivierung des App Bonus. Soll die Freischaltung für die Rufnummer mit 00 am Ende erfolgen oder für eine andere?

Viele Grüße Bianca

Hey Bianca,

danke das ist lieb! 
Ja genau mit 00 am

ende. Danke Lg 


Vielen Dank für deine schnelle Antwort @Misskitt gt. Ich werde mich gleich darum kümmern. 😊

Viele Grüße Bianca


Hallo, ich habe das gleiche Problem. Könnte bei mir bitte auch manuell nachgeholfen werden?

Und eine andere Frage hab ich noch - gibt es die Möglichkeit, für diesen Monat etwas Datenvolumen dazuzubekommen? Ich hatte eine Störung mit dem Wlan (auch bei o2) und musste deshalb oft zuhause in die mobilen Daten wechseln. Letzten Monat auch schon, da musste ich am Ende wirklich kämpfen, um auszukommen mit dem verbleibenden Datenvolumen. Wäre sehr dankbar!


Hallo @caro1610,

toll, dass du dich mit deinem Anliegen in der Community meldest.💙 Herzlich willkommen. 😊 Den App Bonus kann ich gerne für deine Rufnummer freischalten. Bzgl. des zusätzlichen Datenvolumens kannst du unter Mein o2 nachschauen. Dort werden dir verschiedene Packs zum aufstocken deines Datenvolumens angeboten. Schaue gerne mal rein.🤗

Viele Grüße Bianca


Ich habe leider auch das selbe Problem mit der Fehlermeldung, dass ich die 500mb nicht buchen kann.

 

Danke für eure Hilfe!


Hallo @NADY19 ,

den App-Bonus habe ich bei dir jetzt manuell aufgebucht, du solltest ein Benachrichtigung dazu in Kürze erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo, 

bei mir besteht das selbe Problem, könnte das auch jemand manuell machen? 

LG und vielen Dank!


Hallo @MKATTE ,

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du nun bei uns bist! 🍀

Den App-Bonus habe ich dir direkt einmal aktiviert für die Rufnummer xxx184.

Viele Grüße,

Andrea


Hi, leider habe ich auch dasselbe Problem 😢. Lg, Vanessa 


Hallo @MKATTE ,

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du nun bei uns bist! 🍀

Den App-Bonus habe ich dir direkt einmal aktiviert für die Rufnummer xxx184.

Viele Grüße,

Andrea

Vielen Dank:)


Hallo @MKATTE ,

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du nun bei uns bist! 🍀

Den App-Bonus habe ich dir direkt einmal aktiviert für die Rufnummer xxx184.

Viele Grüße,

Andrea

Vielen Dank:)


Liebe Andrea, 

könntest du es bei mir auch noch bitte freischalten 😉. Vielen lieben Dank

Vanessa 


Hallo @MKATTE ,

immer gern. 😉

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort findest du jede Menge Neuigkeiten von o2 und verpasst sicher keine Aktionen mehr. Schaue gleich mal rein!

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Vany1504 ,

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! 🍀

Den App-Bonus habe ich auch für dich jetzt aktiviert. Passt es jetzt so?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Vany1504 ,

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! 🍀

Den App-Bonus habe ich auch für dich jetzt aktiviert. Passt es jetzt so?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea, 

 

vielen lieben Dank - super! 👍🏻 

lg, Vanessa 


Hallo @Vany1504 ,

immer gern. 😉

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Hilfe benötigst.

Bleib gern noch ein wenig in unserer o2 Community und schau dich hier in unserem Forum um. Es gibt zu entdecken, wie beispielsweise unsere o2 News.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo,

auch bei mir kommt bei der Buchung des App Bonus 512MB die Meldung, dass die Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden kann, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Bitte den Knoten lösen.

Vielen Dank und Grüße ans o2-Team.

 


Hallo,

 

leider ist mein App-Bonus nicht buchbar. 
Eine andere Buchung habe ich nicht beauftragt, deswegen weiß ich nicht, was mir die Popup-Nachricht sagen soll. 
 

Kann sich das bitte jemand anschauen?

 

Danke

Edit o2_Antje: Verschoben zu Packs & Optionen

Hallo, 

ich habe das selbe Problem. Bei mir trat das Problem auch schon früher auf und es ist schon ärgerlich, wenn man über Umwege alles regeln muss…. 
Grüße 


das selbe Problem habe ich auch seit Ende Juni, dass bei 2 Verträgen der Bonus nicht in der App buchbar ist :-(

Davor hatte es ohne Probleme geklappt.


Hallo @al-burzl , @Kruemelfee und @ottl05 ,

ich habe den App-Bonus jetzt bei euren Verträgen eingebucht. Ich weiß das es nicht die ideale Lösung ist dass es zur Zeit nicht für euch über die App buchbar ist. Wir hoffen alle das es nächsten Monat dann wieder wie gewohnt funktioniert und die Buchung über uns nicht zum Normalzustand wird.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bonus nicht buchbar. 
Kann jemand das für mich aktivieren?

vielen Dank im Voraus. 
viele Grüße 

 


Hallo @shoulders ,

den App-Bonus habe ich bei deinem Vertrag aktiviert.

 

Schöne Grüße, Sven


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