Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

leider ist mein App-Bonus nicht buchbar. 
Eine andere Buchung habe ich nicht beauftragt, deswegen weiß ich nicht, was mir die Popup-Nachricht sagen soll. 
 

Kann sich das bitte jemand anschauen?

 

Danke

Edit o2_Antje: Verschoben zu Packs & Optionen

Guten Morgen :)

leider muss ich mich den vorherigen Leuten anschließen. Ich habe dasselbe Problem und kann den Bonus nicht buchen. Könntet Ihr da auch was machen? Dankeschön!

Sophie :)


Hallo @PhieSo. ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Natürlich könen wir da etwas tun. Ich habe dir den APP Bonus aktiviert.

Du bekommst im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. 🌞

Gruß, Solveig

 


Ich habe das selbe Problem. 

Kann sich das bei mir auch bitte jemand ansehen?


Hallo @dr.what ,

aber klar. 🌺

Schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest.

Ich habe den APP Bonus für dich aktiviert.

Hach, das waren noch Zeiten mit dem VW Bus. ist das deiner in deinem Profil Bild ?

Gruß, Solveig


Ich habe das selbe Problem . Bitte um Hilfe. Die letzten beiden Ziffern sind 36. Dankeschön 


Hallo @Ceta ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

ich habe dir den APP Bonus gerade eben aktiviert.

Du bekommst im Laufe des Tages noch eine Bestätigung per SMS.

Schau dich gerne weiter hier um. Nutzt du schon die Vorteile bei o2 Priority ?

Gruß, Solveig


Kann mir bitte jemand den App Bonus, wieder aktivieren?

warum funktioniert das eigentlich nicht mehr in der App?

beste Grüße 


Hallo,

@Mods doppelt: 

LG


Guten Morgen zusammen,

 

auch ich kann die Buchung nicht durchführen. Das scheint ja ein generelles Problem der APP zu sein. Wird das mit dem nächsten Update behoben? Könnte man mir in der Zwischenzeit die 500 MB bitte auch über einen anderen Weg bereitstellen?

 

Danke im Voraus

 


Hallo,

lasse dir den App Bonus über den Chat buchen, aktuell hakt es bei einigen Kunden über die App. Wann es wieder funktioniert ist unklar.

LG

 


Hallo,

lasse dir den App Bonus über den Chat buchen, aktuell hakt es bei einigen Kunden über die App. Wann es wieder funktioniert ist unklar.

LG

 

Können sie mir bitte den App Bonus freischalten?

vielen Dank


Hallo,

lasse dir den App Bonus über den Chat buchen, aktuell hakt es bei einigen Kunden über die App. Wann es wieder funktioniert ist unklar.

LG

 

Vielen Dank für den schnellen Support. Hat mit dem Chat-Support sofort funktioniert.


Hallo @Emilerpel und @Mister_L ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe den APP Bonus für euch gebucht.

Ihr bekommt im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS.

Schaut euch gerne weiterhier um.

Wie wäre es mit unserem nächsten live Stream

Gruß, Solveig


Hallo,

@Mister_L super. Dann hast du den Bonus jetzt 2x👍🏻

LG


@Vilureef ,

du bist sehr aufmerksam.

Aber usnser System war schlau und hat gemerkt, dass ich den APP Bonus noch einmal gebucht habe und sich gesperrt.

Es ist also nur einmal der APP Bonus gebucht @Mister_L 

Gruß, Solveig


Bei mir ist der Bonus auch nicht buchbar, kann sich das jemand bitte anschauen?

 

LG mario


Hallo,

lasse dir den App Bonus über den Chat buchen, aktuell hakt es bei einigen Kunden über die App. Wann es wieder funktioniert ist unklar.

LG

 

 


Hallo @rio199090 ,

den App Bonus habe ich bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiviert. Eine Benachrichtigung dazu wirst du dann bald noch erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


Guten Abend,

 

ich kann den App-Bonus ebenfalls nicht buchen.

 

LG Christian


Hallo @Nano721 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir den APP-Bonus gerade eben gebucht.

Du bekommst im laufe des Nachmittags eine Bestätigung per SMS.

Schau dich doch einfach weiter hier um.

Wie wäre es heute noch mit unserem live-Stream

Gruß, Solveig


Hallo,

leider muss ich mich den vorherigen Leuten anschließen. Ich habe dasselbe Problem und kann den Bonus nicht buchen. Könntet Ihr da auch was machen? Dankeschön!

LG Sandra


Hallo @xSandrax ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Auch bei dir können wir den App Bonus natürlich buchen, die Bestätigung dazu sollte dich bald erreichen.

 

Schöne Grüße, Sven


Habe seit 4 Monaten keinen App Bonus mehr 


Habe seit 4 Monaten keinen App Bonus mehr 

Dann buche ihn oder schreibe bitte genau was Dein Anliegen ist. Bitte ohne Übertreibungen oder anderes.


Hallo, 

 ich bin seit Mitte Juni O2 Kunde und habe bisher den App Bonus von 500 mb nicht buchen können. 
 Können Sie das nachbuchen? 
 

wieso wird dafür Werbung gemacht, wenn man es nirgendwo aktivieren kann??

Und was passiert im nächsten Monat? Muss ich mich jeden Monat für den App Bonus im Forum melden?

danke für die Antwort. 


Deine Antwort